PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieviel vorbestellungen werden in den USA in diesen tagen ausgeliefert? 100.000? 200.000? 500.000?

selbst 2000 tote konsolen sind da ein witz. gesammelt macht das natürlich eindruck, auch wenn mancher seinem ärger vielleicht auf 3 verschiedenen platformen luft macht. zumal viele der probleme softwareabhängig scheinen und so mancher auch nur jammert, dass er nicht ins PsN kommt. der one wird es vermutlich nicht ganz so dreckig gehen, da weniger vorbestellt.

junkman, warte einfach bis mindestens nächsten samstag, bevor du urteilst, wer was besser gemacht har... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Psssst, sowas wie fehlerraten gab es beim PS3 Launch garnicht! Du musst aufpassen dass dich niemand wegen Lügen meldet ;-)...

Bei der WiiU zeichnete sich relativ schnell ab, dass es sich einfach nur um ein Firmwareproblem handelt! Bei der PS4 sieht es eher nach nem Hitzeproblem aus! Ich wünsch es Sony nicht, aber für mich sieht es halt einfach so aus! M$ hat letzte gen für ihre 50% Ausfallsquote büssen müssen! Sony kam mit 33% einfach so durch! Das sieht man jetzt an der Bauweise der nachfolger:
XOne ist gross, gut belüftet, etwas weniger Leistung und Netzteil extern
PS4 ist klein, nicht so gut belüftet, mehr Leistung und hat das netzteil innen

Für mich sieht es eher danach aus, dass die abgestrafte Firma gelernt hat ;-)

Wie kommst du nun wieder auf die Geschichte? Die Lüfteraufbau der PS4 erlaubt es dem Luftstrom durch alle wichtigen Baugruppen zu kommen, dagegen ist es bei der Bone einfach und schlicht.
Fast alle Vorfälle beziehen sich auf FW Probleme und einen defekten HDMI Stecker.

Mal was neues au'm GAF, keine Ahnung ob es stimmt oder nicht:
Amazon just told me one of the reasons my order was delayed was because of a manufacturing error and defect that they are investigating. Apparently people were returning their consoles and there has been too many defects and errors that Sony has told them to hold their shipments which explains why so few "stragglers" have been delayed since Friday. I don't know if this is bullshit or not but this is what two supervisors just told me.

ob3DwA5.jpg

i dont care :kruemel:

wieviel vorbestellungen werden in den USA in diesen tagen ausgeliefert? 100.000? 200.000? 500.000?

selbst 2000 tote konsolen sind da ein witz. gesammelt macht das natürlich eindruck, auch wenn mancher seinem ärger vielleicht auf 3 verschiedenen platformen luft macht. der one wird es vermutlich nicht ganz so dreckig gehen, da weniger vorbestellt.

soll anscheinend der beste konsolen start aller zeiten sein wie im GAF gepostet wurde anhand der retailer angaben.
also locker über ne milion alleine in den USA und paar 100k soll alleine doch amazon versendet haben.

selbst 2000 tote konsolen sind da ein witz. gesammelt macht das natürlich eindruck, auch wenn mancher seinem ärger vielleicht auf 3 verschiedenen platformen luft macht. der one wird es vermutlich nicht ganz so dreckig gehen, da weniger vorbestellt.

Man muss auch mal sehen, das zu Beginn gerade die mit ner kaputten Konsole als erstes Posten. Deswegen würde ich die ersten Tage noch nicht sooo viel auf die Bewertungen geben. Nach 2 WOchen sieht das dann schon etwas anders aus.

Natürlich ist es trotzdem schade das es überhaupt Ausfälle gibt.

Bei 1mio+ Vorbestellungen WW sollten es alleine in den USA sicher mehr als 500k sein.

Abwarten, amazon ist gerade im Gaming Bereich für seine trollwertungen bekannt.

Man schaue sich den Fanboy Rage bei DQIX und MH4 der sonyfans auf Amazon an. Es ist einfach schwach das jeder auf Amazon eine Rezession verfassen kann und nicht nur die die wirklich eine dort gekauft haben.

Und wie wir hier doch immer und immer wieder erfahren dürfen für Amazon kein Indikator für VKZ, also auch kein Indikator für fehlerhafte Konsolen.

Man sollte sich da schon eintscheiden...

Zumal du absolut recht hast mit den Bewertungen von Amazon von Leuten die nicht einmal eine Konsole gekauft haben. Das gepaart mit dem eh schon oftmals grenzwertigen Verhalten mancher Troll-Gamer/Hater ist das schon eine heftige Sache. Ganz besonders in Amerika wo die PS4 der One derart großen Schaden zugefügt hat. :ugly:

Nur die Rechnung kommt nächste Woche bestimmt und dann werden hier viele die jetzt jammern und große Defekte erkennen plötzlich kleinlaut und amazon darf man dann natürlich wieder nciht als Indikator sehen.

Bis auf manche verbitterte gelbe Bewohner des Wars... Die werden dann halt beide NExt-Gen Konsolen anfurzen. :-)

Pikas und xbroz suchen den ganzen Tag nun nach Horrormeldungen im dat Internetz. Nachdem die PS4 monatelang nur gelobt wurde, versteh ich das sogar. Ändert nix an der Tatsache dass es einfach heuchlerisch und widerlich ist. Aber das ist die Menschheit, passt scho. :)

Ich freu mich sehr auf meine PS4.

Na gut, dass da bei der PS4 auch ein paar Montagsgeräte dabei sind zum Launch, finde ich nicht so dramatisch. Was ich interessanter finde, wie sieht das bei der PS4 mit Fehlern aus nach einigen Monaten im Einsatz? Kleines Gehäuse mit brachialer Leistung und integrierten Netzteil, da fragt man sich doch schon, wie gut das die verbaute Hardware auf Dauer aushält. Ich bin mal gespannt wie es in einem Jahr aussieht, ob wir da kaum oder jede Menge defekte PS4 Konsolen vorfinden werden.

Da bin ich ja fast froh dass ich keine ps4 zum Launch bekomme.......
Ihr alten beta-tester dürfte erstmal ran. :coolface:

Wird halt doch erst die xbone geholt...... an der handytechnik in nem pc Tower Gehäuse wird schon nicht so hell was kaputt gehen :coolface:

Und wie wir hier doch immer und immer wieder erfahren dürfen für Amazon kein Indikator für VKZ, also auch kein Indikator für fehlerhafte Konsolen.

Man sollte sich da schon eintscheiden...

Zumal du absolut recht hast mit den Bewertungen von Amazon von Leuten die nicht einmal eine Konsole gekauft haben. Das gepaart mit dem eh schon oftmals grenzwertigen Verhalten mancher Troll-Gamer/Hater ist das schon eine heftige Sache. Ganz besonders in Amerika wo die PS4 der One derart großen Schaden zugefügt hat. :ugly:

Nur die Rechnung kommt nächste Woche bestimmt und dann werden hier viele die jetzt jammern und große Defekte erkennen plötzlich kleinlaut und amazon darf man dann natürlich wieder nciht als Indikator sehen.

Bis auf manche verbitterte gelbe Bewohner des Wars... Die werden dann halt beide NExt-Gen Konsolen anfurzen. :-)

An den bisherigen Rezension sieht man auch sehr gut dass es bisher nur zwei Extreme zu geben scheint, was für eien hohe Emotionalität spricht :-)

selbst 2000 tote konsolen sind da ein witz. gesammelt macht das natürlich eindruck, auch wenn mancher seinem ärger vielleicht auf 3 verschiedenen platformen luft macht. zumal viele der probleme softwareabhängig scheinen und so mancher auch nur jammert, dass er nicht ins PsN kommt. der one wird es vermutlich nicht ganz so dreckig gehen, da weniger vorbestellt.

junkman, warte einfach bis mindestens nächsten samstag, bevor du urteilst, wer was besser gemacht har... :rolleyes:
Ja, ich bin echt gespannt wie sich die XOne schlägt, aber meine vermutung ist, dass M$ aus dem rRoD gelernt hat! Ein Indiz drauf ist die grosse bauweise, wo die Luft auch zirkulieren kann (@Squall)...

Die Fehlerrate wird hoch sein, das haben die letzten Stunden bewiesen. Kann mich kaum an einen ähnlichen Start auf Amazon erinnern ! Kein IPhone IPad Galaxy Konsolen TV wasauchimmer Start war schlimmer. Und bei Apple gehen xx Mal mehr Geräte über die Ladentheke . Das aktuelle Bewertungsbildnis auf Amazon ist einmalig und besorgniserregend !
Wat? Beim iPhone 5-Lauch waren genug Leute, die direkt im Store 10 Geräte und mehr ausgepackt haben, um keines mit 'ner Macke zu erwischen, da eine komplette Charge betroffen war. Und da im Normalfall zuhause ausgepackt wird, sind da garantiert auch noch Massen zurück gekommen.

Hmmm.... bei Nintendo war es der Weltuntergang und die völlige inkompetenz des Unternehmens als bei einer handvoll Leute die Konsole beim patchen gebrickt ist :nix:

:v:

Ja, ich bin echt gespannt wie sich die XOne schlägt, aber meine vermutung ist, dass M$ aus dem rRoD gelernt hat! Ein Indiz drauf ist die grosse bauweise, wo die Luft auch zirkulieren kann (@Squall)...

Ja deine Hardware Kenntnisse, vorallem was die Größe der Konsole angeht, hast du ja schon damals vor dem Wii U Launch und deinen Prognosen dazu ausgiebig unter Beweis gestellt

~

Hmmm.... bei Nintendo war es der Weltuntergang und die völlige inkompetenz des Unternehmens als bei einer handvoll Leute die Konsole beim patchen gebrickt ist :nix:

:v:

das war natürlich häme, über die von n-fans gern so hoch gepriesene hardwarequalität nintendos. :)

Die Luft soll raus und nicht im Gehäuse zirkulieren und genaus darauf zielt das Lüftesystem der PS4 gezielt ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom