Ist so ein Fall denn schon bekannt?Hmm ok, aber wenn die Konsole ständig immer wieder aus unerklärlichen Gründen überhitzt, egal an welchem Ort sie steht bzw egal wie die Raumtemperatur ist?
Kann man dann nicht von einem Defekt ausgehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist so ein Fall denn schon bekannt?Hmm ok, aber wenn die Konsole ständig immer wieder aus unerklärlichen Gründen überhitzt, egal an welchem Ort sie steht bzw egal wie die Raumtemperatur ist?
Kann man dann nicht von einem Defekt ausgehen?
Genau das frage ich mich eben auch..Ist so ein Fall denn schon bekannt?
Genau das frage ich mich eben auch..
Hoffe einfach mal dass es wirklich eher ein Software als Hardware-Problem ist. Will ja auch noch im Sommer zocken können![]()
Jetzt ohne zu bashen...
Diese Temperaturen schreien geradezu nach ner hohen Ausfallsrate! Ich weiss nicht wie man da als "baldiger Käufer" so gelassen bleiben kann...![]()
Jetzt ohne zu bashen...
Diese Temperaturen schreien geradezu nach ner hohen Ausfallsrate! Ich weiss nicht wie man da als "baldiger Käufer" so gelassen bleiben kann...![]()
Jetzt ohne zu bashen...
Welche Temperaturen, bzw. wo gibt es zuverlässige und bestätigte Messungen die der häuslichen Umgebung entsprechen?
Bitte aus bestätigten Quellen. Dankeschön schon mal im Voraus.![]()
welche temperaturen?
Welche Temperaturen, bzw. wo gibt es zuverlässige und bestätigte Messungen die der häuslichen Umgebung entsprechen?
Bitte aus bestätigten Quellen. Dankeschön schon mal im Voraus.![]()
Was hier bereits gepostet wurde:
http://www.planetextech.com/profiles/blogs/playstation-4-thermal-images
Und was einige Spieleseiten dazu gesagt haben und diverse leute die das gerät schon haben (allen in dem Thread hier gepostet worden, nur werde ich jetzt bestimmt nicht alles suchen)!
Wie gesagt, wenn ihr so resistent seid, dass ihr euch keine gedanken macht, dann habt ihr meinen respekt
![]()
The vents however, are now up to 143º F (61,7º C) after 30 minutes of running Killzone, which is totally a reasonable spec!
Was hier bereits gepostet wurde:
http://www.planetextech.com/profiles/blogs/playstation-4-thermal-images
Und was einige Spieleseiten dazu gesagt haben und diverse leute die das gerät schon haben (allen in dem Thread hier gepostet worden, nur werde ich jetzt bestimmt nicht alles suchen)!
Wie gesagt, wenn ihr so resistent seid, dass ihr euch keine gedanken macht, dann habt ihr meinen respekt
![]()
sry falls es schon gepostet wurde. aber das hier ist zu gut![]()
![]()
es geht weniger um das Bild ansich. Guck genauer hinda sind paar Easter Eggs versteckt.