PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Davon hatte ich gelesen. Welche Lösung gibt es dafür?
Angeblich ist im Anschluss ein kleines Verbindungsstück verbogen, das das HDMI-Kabel blockiert. Einfach mit einem dünnen, schmalen Gegenstand (zb einer Schraube) versuchen, das Verbindungsstück wieder zurück zu biegen.

Nein, faktisch kann ich das nicht. Mir kommt es nur so vor wenn ich mir die Postings im gaf ansehe. Dort hat anscheinend jeder fünfte Probleme.
kann auch sein das ich übertreibe. Wird man wohl in den nächsten Tagen sehen

Ich verfolge die betreffenden Threads im Gaf ebenfalls mit großem Interesse und sehr genau und die wenigsten sind von wirklichen Problemen betroffen.

Viele kommen nicht ins PSN da dieses momentan stark überlastet ist, einige verfallen in Panik weil sich die Konsole beim Download eines Games aufgehängt hat(Lösung ist einfach, solange die Starttaste drücken bis die PS4 neu startet) aber die wenigsten haben das Problem mit dem HDMI Port(was sich wenn man das Update von Kotaku gelesen hat auch kein wirkliches Problem darstellt).

Die große Mehrheit jedoch hat keinerlei Probleme und ist sehr zufrieden mit der PS4. :)

Ich habe Gott sei dank XOne und PS4 bei Amazon jeweils 2x vorbestellt . Eine Konsole sollte laufen :goodwork:

verkaufe die 2 Ps4 du kriegst bis zu 700€ dafür.. die Sonys sind bereit zu zahlen :lol:
Online kommstdu nicht, weil Sony meint das die 1000 Leute den Netzwerk überlastet haben, und spiele gibts drauf noch nicht ausser den hier..

ku-medium.gif

.. alles unterste Schublade

Wenn das Sonys systematisches Problem sein sollte wäre das noch relativ harmlos. So ein HDMI Port lässt sich im Gegensatz zu nem defekten Motherboard noch ohne großen Aufwand fixen.

haben da einige der billigen Chinesenarbeiter etwa geschlampt beim montieren der HDMI Ports der PS4? :mad:

Wenn das Sonys systematisches Problem sein sollte wäre das noch relativ harmlos. So ein HDMI Port lässt sich im Gegensatz zu nem defekten Motherboard noch ohne großen Aufwand fixen.

trotzdem ärgerlich für jeden Käufer, gerade solche läppischen Fehlerquellen brauchen nicht passieren

aber hast Recht, besser sowas als ein genereller Designfehler der Hardware

trotzdem ärgerlich für jeden Käufer, gerade solche läppischen Fehlerquellen brauchen nicht passieren

aber hast Recht, besser sowas als ein genereller Designfehler der Hardware

Warten wir bis das nächste Schaltjahr kommt, evtl hat Sony wieder vergessen das Datum ins Board einzugeben :ugly: :v:

Sonys neue Playstation 4 unterstützt die Wiedergabe von DTS HD MA 7.1-Audio-Tracks von Streaming- und Video on Diensten. Laut DTS ist die PS4 das erste Gerät, welches mit einem entsprechenden Decoder ausgestattet ist. Natürlich wird auch die Wiedergabe von DTS HD MA 7.1-Tracks von Blu-ray Discs unterstützt.

Das gefällt mir sehr gut :)

Warten wir bis das nächste Schaltjahr kommt, evtl hat Sony wieder vergessen das Datum ins Board einzugeben :ugly: :v:

manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, immer ärgerlich wenn offensichtliche Sachen verbockt werden, die einfach nicht sein müssen

das jetzt mit den HDMI Ports muss eigentlich der Qualitätskontrolle auffallen, Sony wollte wohl so viel wie möglich ausliefern und man hat nicht so genau hingeschaut

verkaufe die 2 Ps4 du kriegst bis zu 700€ dafür.. die Sonys sind bereit zu zahlen :lol:
Online kommstdu nicht, weil Sony meint das die 1000 Leute den Netzwerk überlastet haben, und spiele gibts drauf noch nicht ausser den hier..

ku-medium.gif

.. alles unterste Schublade

Was hast du eigentlich immer mit diesem Gif?
Die Konsole wackelt nur wenn man daran rumdrückt.
Denkst du die Schaukelt sich selbt vom TV Schrank runter?

Firmware Update 1.5: Electronic Arts beklagt Instabilität

16.11.13 - Sony hat das Firmware Update 1.5 in den USA veröffentlicht, dass der PS4 viele neue Features bietet. Allerdings scheint es dadurch wohl gelegentlich auch Probleme mit der Software zu geben.

So beklagt Electronic Arts auf seiner offiziellen Website, dass durch das Firmware Update Spiele manchmal abstürzen oder "freezen" können. Hiervon sind nicht nur EA-Titel betroffen, wie der Publisher schreibt, sondern auch Spiele anderer Hersteller.

Da es sich um Firmware handelt, kann EA hier keinen Patch nachreichen, heißt es weiter. Der Publisher verweist an Sony, die auch schon an einem Update arbeiten sollen.

gamefront

SONY SONY SONY!!
wenigstens wissen wir jetzt wozu die 92GB speicher reserviert sind :lol:

soviel scheisse bauen kann nicht mal Nintendo und MS zusammen

@ Jimpachi Ich mache das grundsätzlich so :) , ich habe z.B einmal 10x PSP gekauft für 99€ das Stück als diese noch für 149-199€ durchschnittlich angeboten wurden ... (Bild habe ich auch auf cw gepostet) Somit hatte ich 3 umsonst nach dem Verkauf von 7 xD Bei IPhone und Co funktioniert es auch immer ;) Wii Start war auch gut xD und jetzt freu ich mich auf Weihnachten PS4 und One ausverkauft und schwups Höchstpreise auf Ebay ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom