PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Wunder, haben ja auch solch illustre Publikationen wie Official Nintendo Magazin UK, Wii Brasil, Nintendo Power und Nintendo World Report die 9 gezückt. :goodwork:

Dann streichen wir auch die Sony only Mags aus der KZ Wertung das macht es nur schlimmer für das Spiel. Die Argumetation kommt der Lüftungsgeschichte von Finley extrem nahe.
 
Laut Glaskugelcharts soll die PS4 alleine in den USA 1 Mio Konsolen absetzten in der ersten Woche, also alles halb so schlimm was die Defekte angeht.

Ich verstehe den logischen Zusammenhang zwischen Teilsatz A und Teilsatz B in dem Fall nicht. Willst du damit sagen, dass sich, im Verhältnis zu den angeblichen Verkaufszahlen, sogar noch wenige Leute mit Fehlern melden? :-?

Irgendwie ist das nicht unbedingt die sicherste Logik, weil es eine Dunkelziffer gibt und zweitens weil die Fehler, die jetzt auftauchen, in den ersten Tagen bereits zu Problemen geführt haben. Sicher, dass die PS4 im Langzeit-Test drastisch besser abschneiden würde, wenn die ersten Konsolen auf die Art und Weise schon am Anfang schlapp machen? :hmm2:
 
Wenn das Kühlsystem so toll wäre, dann würde ich nicht in allen Ecken des internets über Hitzeprobleme der PS4 lesen! Mag ja sein dass im internet viel Müll geschrieben wird, aber denoch zeichnet sich eine Tendez diesbezüglich ab! Drum brauchst du mir nichts von Thermodynamik der PS4 erzählen xD

Ich finde es nicht gut, dass du meine Worte im Mund umdrehst. Das alleine zeigt mir schon, dass ich Recht habe.
Ich habe nie gesagt, dass das System der PS4 "toll" ist.
Und nur weil du keine Ahnung von Technik hast heißt das nicht, dass ich das nicht ansprechen darf.

Ich habe lediglich behauptet, dass es schwachsinn ist zu sagen das eine sei grundsätzlich besser als das andere.
 
Denke 1% sind utopisch. Weniger als 10% werden es aber hoffentlich sein.
Naja, mal die nächsten Wochen abwarten, stornieren kann man immer noch.
Hach ist doch manchmal schön Europäer zu sein..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Kühlsystem so toll wäre, dann würde ich nicht in allen Ecken des internets über Hitzeprobleme der PS4 lesen! Mag ja sein dass im internet viel Müll geschrieben wird, aber denoch zeichnet sich eine Tendez diesbezüglich ab! Drum brauchst du mir nichts von Thermodynamik der PS4 erzählen xD


Es gibt inzwischen sogar schon Bilder von Hitzekameras und die PS4 wird maximal zwischen 40 und 50 Grad warm.

Der Grafikchip der PS4 wird im Normalfall schon ca. 70 Grad warm(im PC-Bereich).

Daran erkennt man wieder gut wer zumindest ein bisschen Ahnung hat oder direkt trollen will. Solche Temperaturen sind vollkommen normal und nur weil die Leute normalerweise keine leistungsfähige Hardware im Wohnzimmer haben die warm wird ist es noch lange kein Fehler im Design der Hardware.

Die Launchhardware der PS360 wurde teilweise über 50 Grad warm und schluckte noch einmal 30-40 Watt mehr Strom. :uglylol:
 
Van Damme unser Banderas? :v:

vdamh.gif


Im gaf: "Is van damme shooting at an faulty hdmi port..." xD
 
Dann streichen wir auch die Sony only Mags aus der KZ Wertung das macht es nur schlimmer für das Spiel. Die Argumetation kommt der Lüftungsgeschichte von Finley extrem nahe.

Wir könnten so einiges streichen, ändert nix daran, dass diese Wertungen meistens ein Witz sind. :nix:
Killzone SF mag nicht der Kracher geworden sein, schlechter als ZombiU wird es trotzdem nicht sein, dafür müsste schon so ziemlich alles schiefgegangen sein was schiefgehen kann.
 
Es gibt inzwischen sogar schon Bilder von Hitzekameras und die PS4 wird maximal zwischen 40 und 50 Grad warm.

Der Grafikchip der PS4 wird im Normalfall schon ca. 70 Grad warm(im PC-Bereich).

Daran erkennt man wieder gut wer zumindest ein bisschen Ahnung hat oder direkt trollen will. Solche Temperaturen sind vollkommen normal und nur weil die Leute normalerweise keine leistungsfähige Hardware im Wohnzimmer haben die warm wird ist es noch lange kein Fehler im Design der Hardware.

Die Launchhardware der PS360 wurde teilweise über 50 Grad warm und schluckte noch einmal 30-40 Watt mehr Strom. :uglylol:

Du kannst es als trollen abtun...
Du kannst auch noch die Meldungen der Hitzeprobleme ignorieren!
Die frage ist nur, wie lange noch ;-)
 
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dürfte die PS4 durch die hohen Temperaturen spätestens nach einem halben Jahr geschmolzen sein :ugly:

Ausfahlrate dann nahe der 100%, alle Geräte werden ausgetauscht, macht dann, wenn man Atrams Beitrag zu Rate zieht, schon knapp 2 Millionen verkaufte Konsolen. Dat Sony Masterplan...

Bei Microsoft hat es doch auch wunderbar geklappt... :v:

Aber gut, die ersten Berichte lesen sich teilweise arg negativ, aber das liegt imo eher am Hype davor und dass die ersten Leute vielleicht schon InFamous nachtrauern. Mit InFamous wäre es ein recht starker Launch gewesen, aber so reiht es sich eher im Mittelmaß an. Kein Wunder, dass man da jeden Fehler extrem kritisch beäugt, wenn man mit Hype an die Sache rangeht.

Kommt Zeit, kommt Rat: ich gehe stark davon aus, dass Sonys Hardware-Designer sich genügend Gedanken gemacht haben, um einen :rrod: zu verhindern. Sowas kann sich Sony absolut nicht leisten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom