PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Elektronikbereich sind 3-5% ausfallraten vollkommen normal. Ich will echt keinem was unterstellen, aber hier wird wegen 200 negativbewertungen der Ps4 direkt nen rrod 2.0 draus gemacht...

Die One wird auch hunderte defekte Konsolen haben... Imo ist es sehr kurzsichtig jetzt auf die Ps4 einzuprügeln nur um nächste Woche zurückrudern zu müssen.

wir verkaufen ca. 100-200 Smartphones in der Woche und schicken ca. 50-100 Smartphones in der Woche ein, auf Garantie(2 Jahre). HTC, Samsung und vor allem Apple. Rekord war jetzt ein Kunde der in dem einen Jahr Garantie, das Apple gewährt 5(!) Austauschgeräte bekam. Sehr genial sind die iOS7 Systemupdates, damit wurden wahrscheinlich mehr iPhones(4 und 4s) geschrottet als MS xBoxen mit dem ROD gekillt hat.

Und was macht der treue Apple Jünger? legt wieder 300+ Euro für ne Vertragsverlängerung und das nächste iPhone 5, 5s oder 5c hin, herrlich wie dumm Menschen sein können, aber Business is Business, viel Spaß mit euren xBonern, mal sehn wie gut die Geräte werden in Sachen haltbarkeit, da sind die 1% Ausfallraten der ps4 sivher nicht der Rede wert :)

Naja allzu niedrig wird sie auch nicht sein, war sie bei der PS3 Fat ja auch nicht. Wenn die Ausfallrate diesmal unter 5% liegt wäre das schon als Erfolg zu buchen, ja.

Naja allzu niedrig wird sie auch nicht sein, war sie bei der PS3 Fat ja auch nicht. Wenn die Ausfallrate diesmal unter 5% liegt wäre das schon als Erfolg zu buchen, ja.

Die ausfallraten wird man eh erst in 6 Monaten genauer feststellen können, das jetzt sind eben die üblichen Blindgänger.

Sorry, ist aber ein Bullshit Vergleich.

Und was die Fehlerrate der PS4 betrifft. Die ist aktuell brutal gering. Natürlich muss man es weiter beobachten, aber wenn es so in dem Bereich sich einpendelt, dann wäre es ne klasse Leistung von Sony und den Fabriken, die es gebaut haben. Meinen Respekt hätten Sie schonmal.
Und nun stell dir vor das selbe passiert mit der One, was geht dann hier ab? ;) Und vorallem: wer geht dann hier ab? Genau die die zu den defekten PS4 meinen "i don't care" :alt:

Wenn es um die Vorbesteller Charts ging war Amazon quasi die Bibel für euch, 200 negative Bewertungen dagegen sind mal wieder irrelevant. Dann tut ihr noch so als wenn es 2005 kein Internet gegeben hätte.

Wie gehabt...religiöser Fanatismus...weiter machen! Sucht noch ein paar 720/1080P Vergleichgifs, die Gifs werden euch auch helfen die Reparaturzeit zu überbrücken :v:

Und nun stell dir vor das selbe passiert mit der One, was geht dann hier ab? ;) Und vorallem: wer geht dann hier ab? Genau die die zu den defekten PS4 meinen "i don't care" :alt:

Um das zu verstehen: Du regst dich künstlich über eine sehr geringe Fehlerrate bisher auf, in der Vorahnung, dass hier sich die anderen über die der XBone aufregen werden?
Kindergarten. Aber um dir entgegen zu kommen werde ich nur zehn Fehler Videos der XBone posten, statt fünfzig. Damit du nicht so schlecht gelaunt bist. :-)

Ich habe gestern Abend den Giant Bomb stream verfolgt und ich muss sagen die Spiele waren so sterbenslangweilig. (für mich) Positiv angetan bin ich von Resogun. Ansonsten schaut alles gut aus, das System ist schnell und abgesehen von manchmal längeren Zeiten beim nachladen von Inhalten ist das schon klasse! Freue mich dann auf meine PS4 sobald es brauchbare Spiele gibt (für mich)

Wenn es um die Vorbesteller Charts ging war Amazon quasi die Bibel für euch, 200 negative Bewertungen dagegen sind mal wieder irrelevant. Dann tut ihr noch so als wenn es 2005 kein Internet gegeben hätte.

Wie gehabt...religiöser Fanatismus...weiter machen! Sucht noch ein paar 720/1080P Vergleichgifs, die Gifs werden euch auch helfen die Reparaturzeit zu überbrücken :v:

Angenommen Amazon.com hätte nur 4.000 Konsolen verkauft, dann wären die 200 Konsolen die veranschlagten 5%.

Und es wurden sicher ein paar mehr als 4.000 Konsolen verkauft.

.. WOW die Fehlerrate kann ja niemals so gering sein wie Sony sie gerne hätte. Amazon.com alleine beim PS4 Day One 58 x 5 Sterne Bewertung und über 70 x 1 Stern Bewertungen . Sorry aber 0,4 % Aussagen etc :rofl: .. Hoffentlich laufen meine Vorbestellungen ... :Bad: Bei der 360 hatte ich lange Glück, keine Lust Die Feiertage ohne Konsolen zu verbringen

200 1-Stern Bewertungen von insgesamt 500 ist schon harter Tobak. Natürlich werden nicht alle von den Reviews wahr sein. Da sind auch bestimmt Trolle dabei. Aber da wirds auch viele geben, die wirklich Probleme mit der PS4 haben.

Irrelevant sicher nicht, nur 200 im Vergleich zur verkauften masse ist nunmal eher gering. Dass es eine gewisse ausfallrate gibt war doch klar und das wird nächste Woche bei der One nicht anders sein. Dass frustrierte Käufer ihren Unmut eher mitteilen als zufriedene Kunden ihre Freude ist ja auch bekannt. Das soll nichts schönreden aber bisher liegt alles für meine Erwartungen in dem erwarteten Rahmen.

ja, das wird passieren. aber das wird ja auch von leuten wie dir provoziert, wenn du hier ernsthaft mit 50% ausfallraten wegen amazon bewertungen kommst. dabei ist es auch egal, wieviel angebliche sorge da drin steckt oder wie oft du deinen playstation controller fotografierst. aber natürlich ist auch das wieder eine reaktion auf provokation der vergangenheit, die auch wieder reaktion auf provokationen der vergangenheit ist usw... the circe of derp.

knack ist kack und ryse ist shyse. vorfreude vs. schadenfreude. so ist der lauf der dinge hier.

Um das zu verstehen: Du regst dich künstlich über eine sehr geringe Fehlerrate bisher auf, in der Vorahnung, dass hier sich die anderen über die der XBone aufregen werden?
Kindergarten. Aber um dir entgegen zu kommen werde ich nur zehn Fehler Videos der XBone posten, statt fünfzig. Damit du nicht so schlecht gelaunt bist. :-)
Fast hättest du mich verstanden :)

Ich rege mich nicht über die Fehlerrate auf, ich sage nur es gibt sie und verschweige es nicht. Wie hoch sie ist weiß keiner, von einer "geringen Fehlerrate" zu sprechen auf Grund von Spekulationen ist genauso sinnfrei wie von einer hohen zu sprechen auf Grund von Spekulationen.

Darfst gerne deine 50 Videos posten, hatte bisher weder mit MS noch mit Sony oder Nintendo Konsolen irgendwelche Schwierigkeiten (klopfe auf Holz) und hoffe einfach mal das das so bleibt. :)

Finde nur diese "es gibt nichts zu sehen, gehen sie einfach weiter" Mentalität lustig, weil es anders rum hier brennen würde, und wahrscheinlich auch wird.

@ Old snake 5% sind im Normalbereich Elektronik , die PS4 scheint da aber drüber zu liegen mit Durchschnitt 3 Sterne , nach eurer Logik dürfte ja sonst kein Artikel bei Amazon über 3Sterne Durchschnitt huschen . Ich denke wenn sie den läuft ist sie klasse :)

200 1-Stern Bewertungen von insgesamt 500 ist schon harter Tobak. Natürlich werden nicht alle von den Reviews wahr sein. Da sind auch bestimmt Trolle dabei. Aber da wirds auch viele geben, die wirklich Probleme mit der PS4 haben.

Naja wenn man das in so einem Verhältnis sehen will, ist man bei 50% Ausfällen.

Aber es bewertet ja nicht jeder seine Wäre von Amazon mit "funktioniert". Wenn es hingegen kaputt geht oder schon war, schreit man das eher in die Welt hinaus.

Bin ja gespannt was du dann für eine Platte auflegst :o

Bist ja dann der letzte der sich beschweren darf
Habe nie den RROD schöngeretet und werde es auch sicher nicht tun wenn es um fehlerhafte Ones geht (wundert mich bis heute noch dass MS trotz des RROD so "erfolgreich" mit der 360 war). Im Gegensatz dazu rede ich aber auch keiner fehlerhaften PS4 schön wie einige andere hier. Wie gesagt, werde genauso (in vielen Augen hier) Stimmung gegen MS machen wenn es da ähnlich oder vllt. sogar schlimmer aussieht als bei Sony aktuell.
ja, das wird passieren. aber das wird ja auch von leuten wie dir provoziert, wenn du hier ernsthaft mit 50% ausfallraten wegen amazon bewertungen kommst. dabei ist es auch egal, wieviel angebliche sorge da drin steckt oder wie oft du deinen playstation controller fotografierst. aber natürlich ist auch das wieder eine reaktion auf provokation der vergangenheit, die auch wieder reaktion auf provokationen der vergangenheit ist usw... the circe of derp.

knack ist kack und ryse ist shyse. vorfreude vs. schadenfreude. so ist der lauf der dinge hier.
Wie bereits vorhin geschrieben war dieses "50%" ein Troll, zu erkennen an dem da: :v: Der Post war sicher nicht ernstgemeint, er ließt sich auch nicht so, wenn man mal die jeweilige Vereinsbrille abnimmt ;)

---

Immerhin hast du den :v: mit zitiert :) Troll und ernsthafte Diskussion bitte unterschiedlich bewerten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom