PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann ein admin mal eine funktion einbauen, die automatisch postings ausblendet, die ein gif nach wahl beinhalten?

dieses dreifuss-drama gif, gehört so ziemlich zum dümmsten, was ich je auf cw gesehen hab.

WUjYFaZ.jpg
 
Natürlich, und trotzdem ist bei der XOne ein besserer Luftstrom möglich! Zudem sorgt die grössere bauweise ohne unnötiges internes Netzteil für eine geringere Hitzebildung...

Das siehst du genau falsch, bei Bone ist kein besserer Luftstrom möglich, deswegen ist sie auch so groß, zusätzlich natürlich wegen den komplizierteren Platinenlayout wegen DDR3 und der größeren Die wegen dem ESRAM.
 
Vorallem die unfreiwilligen Rundungen, mit denen man spielen kann :v:
ku-medium.gif

imo sollte Sony in Zukunft aufhören zu versuchen ästhetische Designs zu entwickeln die nette kleine(nicht alltägliche) Details enthalten. :hmm:

Scheint zumindest bei den Amis vollkommen auf unverständniss zu stoßen. :lol:

Das überhängende Elemt einer 3-Bein Konstruktion anzutippen ist genauso dämlich wie bei einer 4-Bein Konstruktion und da macht das ja auch keiner...

Obwohl:

wobble-o.gif



:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass uns an deiner weisheit teilhaben

Es gibt keine Rundungen am Gehäuse wie Junkman sagt. Die Konsole ist einfach stabil zwischen Mitte und Randbereich gelagert. Wennman nicht gerade darauf rrumdrückt wackelt sie auch nicht. Ist aber schon die hohe Kunst der Mechanik, dass muss man nicht auf Anhieb verstehen...
 
kann ein admin mal eine funktion einbauen, die automatisch postings ausblendet, die ein gif nach wahl beinhalten?

dieses dreifuss-drama gif, gehört so ziemlich zum dümmsten, was ich je auf cw gesehen hab.
WUjYFaZ.jpg


die funktion hat doch jeder in seinem gehirn eingebaut :v:

lass sie doch die wackel gifs posten, wen kümmert das, da es kein Fehler ist, brauchts einen eigentlich nicht zu stören ;-)
 
Wie wir wissen steigt warme Luft immer nach oben. Bei der One ist somit der ideale Luftstrom garantiert da die Luft oben aus dem Gehäuse direkt ins freie gelangt. Bei der PS4 hingegen wird sie an der Rückseite des Gehäuses rausgeblasen. Somit kann sich die Wärme im Gehäuse stauen. Durch das kleine Gehäuse, die leistungsstärkere Hardware und den winzigen Lüfter wird die Temperatur zwangsläufig wesentlich höher sein. Und Temperatur ist immer Lebenszeit. Hinzu kommt dass sich der PS4 Lüfter viel schneller drehen muss was sich auch wieder in der Lautstärke bemerkbar macht.
 
kann ein admin mal eine funktion einbauen, die automatisch postings ausblendet, die ein gif nach wahl beinhalten?

dieses dreifuss-drama gif, gehört so ziemlich zum dümmsten, was ich je auf cw gesehen hab.

WUjYFaZ.jpg

Perfekt, dann könnte ich auch alle Banderas-Posts endlich weghaben... andererseits ist der Launch ja schon da und Banderas wird wohl in Rente gehen :ugly:
 
Wie finley gesagt hat, der idealste Weg für ne Abwärme ist wenn sie nach oben geht! Xone macht das so, Xone ist diesbezüglich natürlich besser ;-)

Bei dem geringen Höhen der beiden Konsolen ist es völlig irrelevant wohin warme Luft gern steigt, das einzige was dabei interessiert ist dass sie rauskommt und hier ist das PS4 Design schlicht gezielter.
 
imo sollte Sony in Zukunft aufhören zu versuchen ästhetische Designs zu entwickeln die nette kleine(nicht alltägliche) Details enthalten. :hmm:

Scheint zumindest bei den Amis vollkommen auf unverständniss zu stoßen. :lol:

Das überhängende Elemt einer 3-Bein Konstruktion anzutippen ist genauso dämlich wie bei einer 4-Bein Konstruktion und da macht das ja auch keiner...

Obwohl:

[video=youtube;c_djvg9hUOs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=c_djvg9hUOs#t=21[/video]


:fp:



wer sich über die 3 Punkt Auflage beschwert hat eben keine Ahnung. Klar ist es etwas ungewöhnlich, aber rein vom praktischen nutzen besser. Man kann die PS4 quasi überhängen lassen und braucht theoretisch nur die halbe Standfläche, zb für Leute mit wenig Platz ne gute Sache.
 
Natürlich, und trotzdem ist bei der XOne ein besserer Luftstrom möglich! Zudem sorgt die grössere bauweise ohne unnötiges internes Netzteil für eine geringere Hitzebildung...
Die PS4 ist so verschalt, dass Netzteil und Luftkanal für die Chipkühlung weitesgehend isoliert sind. Ein Netzteil wird auch nicht allzu warm.
Microsoft hat eben ein sehr einfaches Kühlsystem. Es existiert im Grunde gar kein Luftkanal. Ein einfaches Gebläse sitzt über einem Kühlkörper und bläst warme Luft direkt aus dem Gehäuse raus.
 
Perfekt, dann könnte ich auch alle Banderas-Posts endlich weghaben... andererseits ist der Launch ja schon da und Banderas wird wohl in Rente gehen :ugly:

der banderas dürfe von mir aus auch langsam wieder verschwinden.
ich werd mein glück malmit adblock versuchen, damit konnte ich schon crazys ekel signatur ausblenden.

uJIa45g.jpg

ku-medium.gif


wer versteht den witz? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom