geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Die Launch PS3 Fat hatte ein Ausfallrate von knapp 17%.![]()
Und hier läuft sie und läuft sie und läuft sie und läuft sie :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Launch PS3 Fat hatte ein Ausfallrate von knapp 17%.![]()
Kein Wunder, haben ja auch solch illustre Publikationen wie Official Nintendo Magazin UK, Wii Brasil, Nintendo Power und Nintendo World Report die 9 gezückt.![]()
finley legt schon mal fleißig die grundlage für den shitstorm nächsten samstag.
Laut Glaskugelcharts soll die PS4 alleine in den USA 1 Mio Konsolen absetzten in der ersten Woche, also alles halb so schlimm was die Defekte angeht.
Wenn das Kühlsystem so toll wäre, dann würde ich nicht in allen Ecken des internets über Hitzeprobleme der PS4 lesen! Mag ja sein dass im internet viel Müll geschrieben wird, aber denoch zeichnet sich eine Tendez diesbezüglich ab! Drum brauchst du mir nichts von Thermodynamik der PS4 erzählen![]()
Habt Gnade:v:
Kein Wunder, haben ja auch solch illustre Publikationen wie Official Nintendo Magazin UK, Wii Brasil, Nintendo Power und Nintendo World Report die 9 gezückt.![]()
Wenn das Kühlsystem so toll wäre, dann würde ich nicht in allen Ecken des internets über Hitzeprobleme der PS4 lesen! Mag ja sein dass im internet viel Müll geschrieben wird, aber denoch zeichnet sich eine Tendez diesbezüglich ab! Drum brauchst du mir nichts von Thermodynamik der PS4 erzählen![]()
Habt Gnade:v:
Dann streichen wir auch die Sony only Mags aus der KZ Wertung das macht es nur schlimmer für das Spiel. Die Argumetation kommt der Lüftungsgeschichte von Finley extrem nahe.
Van Damme unser Banderas? :v:
![]()
Es gibt inzwischen sogar schon Bilder von Hitzekameras und die PS4 wird maximal zwischen 40 und 50 Grad warm.
Der Grafikchip der PS4 wird im Normalfall schon ca. 70 Grad warm(im PC-Bereich).
Daran erkennt man wieder gut wer zumindest ein bisschen Ahnung hat oder direkt trollen will. Solche Temperaturen sind vollkommen normal und nur weil die Leute normalerweise keine leistungsfähige Hardware im Wohnzimmer haben die warm wird ist es noch lange kein Fehler im Design der Hardware.
Die Launchhardware der PS360 wurde teilweise über 50 Grad warm und schluckte noch einmal 30-40 Watt mehr Strom.![]()
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dürfte die PS4 durch die hohen Temperaturen spätestens nach einem halben Jahr geschmolzen sein
Ausfahlrate dann nahe der 100%, alle Geräte werden ausgetauscht, macht dann, wenn man Atrams Beitrag zu Rate zieht, schon knapp 2 Millionen verkaufte Konsolen. Dat Sony Masterplan...
Und die Sony-Only Magazine? Kein gutes Agument
http://www.polygon.com/2013/11/13/5097534/killzone-shadow-fall-review-ps4
Du kannst es als trollen abtun...
Du kannst auch noch die Meldungen der Hitzeprobleme ignorieren!
Die frage ist nur, wie lange noch ;-)
Hat jemand mal ein paar Referenzbilder auf dem man das Kühldesign der beiden Konsolen ablesen kann? Würde mir das gerne mal anschauen und selber einschätzen.
Und die Sony-Only Magazine? Kein gutes Agument
Vielleicht sollte man sich auf die unabhängigen konzentrieren:
http://www.polygon.com/2013/11/13/5097534/killzone-shadow-fall-review-ps4