PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Werbung wirkt wie ein Eingeständnis das man bei den 12 bis 40 Jährigen keine Chance mehr hat.

Man will wohl echt auf 2 Zielgruppen setzen.

Die Kinderkanal Zielgruppe und alte Leute welche Samstage gerne mit Kartenspielen und Kaffeekränzchen verbringen.

Nintendo weiß generell nicht wen sie ansprechen wollen, deshalb wird ja auch in jede Richtung geschossen

zuerst solltens die Coregamer sein, nun sind die Mamis und Papis dran, demnächst die Fitnessjunkies, usw, usw

Nintendo ist so schlecht wie noch noch nie!

DAS WAR NINTENDO
[video=youtube;MFXKSXSeGyA]http://www.youtube.com/watch?v=MFXKSXSeGyA[/video]

Mal was zum hypen. Uncharted 4 wird anscheinend im 16 Jahrhundert spielen. Wie gross jetzt der Anteil dabei ist bleibt abzuwarten. Defenitiv wird das aber ein anderes gameplay haben alleine schon wegen den schusswaffen in dieser zeitepoche. Also ich bin gespannt auf mehr.

Hoffentlich hat man endlich mal mehr Freiheiten

Es es vom Levelaufbau so wie Tomb Raider wird bin ich schon mehr als zufrieden

Dass die Idioten bei Nintendo wirklich noch glauben dass sie mit Konzepten aus 2006 heute noch was reissen können...Es ist eine ganz andere Welt heute.

Steffi Graf?!
Brb, kurz checken ob die 90er schon vorbei sind.

Ne ernsthaft, weiß die Zielgruppe von Nintendo überhaupt wer das ist? Die waren doch damals noch gar nicht auf der Welt.

sei froh, dass sie nicht boris becker genommen haben...

1X2E9um.jpg

Hoffentlich hat man endlich mal mehr Freiheiten

Es es vom Levelaufbau so wie Tomb Raider wird bin ich schon mehr als zufrieden

Jup tomb raider mit seinen Hubs vermittelt einem den eindruck von freiheit hatte mir gefallen. Eine mischung aus dem hubsystem von tomb raider und dem kampsystem vin tlou und ich wäre echt happy. Weniger gegner aber dafür schwerer wäre auch noch wünschenswert. Ich bin es einfach leid eine welle nach der anderen wegzuballern. Das Gameplay von Tlou war ein riesen schritt vorwärts ich hoffe uc4 wird kein schritt rückwärts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom