PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ohne zu bashen...
Diese Temperaturen schreien geradezu nach ner hohen Ausfallsrate! Ich weiss nicht wie man da als "baldiger Käufer" so gelassen bleiben kann...:oops:

Jetzt ohne zu bashen...
Diese Temperaturen schreien geradezu nach ner hohen Ausfallsrate! Ich weiss nicht wie man da als "baldiger Käufer" so gelassen bleiben kann...:oops:

Welche Temperaturen, bzw. wo gibt es zuverlässige und bestätigte Messungen die der häuslichen Umgebung entsprechen?

Bitte aus bestätigten Quellen. Dankeschön schon mal im Voraus. :)

Welche Temperaturen, bzw. wo gibt es zuverlässige und bestätigte Messungen die der häuslichen Umgebung entsprechen?

Einfach auf den Link von xHaDeSx gehen. Jemand hat dort mit einer Wärmebildkamera Bilder gemacht und die Temperaturen (beim Spielen usw.) gemessen. Zu beachten ist allerdings, dass es die Temperaturen vom Äußeren des Gehäuses sind, im Inneren dürfte es noch einmal (ein gutes Stück) wärmer sein.

Was hier bereits gepostet wurde:
http://www.planetextech.com/profiles/blogs/playstation-4-thermal-images

Und was einige Spieleseiten dazu gesagt haben und diverse leute die das gerät schon haben (allen in dem Thread hier gepostet worden, nur werde ich jetzt bestimmt nicht alles suchen)!

Wie gesagt, wenn ihr so resistent seid, dass ihr euch keine gedanken macht, dann habt ihr meinen respekt
Not+Bad+well+played+sir+and+totally+100+True+_ccf297831cffdc7fd22839e45028512a.jpg

Und was einige Spieleseiten dazu gesagt haben und diverse leute die das gerät schon haben (allen in dem Thread hier gepostet worden, nur werde ich jetzt bestimmt nicht alles suchen)!

Wie gesagt, wenn ihr so resistent seid, dass ihr euch keine gedanken macht, dann habt ihr meinen respekt
Not+Bad+well+played+sir+and+totally+100+True+_ccf297831cffdc7fd22839e45028512a.jpg

Es wird dort aber gesagt

The vents however, are now up to 143º F (61,7º C) after 30 minutes of running Killzone, which is totally a reasonable spec!

Wenn ich da an mein Macbook Pro denke, das wird auch ziemlich warm und hält nun schon seit fast 5 Jahren.

Okay, ein Typ hat das in seinem Blog behandelt und das bedeutet nun...?

Inwieweit muss man Fanboy/girl/Hater, sein um so etwas derart aufzublasen? Ehrliche Frage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom