PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andererseits posten die Leute heutzutage auch, wenn etwas funktioniert...

Aber wenn jetzt schon soviele Ausfälle sind... Wer sagt, dass die positiven bewerter nicht in den nächsten Tagen auch ne defekte Konsole haben ;-)

Nach einem Tag kann das noch kein Indikator sein, wieviele davon sind troll comments usw.

Den Typ den Mudo aber zitiert kann ich aber gut verstehen. Hatte selbst 2 PS1 und 3 PS2 wegen Defekten nach Ablauf der Garantie, bei der ps3 dann endlich keine Probleme aber auch hier 2 was aber an der Revision lag.
 
Soviel zu "Ich hänge nicht an Marken" xD

Tu ich auch nicht :-?

Was hat das verabscheuen einer Marke mit dem hängen an einer anderen zu tun :lol:

Apple und MS kriegen von mir so oft es geht ihr fett weg, schweinevereine! Verlangen für veraltete Technik Premiumpreise, fast so schlimm wie Nintendo! :brit:

*achso du meinst, ich würde 5 Stern ps4 reviews verfassen, nene zu der schreib ich nichts, aber zur xBone :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag kann das noch kein Indikator sein, wieviele davon sind troll comments usw.

Den Typ den Mudo aber zitiert kann ich aber gut verstehen. Hatte selbst 2 PS1 und 3 PS2 wegen Defekten nach Ablauf der Garantie, bei der ps3 dann endlich keine Probleme aber auch hier 2 was aber an der Revision lag.

Natürlich kann das kein Indikator sein ;-)
Ist traurig dass Trollposts die wahren Probleme quasi verdecken! Denoch sieht man an den Meldungen der letzten Tage deutlich, dass die Hardware sehr Fehleranfällig ist! Wundern tut mich das irgendwie nicht...
 
Also ich mach mir absolut keine Sorgen, weil ich mir sicher bin dass meine PS4 einwandfrei funktionieren wird, eher hab ich nen 6er im Lotto als dass meine Konsole gestört ist. :v:

So nach 4-6 Jahren wird das Ding dann aber den Geist aufgeben. :awesome:
 
Natürlich kann das kein Indikator sein ;-)
Ist traurig dass Trollposts die wahren Probleme quasi verdecken! Denoch sieht man an den Meldungen der letzten Tage deutlich, dass die Hardware sehr Fehleranfällig ist! Wundern tut mich das irgendwie nicht...


Junkman goes Junkman
 
Ich hatte noch nie einen Defekt bei einer PS und ich zocke auf der PS seit 1997 oder 1998.

So viele Defekte wie er hat, muss er sich mal überlegen ob es nicht doch an ihn selbst liegt.

Wie gesagt mir ging es ähnlich wie ihm und ich habe meine Sachen immer gut behandelt. Sowas kann halt mal passieren.

Schlimm ist daran nur das solche Defekte nach Garantie aufkommen (so wars bei mir) inzwischen weiß man ja das einige Hersteller ihre Geräte auch darauf auslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlerrate wird hoch sein, das haben die letzten Stunden bewiesen. Kann mich kaum an einen ähnlichen Start auf Amazon erinnern ! Kein IPhone IPad Galaxy Konsolen TV wasauchimmer Start war schlimmer. Und bei Apple gehen xx Mal mehr Geräte über die Ladentheke . Das aktuelle Bewertungsbildnis auf Amazon ist einmalig und besorgniserregend !
 
Ich hatte noch nie einen Defekt bei einer PS und ich zocke auf der PS seit 1997 oder 1998. (PS1 bis bald PS4)

So viele Defekte wie er hat, muss er sich mal überlegen ob es nicht doch an ihn selbst liegt.

Ich sage nicht das dies der Normalfall ist nur erging es mir bisher auch immer so mit Sony Konsolen.

ihr wollt anhand von 2 tagen rückschlüsse auf fehleraten geben?


Haben viele bei der Wii u ebenfalls getan, warum soll es bei der PS4 anders sein?
 
Natürlich kann das kein Indikator sein ;-)
Ist traurig dass Trollposts die wahren Probleme quasi verdecken! Denoch sieht man an den Meldungen der letzten Tage deutlich, dass die Hardware sehr Fehleranfällig ist! Wundern tut mich das irgendwie nicht...

So fehleranfällig wie die Hardware vieler neuen Elektronikprodukte ;-). Beim Start der PS3 / 360 gab es Ausfallraten und beim Launch der WiiU vor einem Jahr war es doch nicht anders...da geisterten auch diverse Schreckensmeldungen an den ersten Tagen herum, man hatte Angst dass es einen selbst erwischt und als sich der Staub wieder gelegt hat war alles halb so wild.

Bei der Einführung eines neuen Produktes sind wie schon mehrfach hier geschrieben Ausfallraten um die 5 % normal und in einer Woche bei der One wird es nicht anders sein. Ich hab aus den Erlebnissen mit der WiiU gelernt und lass mich nicht mehr aus der Ruhe bringen ;-). Das gehört halt dazu wenn man unbedingt bei einem Launch dabei sein will.
 
Die Fehlerrate wird hoch sein, das haben die letzten Stunden bewiesen. Kann mich kaum an einen ähnlichen Start auf Amazon erinnern ! Kein IPhone IPad Galaxy Konsolen TV wasauchimmer Start war schlimmer. Und bei Apple gehen xx Mal mehr Geräte über die Ladentheke . Das aktuelle Bewertungsbildnis auf Amazon ist einmalig und besorgniserregend !

Abwarten, amazon ist gerade im Gaming Bereich für seine trollwertungen bekannt.

Man schaue sich den Fanboy Rage bei DQIX und MH4 der sonyfans auf Amazon an. Es ist einfach schwach das jeder auf Amazon eine Rezession verfassen kann und nicht nur die die wirklich eine dort gekauft haben.
 
Wenn es um die Vorbesteller Charts ging war Amazon quasi die Bibel für euch, 200 negative Bewertungen dagegen sind mal wieder irrelevant. Dann tut ihr noch so als wenn es 2005 kein Internet gegeben hätte.

Wie gehabt...religiöser Fanatismus...weiter machen! Sucht noch ein paar 720/1080P Vergleichgifs, die Gifs werden euch auch helfen die Reparaturzeit zu überbrücken :v:

Wer ist ihr? :eek:
 
Die Fehlerrate wird hoch sein, das haben die letzten Stunden bewiesen. Kann mich kaum an einen ähnlichen Start auf Amazon erinnern ! Kein IPhone IPad Galaxy Konsolen TV wasauchimmer Start war schlimmer. Und bei Apple gehen xx Mal mehr Geräte über die Ladentheke . Das aktuelle Bewertungsbildnis auf Amazon ist einmalig und besorgniserregend !

Sprichst du von den sage und schreibe 146 Bewertungen???

Aber wenn man das einfach so hochrechnen könnte, wäre es natürlich besorgniserregend.
 
Die Fehlerrate wird hoch sein, das haben die letzten Stunden bewiesen. Kann mich kaum an einen ähnlichen Start auf Amazon erinnern ! Kein IPhone IPad Galaxy Konsolen TV wasauchimmer Start war schlimmer. Und bei Apple gehen xx Mal mehr Geräte über die Ladentheke . Das aktuelle Bewertungsbildnis auf Amazon ist einmalig und besorgniserregend !

Finley? Finley, bist du es? :rofl3:
 
Die Fehlerrate wird hoch sein, das haben die letzten Stunden bewiesen. Kann mich kaum an einen ähnlichen Start auf Amazon erinnern ! Kein IPhone IPad Galaxy Konsolen TV wasauchimmer Start war schlimmer. Und bei Apple gehen xx Mal mehr Geräte über die Ladentheke . Das aktuelle Bewertungsbildnis auf Amazon ist einmalig und besorgniserregend !

dann hast du den 360 launch nicht miterlebt damals xD
 
So fehleranfällig wie die Hardware vieler neuen Elektronikprodukte ;-). Beim Start der PS3 / 360 gab es Ausfallraten und beim Launch der WiiU vor einem Jahr war es doch nicht anders...da geisterten auch diverse Schreckensmeldungen an den ersten Tagen herum, man hatte Angst dass es einen selbst erwischt und als sich der Staub wieder gelegt hat war alles halb so wild.

Bei der Einführung eines neuen Produktes sind wie schon mehrfach hier geschrieben Ausfallraten um die 5 % normal und in einer Woche bei der One wird es nicht anders sein. Ich hab aus den Erlebnissen mit der WiiU gelernt und lass mich nicht mehr aus der Ruhe bringen ;-). Das gehört halt dazu wenn man unbedingt bei einem Launch dabei sein will.

Psssst, sowas wie fehlerraten gab es beim PS3 Launch garnicht! Du musst aufpassen dass dich niemand wegen Lügen meldet ;-)...

Bei der WiiU zeichnete sich relativ schnell ab, dass es sich einfach nur um ein Firmwareproblem handelt! Bei der PS4 sieht es eher nach nem Hitzeproblem aus! Ich wünsch es Sony nicht, aber für mich sieht es halt einfach so aus! M$ hat letzte gen für ihre 50% Ausfallsquote büssen müssen! Sony kam mit 33% einfach so durch! Das sieht man jetzt an der Bauweise der nachfolger:
XOne ist gross, gut belüftet, etwas weniger Leistung und Netzteil extern
PS4 ist klein, nicht so gut belüftet, mehr Leistung und hat das netzteil innen

Für mich sieht es eher danach aus, dass die abgestrafte Firma gelernt hat ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom