PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Monday, November 18 at 6am PT/9am ET

Dead Rising 3
Killer Instinct
LocoCycle
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Zoo Tycoon

Tuesday, November 19 at 9pm PT/11:59pm ET
Xbox One hardware/platform

Wednesday, November 20 at 6am PT/9am ET
Forza Motorsport 5

Thursday, November 21 at 3am PT/6am ET
Ryse: Son of Rome

http://www.ign.com/articles/2013/11/15/where-are-igns-xbox-one-reviews

Ryse :v:

Bin mal auf die Reviews gespannt. Das wird hier ein Spaß :v:

Technik ist immer fehlerhaft. Ich kenne kaum ein System, welches keine Fehler aufwies, von daher. Auch bei der Xbox One wird es Ausfälle, Montagsmodelle und dergleichen geben. Menschen machen nun einmal, jetzt speziell auf die Konstruktion und Produktion bezogen, auch Fehler. Das ist so lange ein Thema, wie die Made eben durch China wandert. ;) Und darüber hinaus, versteht sich. ^^

[video=youtube;9tlHzTPksMI]https://www.youtube.com/watch?v=9tlHzTPksMI&feature=youtu.be[/video]

Sounds good! :v:

Also ist nichts bekannt, bei welcher Temerpatur die rote Leuchte kommt?

Ich mach mir erst Sorgen wenn es wie bei meinem letzten Tower PC, bei dem das LW so laut aufdrehte wie ein Fön, was in einem Knall endete inklusive einer in tausend Teile gesprengten Disk im LW.

Ich mach mir erst Sorgen wenn es wie bei meinem letzten Tower PC, bei dem das LW so laut aufdrehte wie ein Fön, was in einem Knall endete inklusive einer in tausend Teile gesprengten Disk im LW.

:angst2: Mach' mir keine Angst. Aber das mit den Schredderlaufwerken kenne ich auch von meinem damaligen Quadcore Medion PC :ugly:

http://www.giantbomb.com/chat/

Die hier spielen auch schon seit einer ganzen weile und keiner sagt etwas das die Konsole zu laut wäre und die steht genau vor ihnen auf dem Tisch.

die spielen nun schon seit zig Stunden am Stück PS4 und können sich immer noch keine Spiegeleier auf der Konsole braten

Sony am failen

was manche hier abziehen von wegen zu hoher Temperatur ist nur noch lächerlich

First week sales for the PlayStation 4 are expected to set an opening week record for a console. The console is expected to sell around one million units in its opening week.

Five games have 200,000 or more pre-orders

tja, Sonydomination, wie erwartet

Ryse bekommt natürlich Top-Bewertungen. Es wurde ja schon gesagt dass man das Spiel mit einer Hand durchspielen kann. Reviewer lieben sowas. Darum wurde Killzone ja auch so oft abgewertet: es war den Reviewern einfach zu schwer!
Aus dem gleichen Grund bekommen Mariogames immer die besten Bewertungen: dank dem Super-Assistenten muss man die Spiele nicht mal mehr selbst spielen. Die Tester können das Spiel einfach laufen lassen und sich wichtigeren Dingen zuwenden. :goodwork:

Mal ein kleiner Ausszug aus den Amazon Bewertungen der PS4, scheint doch ein paar Probleme zu geben, mal gucken wie sich das noch entwickelt (und was die One da erleben wird). Ist nicht als Bash gemeint, finde es eher besorgniserregend dass dann doch recht "viele" Probleme mit der PS4 zu haben scheinen:
0 stars to Sony for the PS4 Pulsing Blue Light of Death!!! 5 stars to amazon, as normal, for giving the refund!

Sony wants 4+ weeks if not months to fix. Its a lot more than 0.4% of the system with this issue Sony.
The PS4 line turns from blue to white, but all I get from the TV is 'No Signal.' There is no way there is 0.4% of PS4s not working as Sony is reporting, more like 40%. I don't even want this piece of junk anymore and I'm currently on hold with Sony Support (30+ mins plus now, and still on hold)
DOA.. 2 mins of video before dying. Absolute nonsense. Apparently no quality control. What a joke. Piece of crap. HORRIBLE!
PS4 arrived DOA. Turn it on, it immediately turns itself off. Tried the "remove hard drive, boot in safe mode" fix, but didn't work.
Another DOA preorder unit. I got an hour of AC4 (which was beautiful) out of it, turned the unit off for a while, and then it wouldn't output anything when I tried to turn it back on.
Worked for 10mins, it bleeped and died.
This is totally unacceptable. If it's only me having issue, maybe I am bad luck
If you go to the Sony PSN forum, full of complains. Amazon, full of complains...
WTF is this? I need a full refund from SONY and a new working PS4 free of charge.
Hier sind noch einige mehr, hält sich bei den Amazon Bewertungen aktuell ziemlich die Wage was die Bewertungen angeht. Hört sich nicht nach 0.4% an :neutral: Bin gespannt was da noch für eine Welle evtl. kommt. Hoffe dass es bis zum Infamous Bundle keine solche Probleme mehr gibt :oops:

Da werde ich mal die beiden Vorbestellungen so lassen...eine von den 2 PS4 soll wohl laufen :coolface:

iba9PAIq5qSW7U.gif

wie geil :D:D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom