PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vlt. bin ich auch aufgrund diverser Erfahrungen disbezüglich etwas empfindlicher geworden, als welche jene, die alles was nicht 100% für Sony spricht gleich als Lüge abstempeln ;-)


du hast jedes Recht empfindlich zu sein, aber dann doch bitte mit Fakten

das einzige was ihr hier bringt sind Headlines, die sich nur auf Gerüchte beziehen und das eigentlich auch so kenntlich machen, ihr stellt es als Fakt hin

Vor allem weil immer wieder angebliche Überhitzungsdefekte von euch kommen, dafür gibts einfach keine wirkliche Grundlage

Fakten gibts zb von den HDMI Ports und deren beschädigten Kontakten
 
xbox60_3.jpg


Das Design der PS4 erinnert vor allem an die Xbox 360 Launch Version. Auch hier wurde die warme Luft nach hinten rausgeleitet.



wieviel erfolgreiche abluftmodelle hast du doch gleich designed, finley?

das system der ps4 erinnert eben mehr an moderne und flüsterleise laptops


VDDKVCq.jpg


mist :v: smiley wieder vergessen...
 
man kann bei junkman nicht mit fakten ankommen. ihr müsst gerüchte/spekulationen posten wie er es ständig macht. also lasst eurer fantasie freien lauf
 
Warum schwingst du so heftig die Fahne wenn du dann doch ned so wirklich ne Quelle bzw eben einfach einen vernünftigen Grund hast auf die Hitzeprobleme zu pochen?
So nun meine Aussage:
PS4 hat keine Hitzeprobleme:
http://www.planetextech.com/profiles/blogs/playstation-4-thermal-images

Hier hast du meine Quelle
Du bist dran (zur Info: F sind Fahrenheit, ich denk mal das kannst du selber umrechnen)

Bin mal gespannt wieviel Käufer ihre PS4 hochkant auf nen Podestplatz stellen werden!
Davon abgesehen zeichnet sich schon ab dass das gerät sehr heiss wird! Das Innenleben der Konsole wird wohl tatsächlich auf PC-GPU-Hitze-Niveau kommen! Nur hat ein PC eine wesentlich bessere Kühlung und Raum zur zirkulation...
 
Auch wenn Amazon kein Indikator sein kann ... Habe ich persönlich sowas noch nie gesehen , alleine die Day One PS4 Edition ca 550 Bewertungen 220 tot , davon 70% nachgewiesen über Amazon gekauft insgesamt über 700 Bewertungen bei Amazon und immer das gleiche Bild schaut auf amazon.com, durchschnitt 3 Sterne, die ps4 die Laufen werden mit 5Sternen bewertet geiles Produkt. Aber echt Hand aufs herz ich habe bei Amazon so eine Wertungsskala noch nie gesehen, alles spricht für eine deutlich erhöhte Fehleranfälligkeit. Auch der Gaf thread ist bei 23 Seiten..
 
wieviel erfolgreiche abluftmodelle hast du doch gleich designed, finley?

das system der ps4 erinnert eben mehr an moderne und flüsterleise laptops


VDDKVCq.jpg

mist :v: smiley wieder vergessen...

Die PS4 ist in jedem Fall lauter als die 360 S. Insofern kann sie gar nicht flüsterleise sein. Selbst mit den optimistischen 33 dB von PC Games wäre sie noch 9 dB lauter als die 360 S: Und wie wir wissen steigt die Lautstärke in der Messung von dB überproportional an.
 
Es gab eben sehr sehr wenige negative News bezgl. PS4. Dass dann einige MS- und Nintendo-Fans sich daher über eine mögliche Überhitzung der PS4 Sorgen machen, ist dann doch recht verständlich. :wink2:
 
Auch wenn Amazon kein Indikator sein kann ... Habe ich persönlich sowas noch nie gesehen , alleine die Day One PS4 Edition ca 550 Bewertungen 220 tot , davon 70% nachgewiesen über Amazon gekauft insgesamt über 700 Bewertungen bei Amazon und immer das gleiche Bild schaut auf amazon.com, durchschnitt 3 Sterne, die ps4 die Laufen werden mit 5Sternen bewertet geiles Produkt. Aber echt Hand aufs herz ich habe bei Amazon so eine Wertungsskala noch nie gesehen, alles spricht für eine deutlich erhöhte Fehleranfälligkeit. Auch der Gaf thread ist bei 23 Seiten..

Schau Dir mal die letzten Seiten an, massig fünft Sterne von Leuten, die die PS4 noch nicht haben.

Die meisten Beschwerden kommen erst gar nicht ans Licht, da die allermeisten PS4 direkt nach Erhalt auf Ebay weiter verkauft werden.
 
Auch wenn Amazon kein Indikator sein kann ... Habe ich persönlich sowas noch nie gesehen , alleine die Day One PS4 Edition ca 550 Bewertungen 220 tot , davon 70% nachgewiesen über Amazon gekauft insgesamt über 700 Bewertungen bei Amazon und immer das gleiche Bild schaut auf amazon.com, durchschnitt 3 Sterne, die ps4 die Laufen werden mit 5Sternen bewertet geiles Produkt. Aber echt Hand aufs herz ich habe bei Amazon so eine Wertungsskala noch nie gesehen, alles spricht für eine deutlich erhöhte Fehleranfälligkeit. Auch der Gaf thread ist bei 23 Seiten..

welche konsolenlaunches, die so amazon lastig waren, hast du denn schon mitgemacht?

der gaf thread war schon vor 4 stunden bei 22 seiten. da bewegt sich kaum noch was.

bei 500.000+ ausgelieferten konsolen, sind selbst 5000 tote konsolen ein witz.

keine panik.
 
Schau Dir mal die letzten Seiten an, massig fünft Sterne von Leuten, die die PS4 noch nicht haben.

Die meisten Beschwerden kommen erst gar nicht ans Licht, da die allermeisten PS4 direkt nach Erhalt auf Ebay weiter verkauft werden.

Ist auch kein Wunder, damit lässt sich gut Knete machen. Außerdem sind die ersten Revisionen eh für den Arsch...

http://www.amazon.com/PlayStation-4...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Sind aber sicher nur ganz fiese Sony Hat0r ! :v:
 
welche konsolenlaunches, die so amazon lastig waren, hast du denn schon mitgemacht?

der gaf thread war schon vor 4 stunden bei 22 seiten. da bewegt sich kaum noch was.

bei 500.000+ ausgelieferten konsolen, sind selbst 5000 tote konsolen ein witz.

keine panik.

Wir reden hier scheinbar von sogar 1 Mio Konsolen.
 
Die PS4 ist in jedem Fall lauter als die 360 S. Insofern kann sie gar nicht flüsterleise sein. Selbst mit den optimistischen 33 dB von PC Games wäre sie noch 9 dB lauter als die 360 S: Und wie wir wissen steigt die Lautstärke in der Messung von dB überproportional an.


bis gestern war laut dir die PS4 lauter als die Launch 360, nun ist sie nur noch lauter als die 360 Slim, mal schaun wie es morgen aussieht beim Finley Faktencheck
 
Schau Dir mal die letzten Seiten an, massig fünft Sterne von Leuten, die die PS4 noch nicht haben.

Die meisten Beschwerden kommen erst gar nicht ans Licht, da die allermeisten PS4 direkt nach Erhalt auf Ebay weiter verkauft werden.

Ja gut, aber im gegenzug wird der eine oder andere Sony hier doch auch schon seine 5 Sterne-Wertung abgegeben haben...
Ich kenn euch doch :v:
 
[video=youtube;nhmbZQpBhxw]http://www.youtube.com/watch?v=nhmbZQpBhxw[/video]

Ich sags ja. Fiat xD
 
welche konsolenlaunches, die so amazon lastig waren, hast du denn schon mitgemacht?

der gaf thread war schon vor 4 stunden bei 22 seiten. da bewegt sich kaum noch was.

bei 500.000+ ausgelieferten konsolen, sind selbst 5000 tote konsolen ein witz.

keine panik.

Ja. Die defekten Controller werden dann in den nächsten Tagen die Runde machen...
:scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom