PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn nächste Woche die One hinzukommt und es ähnliche New gibt ist alles urplötzlich nicht so schlimm und vollkommen im Rahemn. :uglylol:


im konsolenkrieg wird mit harten bandagen gekämpft

würde mich nicht wundern, wenn MS im Hintergrund aktuell bei so manchen "News" und "Tests" die Strippen zieht
 
Erste M$-Fan Gif, das irgendwie auch witzig ist. xD

ThreeStooges-114-1949-WhoDoneIt311.gif~original


ironmanxboxone.gif~original


die sind auch gut :D
 
Ist immer schön, wenn man gleich sieht wer Ahnung hat oder einfach nur wieder Bullshit schreibt. In diesem Fall kann man einfach schnell über die Leute lachen, die die bisherigen Probleme auf Überhitzung schieben. :scan:
 
Ihr schmiedet gerade ernsthaft Pläne wie ihr Finley so gut wie möglich fertig machen könnt?

btw. Thumbsucker ist gleich wieder frei, dann brennt die Luft hier...:scan:
 
@ Bond So wird es sein ! Ich bin mir bis Heute sicher, dass der Ring of Death nicht existiert ! ein Trick von Sony damals MS fertig zu machen :coolface:
 
Ist immer schön, wenn man gleich sieht wer Ahnung hat oder einfach nur wieder Bullshit schreibt. In diesem Fall kann man einfach schnell über die Leute lachen, die die bisherigen Probleme auf Überhitzung schieben. :scan:

Zumal es bisher doch noch gar keine überhitzungsprobelme gab, die Probleme der PS4 sind ganz anderer Natur :ugly:
 
PlayStation 4 - PS4-Konsole kämpft mit Hitze-Problem

Am 29. November steht der europäische Launch der PlayStation 4 an. Ab morgen dürfen amerikanische Zocker-Freunde loslegen und in den Genuss der Sony-Konsole kommen.

Schenkt man aktuellen Berichten glauben, dann dürfte es sich bei der PS4 um eine Ersatzheizung handeln, denn ein Überhitzungsproblem wurde in mehreren Test-Berichten ausfindig gemacht.

http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/ps4-konsole-kaempft-hitze-problem-id49936.html
 
PlayStation 4 - PS4-Konsole kämpft mit Hitze-Problem

Am 29. November steht der europäische Launch der PlayStation 4 an. Ab morgen dürfen amerikanische Zocker-Freunde loslegen und in den Genuss der Sony-Konsole kommen.

Schenkt man aktuellen Berichten glauben, dann dürfte es sich bei der PS4 um eine Ersatzheizung handeln, denn ein Überhitzungsproblem wurde in mehreren Test-Berichten ausfindig gemacht.

http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/ps4-konsole-kaempft-hitze-problem-id49936.html

Das muss Lüge sein, die PS4 überhitzt nicht :x
 
@ Bond So wird es sein ! Ich bin mir bis Heute sicher, dass der Ring of Death nicht existiert ! ein Trick von Sony damals MS fertig zu machen :coolface:


wird halt aktuell viel Müll geschrieben von wegen Überhitzung, das ist so wie ich das verfolge überhaupt nicht das Thema

und natürlich wird MS wenn sie können Einfluss geltend machen um Zweifel an der PS4 zu streuen, das gehört zum Geschäft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom