KuroKazuma
Gesperrt
Oh sorry, ne mögliche Fehlerquelle zu verhindern ist natürlich total doof. internes Netzteil ist lächerlich, niemand stört sich an nen Kasten hinter der Konsole.
doch ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh sorry, ne mögliche Fehlerquelle zu verhindern ist natürlich total doof. internes Netzteil ist lächerlich, niemand stört sich an nen Kasten hinter der Konsole.
wie gesagt, amazon soll den größten teil verkauft haben, und da sind 250 bis jetzt wenig, vorallem, da man 30% wohl xboys abziehen kann, wenn man 1 stern bewertungen sieht weil es kein gutes bundle zum launch gibt![]()
Will das hier nicht vertiefen, habe aber den Link im Glaskugel Thread gepostet, 1Mio alleine in der ersten Woche (wird vermutet laut Sonys Aussagen). Ja alleine in den US und A.
Das ist schon extrem laut. Wie ein Staubsauger.
Dann stell deinen Computer/Wiiu oder was immer du zuhause hast doch mal in nen Schrank und dann schaun wa mal wie lange die das mitmachen ja?
Und woher nimmst du diese Weisheit?So oder so, internes Netzteil ist ne beschissene Idee.
ich weiß nicht was mir lieber ist. 200 DOA-reviews der PS4, oder 60 die-konsole-ist-scheiße-reviews für die wiiu![]()
Ich hab in meinem Highend Rechner einen Lüfter drin und nen Miditower der gerade so gross ist, das meine grosse Graka reinpasstJunkman schrieb:Nur hat ein PC eine wesentlich bessere Kühlung und Raum zur zirkulation...
schon schade das deine quellen quasi immer irgendwo im nirvana verschwinden
Und woher nimmst du diese Weisheit?
So oder so, internes Netzteil ist ne beschissene Idee.
Ja dann wünsch ich dir in paar Jahren viel Glück zum ElektroschrottMeine WiiU steht tatsächlich in einem relativ engen Glasschrank ;-)
Ich hab in meinem Highend Rechner einen Lüfter drin und nen Miditower der gerade so gross ist, das meine grosse Graka reinpasst
Alles was der tut ist die Luft rauszupusten
Wird nicht wärmer als 60° und soweit ich weiss sind 60 Grad in ner Ps4 nicht wärmer als 60° in nem PC![]()
Fürchterlich. Besonders, weil der Fernseher genauso laut ist. Das ist ein normales Lüftergeräusch, aufgenommen von einer wirklich schlechten Handykamera. Sounddesign. Du verstehst nichts davon.[video=youtube;PcUlBsWmfe4]http://www.youtube.com/watch?v=PcUlBsWmfe4[/video]
Das ist schon extrem laut. Wie ein Staubsauger.
Ja dann wünsch ich dir in paar Jahren viel Glück zum Elektroschrott
Fürchterlich. Besonders, weil der Fernseher genauso laut ist. Das ist ein normales Lüftergeräusch, aufgenommen von einer wirklich schlechten Handykamera. Sounddesign. Du verstehst nichts davon.
Hast du schon mal hinten an den Lüfter gefasst? Bestimmt auch nicht so viel kühler als bei der PS4...Wieso?? Das Ding wird nichtmal heiss...
Wieso?? Das Ding wird nichtmal heiss...