PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
momenten sieht es ja eh nach einer 50% Rate von "dead out of box" aus (Amazon Bewertungen, GAF dreht durch), von daher hat er nur vorgesorgt :v:

Wie bitte? im offiziellem GAF thread sind es verdammt wenige mit Problemen, da gibt es mehr posts das die PS4 ohne Probleme funzt als das sie defekt ist, obwohl man da nur Probleme Posten soll.
Und es soll anscheinend nur Modelle die im September in Hongfujin Yantai China gefertigt wurden betreffen, da wo die Studenten ausgebeutet wurden xD
Aber finds erstaunlich wie gehypt sogar die xboys von der PS4 sind, das sie sich mehr über sie erkunden und mehr über sie Posten als im ONE thread.
OK bei der ONE gibts auch wirklich nichts was man hypen kann, also verständlich :nix:

sry falls es schon gepostet wurde. aber das hier ist zu gut :lol:

K44QfQX.jpg
Was zur Hölle ist das denn?

Wie bitte? im offiziellem GAF thread sind es verdammt wenige mit Problemen, da gibt es mehr posts das die PS4 ohne Probleme funzt als das sie defekt ist, obwohl man da nur Probleme Posten soll.
Und es soll anscheinend nur Modelle die im September in Hongfujin Yantai China gefertigt wurden betreffen, da wo die Studenten ausgebeutet wurden xD
Aber finds erstaunlich wie gehypt sogar die xboys von der PS4 sind, das sie sich mehr über sie erkunden und mehr über sie Posten als im ONE thread.
OK bei der ONE gibts auch wirklich nichts was man hypen kann, also verständlich :nix:
Die Studenten Konsolen? Ehrlich: Wenn ich das hätte machen müssen, hätte ich auch schlampig gearbeitet.

Warum war dann der One Thread mehrere Monate wesentlich beliebter als der von der PS4? :-P

Die Studenten Konsolen? Ehrlich: Wenn ich das hätte machen müssen, hätte ich auch schlampig gearbeitet.

Warum war dann der One Thread mehrere Monate wesentlich beliebter als der von der PS4? :-P

Und sogar da haben die meisten im GAF aus der Fabrik keine Fehler, wie man dort im thread lesen kann.
Und der ONE thread war mal kurz beliebt weil jeder rein kam und mal kurz gelacht hat und wieder weg war xD

Gibt im GAF Thread auch genug August-Konsolen die Probleme haben und DOA beim Kunden ankommen. 22 Seiten sind für GAF Verhältnisse nicht viel in ein paar Stunden? Aha. Bei Reddit gibt es auch ne Menge Probleme und bei Amazon mittlerweile fast 200 1-Stern Bewertungen dank DOA PS4. Und dazu 49 Seiten im Sony Support Forum.

Aber hast recht, alles nicht so wild :rolleyes:

Nichts gegen deine Sony Brille, aber das Thema ist bei Weitem nicht so "unwichtig" wie du gerade tust. Und das hat nichts damit zu tun dass ich Sony ans Bein pissen will. Ich hoffe einfach mal das diese Probleme mich mitte 2014 nicht mehr treffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt im GAF Thread auch genug August-Konsolen die Probleme haben und DOA beim Kunden ankommen. 22 Seiten sind für GAF Verhältnisse nicht viel in ein paar Stunden? Aha. Bei Reddit gibt es auch ne Menge Probleme und bei Amazon mittlerweile fast 200 1-Stern Bewertungen dank DOA PS4. Und dazu 49 Seiten im Sony Support Forum.

Aber hast recht, alles nicht so wild :rolleyes:

Nichts gegen deine Sony Brille, aber das Thema ist bei Weitem nicht so "unwichtig" wie du gerade tust. Und das hat nichts damit zu tun dass ich Sony ans Bein pissen will. Ich hoffe einfach mal das diese Probleme mich mitte 2014 nicht mehr treffen werden.
Kann dich dahingehend etwas beruhigen. Zum Launch der WiiU zeichnete sich vorerst ein ähnliches Katasrophenszenario ab... immer mehr Leute meldeten sich in Foren, dass deren Konsole (meist beim 1. Update) abgeraucht sei... es gab News, zig Threads, auch hier war es Thema. Der Fokus liegt dann eben nur noch auf den kaputten Dingern, die Nintendo-Basher freuten sich darüber, thematisierten es immer wieder und immer mehr. Letzlich war alles halb so wild, die WiiU funzte eh bei den meisten tadellos und tut es weiterhin.

Mal sehen wie es weitergeht, noch ist es ein typisches Interhochpushphänomen. Brauchst also noch keine Bange bzgl. deiner PS4 zu haben. :wink2: Sollte es sich wirklich noch steigern, dann sieht es natürlich anders aus.

Was meinst du warum jaru 24/7 damit verbringt schlechte Sony-News zu suchen anstatt gute für MS? :v:

Der hockt auf amazon.com dem shop der die meisten PS4 in den Staaten versendet hat, und hat den Finger auf der F5 taste und hofft auf 1 stern Kommentar Nr.201 xD
Aber das es logisch ist das Leute mit nem defekt eher ne schlechte Rezension abgeben als Leute die erst mal paar Tage zocken oder garkeine abgeben, ist natürlich neben Sache.
Will gar nicht wissen wie es bei der 360 ausgesehen hätte im GAF wenn damals schon jeder wie heute nen Smartphone mit cam gehabt hätte und amazon nur 1/3 von den Konsolen verkauft hätte wie zur heutigen Zeit.
Für uns Europäer kann es nur gut sein das die frühen September Konsolen ne kleine Fehler rate hat, denn die waren sogut wie alle für den US Markt, wir bekommen wohl am meisten die Ende September/Oktober Konsolen ab :goodwork:

Mal sehen wie es weitergeht, noch ist es ein typisches Interhochpushphänomen. Brauchst also noch keine Bange bzgl. deiner PS4 zu haben. :wink2: Sollte es sich wirklich noch steigern, dann sieht es natürlich anders aus.
Das ist mir auch klar, sage ja auch nicht dass da durchweg DOA PS4 unterwegs sind, aber das schön zu reden "sind ja nur wenige" ist imo auch Quatsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom