PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt, amazon soll den größten teil verkauft haben, und da sind 250 bis jetzt wenig, vorallem, da man 30% wohl xboys abziehen kann, wenn man 1 stern bewertungen sieht weil es kein gutes bundle zum launch gibt xD

Mal wieder lustig, das nicht jeder der ein Problem mit der PS 4 hat auch dort ne Bewertung schreibt kommt nicht mal in Frage, und dann schreiben die negativen Bewertungen natürlich Xbox Fanboys und Leute die keine PS 4 haben, die positiven dagegen sind natürlich alle legit.
 
Junkman schrieb:
Nur hat ein PC eine wesentlich bessere Kühlung und Raum zur zirkulation...
Ich hab in meinem Highend Rechner einen Lüfter drin und nen Miditower der gerade so gross ist, das meine grosse Graka reinpasst
Alles was der tut ist die Luft rauszupusten

Wird nicht wärmer als 60° und soweit ich weiss sind 60 Grad in ner Ps4 nicht wärmer als 60° in nem PC :lol:
 
So oder so, internes Netzteil ist ne beschissene Idee.

iInSUpEugezR1.gif
 
Oh sorry, ne mögliche Fehlerquelle zu verhindern ist natürlich total doof. internes Netzteil ist lächerlich, niemand stört sich an nen Kasten hinter der Konsole.


die technischen Geräte die ich hier so daheim rumstehen hab, haben ein internes Netzteil, angefangen vom TV, über den 3D BD Player, zur PS3 bis zum TV Receiver mit Soundanlage
 
Ich hab in meinem Highend Rechner einen Lüfter drin und nen Miditower der gerade so gross ist, das meine grosse Graka reinpasst
Alles was der tut ist die Luft rauszupusten

Wird nicht wärmer als 60° und soweit ich weiss sind 60 Grad in ner Ps4 nicht wärmer als 60° in nem PC :lol:

Das ist einleuchtend und völlig logisch, aber dadurch noch lange kein Grund daran zu glauben, und der Glaube ist bei Junkman immer alles.
 
[video=youtube;PcUlBsWmfe4]http://www.youtube.com/watch?v=PcUlBsWmfe4[/video]
Das ist schon extrem laut. Wie ein Staubsauger.
Fürchterlich. Besonders, weil der Fernseher genauso laut ist. Das ist ein normales Lüftergeräusch, aufgenommen von einer wirklich schlechten Handykamera. Sounddesign. Du verstehst nichts davon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom