PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, immer ärgerlich wenn offensichtliche Sachen verbockt werden, die einfach nicht sein müssen

das jetzt mit den HDMI Ports muss eigentlich der Qualitätskontrolle auffallen, Sony wollte wohl so viel wie möglich ausliefern und man hat nicht so genau hingeschaut

Naja es scheint ja nicht die regel zu sein, gibt schlimmeres.

der Launch scheint doch recht gut zu laufen, durch die neuen Medien fallen halt die paar Defekten mehr auf als damals.

Sonys Firmware Updates brachten ja immer mal Probleme mit sich, welche man in der Regel schnell behoben hat. Zum Launch ist das natürlich doppelt ärgerlich - Da sollte sowas schon passen.

Nur MS bringt auch einen Day One Patch - Bevor ich Sony nun einen echten Vorwurf machen würde, warte ich erst Mal was bei MS am Day One Patch Day so passiert.

Sonys Firmware Updates brachten ja immer mal Probleme mit sich, welche man in der Regel schnell behoben hat. Zum Launch ist das natürlich doppelt ärgerlich - Da sollte sowas schon passen.

Nur MS bringt auch einen Day One Patch - Bevor ich Sony nun einen echten Vorwurf machen würde, warte ich erst Mal was bei MS am Day One Patch Day so passiert.

das ist sehr weise :)

@ Jimpachi Ich mache das grundsätzlich so :) , ich habe z.B einmal 10x PSP gekauft für 99€ das Stück als diese noch für 149-199€ durchschnittlich angeboten wurden ... (Bild habe ich auch auf cw gepostet) Somit hatte ich 3 umsonst nach dem Verkauf von 7 xD Bei IPhone und Co funktioniert es auch immer ;) Wii Start war auch gut xD und jetzt freu ich mich auf Weihnachten PS4 und One ausverkauft und schwups Höchstpreise auf Ebay ;)

0475_f5ovk.gif

Microsoft sitzt doch tief in der scheiße tiefer gehts nicht, was sollte noch großartiges schiefgehen :rofl3:

scherz :D

Das war aber wenigstens ein reeller Konstruktionsfehler ;) - bei dem Wackel-Kram wird hier aber eine stinknormale Design-Entscheidung, die unter genauer Betrachtung sogar noch physikalisch Sinn ergibt, als Fail dargestellt. Und das ist nun mal mehr als lächerlich.

Und das mit der Cloud-Reaktion zeigt leider immer wieder, wie sehr MS die Spieler-Gemeinde mit dem PR-Geschwafel gespalten hat - der Graben ist tiefer als je zuvor... :shakehead:

Sony wird jeder PS4 einen ASTRA-Bierdeckel beilegen und die Sache ist bald vom Tisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
haste nich gesehn, sollst aufhören auf ihn einzugehen :peitsche: :v:
es macht kein sinn mit ihm zu schreiben, weil sein geschriebenes auch nie sinn ergibt

just ignore :kruemel:

Ja, ist wohl besser nicht mehr darauf einzugehen. Freuen wir uns stattdessen doch alle gemeinsam auf den XBone Release nächste Woche, gibt dann bestimmt auch jede Menge Gesprächsstoff. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom