G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Oh man die PS4 Ausfallrate steht schon fast auf jeder SeiteDa zieht ein gewaltiger Sturm auf.
![]()
wo? :confused:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man die PS4 Ausfallrate steht schon fast auf jeder SeiteDa zieht ein gewaltiger Sturm auf.
![]()
Ich bin generell das AUhängeschild von allen Qualitätsgamern.Dann wäre ja Kenny "euer" Aushängeschild.![]()
Jop wird spannend! :-D Ich hoffe es betrifft nicht meine Konsolen.Und wenn nächste Woche die One hinzukommt und es ähnliche New gibt ist alles urplötzlich nicht so schlimm und vollkommen im Rahemn.![]()
Und wenn nächste Woche die One hinzukommt und es ähnliche New gibt ist alles urplötzlich nicht so schlimm und vollkommen im Rahemn.![]()
Nö, ist er nicht.Dann wäre ja Kenny "euer" Aushängeschild.
![]()
Erste M$-Fan Gif, das irgendwie auch witzig ist.![]()
Ich bin generell das AUhängeschild von allen Qualitätsgamern.
Ist klar, dass Fanboys wie du und Finley das nicht mögen.
Ist immer schön, wenn man gleich sieht wer Ahnung hat oder einfach nur wieder Bullshit schreibt. In diesem Fall kann man einfach schnell über die Leute lachen, die die bisherigen Probleme auf Überhitzung schieben.![]()
Drum weiss auch niemand über die Red Line der PS4 bescheid... Alles nur ausgedacht![]()
I work at a best buy and out of the 250 we sold today we had 2 doa.
PlayStation 4 - PS4-Konsole kämpft mit Hitze-Problem
Am 29. November steht der europäische Launch der PlayStation 4 an. Ab morgen dürfen amerikanische Zocker-Freunde loslegen und in den Genuss der Sony-Konsole kommen.
Schenkt man aktuellen Berichten glauben, dann dürfte es sich bei der PS4 um eine Ersatzheizung handeln, denn ein Überhitzungsproblem wurde in mehreren Test-Berichten ausfindig gemacht.
http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/ps4-konsole-kaempft-hitze-problem-id49936.html
@ Bond So wird es sein ! Ich bin mir bis Heute sicher, dass der Ring of Death nicht existiert ! ein Trick von Sony damals MS fertig zu machen![]()
Wie finley das ganze Internet durchforstet![]()