PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut euch doch einfach mal Temperaturen von GPUs an, um mal zu vergleichen.

http://ht4u.net/reviews/2013/sapphire_radeon_hd_7870_xt_with_boost_im_test/index9.php

Geradezu absurd lächerlich ist das was die Pikas und Xbobs hier wieder fabrizieren. Schaut euch mal diesen Link an und seht wie heiss GPUs beim PC werden. Und nun denkt mal logisch nach wohin diese Wärme abgeführt wird bei der PS4. Das ist weder zu warm noch eine Fehlkonstruktion ihr Genies. Es funktioniert also genauso wie es sein soll. Die Wärme wird erfolgreich abgeführt wo sie auch hingehört. Aus dem Gehäuse raus. :rolleyes:

vllt machen die das ja extra :nerd:
erst alle konsolen überhitzen lassen
dann kostenlos eintauschen lassen gegen eine ps4 mit äußerem netzteil
und zack hat man die vkz um das doppelte gepuscht :kruemel:

es ist schon witzig wie manche penibel nach irgendetwas suchen um die ps4 schelcht dastehen zu lassen, weiter machen :v:

Okay, ein Typ hat das in seinem Blog behandelt und das bedeutet nun...?

Inwieweit muss man Fanboy/girl/Hater, sein um so etwas derart aufzublasen? Ehrliche Frage...

Ich hab doch gesagt "ohne zu bashen"!
Wenn ihr immer gleich das schlimmste annehmt, wenn ich irgendwas poste, dann ist es nicht mein Problem!

ich mache mir halt über solche Dinge Gedanken! Z.B. würde es MICH stören, wenn ich die PS4 nicht in irgendein Regal stellen könnte aus Angst, dass das teil überhitzt! Mir ist die Stellplatzfrage wichtig...
Ebenso wichtig ist es mir, dass ich nicht jederzeit Angst haben muss, dass meine Konsolen kaputt gehen! Drum führe ich den Punkt auf, wer sich angegriffen fühlt hat dann einfach Pech gehabt! Man dichtet mir bei allem was nicht 100% Sony-Freundlich ist gleich Bash/Hass/Lüge usw. an... Es geht nur um Spielzeuge, vergesst das nicht ;-)

Geradezu absurd lächerlich ist das was die Pikas und Xbobs hier wieder fabrizieren. Schaut euch mal diesen Link an und seht wie heiss GPUs beim PC werden. Und nun denkt mal logisch nach wohin diese Wärme abgeführt wird bei der PS4. Das ist weder zu warm noch eine Fehlkonstruktion ihr Genies. Es funktioniert also genauso wie es sein soll. Die Wärme wird erfolgreich abgeführt wo sie auch hingehört. Aus dem Gehäuse raus. :rolleyes:

Lass sie doch, die armen haben ja sonst nicht's zu bashen :(
strohalm und so :D

Da hast du natürlich recht, aber es stellt sich eben die Frage, ab welcher Temperatur die PS4 den Dienst quittiert zum Schutz vor Überhitzung.
Es ist ja bestimmt nicht gerade prickelnd, wenn man jede Stunde mal die PS4 abschalten muss bzw. sie sich selbst abschaltet, weil die Überhitzung droht.

Ich hab doch gesagt "ohne zu bashen"!
Wenn ihr immer gleich das schlimmste annehmt, wenn ich irgendwas poste, dann ist es nicht mein Problem!

ich mache mir halt über solche Dinge Gedanken! Z.B. würde es MICH stören, wenn ich die PS4 nicht in irgendein Regal stellen könnte aus Angst, dass das teil überhitzt! Mir ist die Stellplatzfrage wichtig...
Ebenso wichtig ist es mir, dass ich nicht jederzeit Angst haben muss, dass meine Konsolen kaputt gehen! Drum führe ich den Punkt auf, wer sich angegriffen fühlt hat dann einfach Pech gehabt! Man dichtet mir bei allem was nicht 100% Sony-Freundlich ist gleich Bash/Hass/Lüge usw. an... Es geht nur um Spielzeuge, vergesst das nicht ;-)

Du musst der PS4 halt Luft zum zirkulieren geben, aber das selbe Problem hast du bei jedem Elektrogerät.

Das da in dem kleinen Glaskasten sieht mir nicht danach aus, dass es überhitzt oder gar einen Hitzetod stirbt. :oops:

f12c31b96e.jpg

[video=youtube;9tlHzTPksMI]https://www.youtube.com/watch?v=9tlHzTPksMI&feature=youtu.be[/video]

Sounds good! :v:

Also ist nichts bekannt, bei welcher Temerpatur die rote Leuchte kommt?

Welcome to 2013. Hätten wir alle ende 2005 Smartphones und Youtube/Twitch/Facebook/Twitter gehabt hätte man die Xbox 360 wohl vom Markt nehmen müssen. Jetzt kann eben jeder Gockel seine defekte PS4 im Internet zur Schau stellen. Ich schätze sogar dass wohl 50% aller Leute die ein defektes Gerät haben es irgendwie über eine Plattform publik machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom