PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Launch PS3 Fat hatte ein Ausfallrate von knapp 17%. :uglylol:


ich rede hier nicht nur von Konsolen, es geht generell um Sonygeräte, meines Wissens sind deren Fehlerraten unterdurchschnittlich

die PS3 ist ein Sonderfall, der einigen Spezialfaktoren geschuldet war
 
Van Damme unser Banderas? :v:

vdamh.gif


Im gaf: "Is van damme shooting at an faulty hdmi port..." xD

Ist das schlecht xD
 
RLOD ist ja schon mal schwachsinn, weil die rote linie nicht den tod der konsole bedeutet.
 
Du kannst es als trollen abtun...
Du kannst auch noch die Meldungen der Hitzeprobleme ignorieren!
Die frage ist nur, wie lange noch ;-)

Ich hatte jahrelang ein Launch 360(welche nicht gerodded ist) und weiß wi heiß und laut eine konsole sein kann ohne das ihr was passiert.
 
fällt schwer. ich weiß das du nicht so tickst, aber bei dem geschreibsel von finley, kriegt man gewisse gelüste, es der gesamten fraktion nächste woche um die ohren zu knallen.

finley reagiert doch in erster Linie auch so, weil bestimmte Clowns anderseitig jedes, aber auch wirklich jedes Gerücht und jede Non-News hier aufgebauscht haben. Ist eben ein sich gegenseitig immer weiter verstärkender Teufelskreis. :shakehead:
 
Nein, nein finley - jetzt wird man Dir gleich erklären, dass dies uralte Bauweisen in der Kühlung sind und MS - weils MS ist - sich nichts dabei gedacht hat, sondern stumpf nach Schema F baut. Man muss nämlich wissen, dass die Qualität von Exklusspielen und großen IPs, auf magische Weise mit der Qualität der Hardware-Ingeneure bei MS korreliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom