PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pikas und xbroz suchen den ganzen Tag nun nach Horrormeldungen im dat Internetz. Nachdem die PS4 monatelang nur gelobt wurde, versteh ich das sogar. Ändert nix an der Tatsache dass es einfach heuchlerisch und widerlich ist. Aber das ist die Menschheit, passt scho. :)

Ich freu mich sehr auf meine PS4.

Als ob die zornys anders wären :rolleyes1:

Wenn nächste Woche Meldungen über Defekte Ones kommen würden, rate mal wer da den ganzen Tag Horrormeldungen verbreiten wird...
 
Was für ein Wunder, das ausgerechnet in den USA die Quote bei den Amazon Bewertungen 1:1 zwischen 5 und 1 Sterne ist

sicher zufall, dass die Quote der Vorbestellungen zwischen PS4 und X1 auch etwa 1:1 war :lol:


Übrigens sollte man bei den Amazon Reviews mal auf den Vermerk achten, dass der Reviewer das Produkt dort tatsächlich gekauft hatte, da fallen schon viele raus, weil sie einfach Tests schreiben ohne ein Produkt zu besitzen, ist nämlich bei Amazon total einfach
 
Was für ein Wunder, das ausgerechnet in den USA die Quote bei den Amazon Bewertungen 1:1 zwischen 5 und 1 Sterne ist

sicher zufall, dass die Quote der Vorbestellungen zwischen PS4 und X1 auch etwa 1:1 war :lol:


Übrigens sollte man bei den Amazon Reviews mal auf den Vermerk achten, dass der Reviewer das Produkt dort tatsächlich gekauft hatte, da fallen schon viele raus, weil sie einfach Tests schreiben ohne ein Produkt zu besitzen, ist nämlich bei Amazon total einfach

Hab ich ja schon geschrieben, es sollten wirklich nur die eine schreiben dürfen mit einem Account wo die bestellte Ware auch ausgeliefert wurde.
Was dabei rauskommt wenn jeder Horst eine schreiben kann sieht man jetzt und eben an meinem Bsp. des Sonyfanboy rage in Japan was damals DQIX und jetzt eben MH4 angeht.

Interessant werden da eher die 3-4 Sterne bewertungen sein, diese kann man evtl. ernster nehmen.
 
Bei Sony ist es eben die Greatness die es wieder ausgleicht, selbst gebrickt sieht so ne PS 4 nun mal wahnsinnig edel aus.
Vorallem die unfreiwilligen Rundungen, mit denen man spielen kann :v:
ku-medium.gif
 
Logik ist hier sowieso als erstes gestorben. Da wird die Hitzentwicklung am Belüftungsausgang kritisiert obwohl genau das die erfolgreiche und adäquate Kühlung der Komponenten gewährleistet. Und dass jeder Pika und Xbob bei Amazon feuchtfröhlich Rezensionen zum verhassten Produkt verfassen kann ist auch garnicht suspekt.
 
Laut Neogaf, sind ca. 70% der 1Stern Wertungen auf Amazon durch Amazon PS4 Käufer ausgelöst. Das heißt der Anteil der Fake Bewertungen bei den 1 Sternern muss sehr gering sein. Ähnlich bei den 5 Stern Bewertungen, wobei dort mehr woanders gekauft haben ... Wo wir bei Neogaf sind , die haben die Rosarote Brille bereits abgelegt, wäre vielleicht gut wenn ihr eure Mitte neu ermittelt. Ich hoffe Glück zu haben keine kaputte zu erhalten oder eine die nach ein paar Stunden den Geist aufgibt, da ich alle Games CoD,BF Killzone für ps4 bestellt habe. Kein Bock auf die lowres Bone Fassung ..
 
Logik ist hier sowieso als erstes gestorben. Da wird die Hitzentwicklung am Belüftungsausgang kritisiert obwohl genau das die erfolgreiche und adäquate Kühlung der Komponenten gewährleistet. Und dass jeder Pika und Xbob bei Amazon feuchtfröhlich Rezensionen zum verhassten Produkt verfassen kann ist auch garnicht suspekt.

War doch bei der WiiU das gleiche, davor ist eben keine Konsole geschützt...
 
Hab ich ja schon geschrieben, es sollten wirklich nur die eine schreiben dürfen mit einem Account wo die bestellte Ware auch ausgeliefert wurde.

die kann man ja unterscheiden, aber leider nicht zur ansicht ausfiltern.
spätestens wenn sich jemand auf irgendwelche 0,4% aussagen beruft,
weiß man eigentlich, woher der wind weht.
 
Hab ich ja schon geschrieben, es sollten wirklich nur die eine schreiben dürfen mit einem Account wo die bestellte Ware auch ausgeliefert wurde.
Was dabei rauskommt wenn jeder Horst eine schreiben kann sieht man jetzt und eben an meinem Bsp. des Sonyfanboy rage in Japan was damals DQIX und jetzt eben MH4 angeht.

Interessant werden da eher die 3-4 Sterne bewertungen sein, diese kann man evtl. ernster nehmen.



joa, naja, im Prinzip hab ich eigentlich auch nichts dagegen, dass auch Leute die nicht direkt bei Amazon kaufen nen Review schreiben.
Wenn man irgendwo bei Walmart gekauft hat isses ja auch ok, aber das kann man eben dann schlecht beweisen und gerade bei solchen Sachen wie quasi gleichzeitiger Launch von PS4/X1 lädt das zum Missbrauch ein bei den Kommentaren


Und wenn welche bei Amazon schreiben, dass sie dort die Konsole vorbestellt hatten und die jetzt angeblich kaputt ist, aber der Amazon Vermerk gar nicht vorhanden ist, das derjenige dort gekauft hat, dann kommt man halt ins zweifeln
 
Boah machen sich hier einige lächerlich :rofl3:

Man kann ja gerne sich Sorgen machen, dass die eigene Konsole einen Defekt haben könnte, aber hier gleich alles überdramatisieren und als Indikator auch noch Amazon hernehmen. :lol:

Warum kann man denn nicht mal sachlich bleiben und realistisch über die Sache reden?

Zumal dass (surprise) hier ausgerechnet die jenigen am lautesten schreien, die sich nicht mal eine kaufen wollen. Würde mich nicht wundern wenn es noch mehr solcher Leute im Gaf, Amazon und Twitter geben würde :oops:
 
joa, naja, im Prinzip hab ich eigentlich auch nichts dagegen, dass auch Leute die nicht direkt bei Amazon kaufen nen Review schreiben.
Wenn man irgendwo bei Walmart gekauft hat isses ja auch ok, aber das kann man eben dann schlecht beweisen und gerade bei solchen Sachen wie quasi gleichzeitiger Launch von PS4/X1 lädt das zum Missbrauch ein bei den Kommentaren


Und wenn welche bei Amazon schreiben, dass sie dort die Konsole vorbestellt hatten und die jetzt angeblich kaputt ist, aber der Amazon Vermerk gar nicht vorhanden ist, das derjenige dort gekauft hat, dann kommt man halt ins zweifeln

Es sollte halt 2 Sektionen geben. Käufer mit Amazon Ware und eben dritte die nicht bei Amazon gekauft haben.
 
Natürlich, und trotzdem ist bei der XOne ein besserer Luftstrom möglich! Zudem sorgt die grössere bauweise ohne unnötiges internes Netzteil für eine geringere Hitzebildung...


die X1 hat auch 2 Mrd Transistoren mehr zu kühlen, der X1 Chip ist größer als der der PS4, wäre komisch wenn dann das Gehäuse nicht auch größer ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom