PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon bekannt

http://playfront.de/ps4-2gb-zusaetzlichen-gddr-3-ram-in-der-konsole-gefunden/

Und ab gehts...... :lol:

PS4 – 2Gb Zusätzlichen GDDR 3 RAM In Der Konsole Gefunden

bevor keiner liest, gigabits, also 256mb

sie sollen weiter suchen vielleicht finden sie den 4 Playstation Fuss

0539_ayob3.gif

ich versäum es immer bei deinen posts zu lachen :)
schade das du wohl kein schamgefühl besitzt, bei dem was du so postest...

am ende hat Pitti doch recht und man findet im Riesengehäuse der Xbone noch 2 weitere GPUs

Sorry wenn man da nicht zwischen den zeilen lesen kann was UBI damit bewirken will kann man einem nicht mehr helfen.

But why ship at 900p in the first place? To meet an essential goal: deliver a visually brilliant game at a steady 30 frames per second (the industry gold standard for open-world games). Finishing the game at 900p gave the development team the extra room in terms of the GPU and CPU usage to ensure the framerate never dips below 30 frames per second. The team then used the time between the ship date and the release to focus on a title update that could deliver native 1080p resolution on the PS4.

“The most important part of this title update is not necessarily 1080p native resolution,” Trottier smiles. “It’s the fact that even when we were done with the project, even when we were finished with the certification and everything else, even when most of the engineers had started to work on other projects – like we always do at Ubisoft – some of my engineers continued to work on Black Flag and they even developed a brand-new anti-aliasing technique.”
http://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-in-native-1080p-on-playstation-4/

Die ONE war 100% die Lead plattform und wurde dann einfach auf die PS4 geportet, und jetzt wird einfach die übrige GPU power verwendet um die auflösung zu erhöhen und besseres AA zu implentieren (das was wir schon seit einem jahr im Hardware tread diskutiert habern).
Weiß garnicht was man da als xboy zu lachen hat :nix:
Es wird einfach als patch angeboten, das die leute auch schon online müßen, was ja eh UBIS neue firmen politik ist, und später mal raupkopien mildern soll, da ohne patch kein volles game erlebnis.

Also ich würde eher weinen wenn die ONE diese Grafik nicht in 1080p packt, und jetzt wisst ihr auch warum die ersten PS4 reviews von fehlendem/schlechten AA sprachen

Zuletzt bearbeitet:

Der Kerl hatte schon den Support verständigt, die ihm was zum verschicken der Konsole zugesandt haben, er hat aber noch weiterhin versucht die Konsole zu fixen.
Das sah unter anderem so aus, dass er mehrmals die Festplatte ab- und angesteckt hat, während die Konsole lief, eine Disc falsch rum eingelegt hat und er es nicht geschafft hat ins Recovery Menü zu kommen, weil er die Powertaste nicht durchgehend gedrückt, sondern immer wieder losgelassen hat und dann nochmal gedrückt hat, wodurch die Konsole natürlich ausging.
Dass er die PS4 danach doch wieder mehrmals kurz zum laufen gebracht hat, ist eher ein Zeichen für gute Qualität :coolface:

Der Typ war einfach ein Troll zum Schluss, ich war Live dabei, Comedy Gold :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird einfach als patch angeboten, das die leute auch schon online müßen, was ja eh UBIS neue firmen politik ist, und später mal raupkopien mildern soll, da ohne patch kein volles game erlebnis.

Also ich würde eher weinen

erbärmlich sowas...
also können die Entwickler jedesmal ein unfertiges Spiel aufm Markt schmeißen und der Rest per patch beheben.. ganz großes Kino!! auf sowas freuen sich nur Sonyfans

PS: schwächere Xbox hin oder her.. trotzdem hat die Box die besseren Spiele gehabt.
was ihr jetzt bei der Nextgeneration gut Findet habt ihr diese Generation bemängelt, nur war nicht das Playstation Logo drauf :lol:

jinopachi betreibt galgenhumor ..

mehr kann man bei der lage der xbox auch nicht machen :-)

die meisten xboxler wechseln zur playstation :blushed:

klar gibt Xbox Problemchen das wird auch immer geben, aber bei euch ist die ps so imun dagegen das ihr nur die Fehler von anderen seht.. und aus der Superstation bleibt nur noch eine alberne billige Konstruktion.. doch Blöd wenn Mann am Falschen ende spart.

Ich bin sicherlich kein Fanboy. Ich habe hier weder MS je kindlich gebashed noch Sonys Fehler schön geredet. Falls ich irgendwo ein Fanboy wäre, dann dank Kindheitstagen von Nintendo. Aber die verzapfen auch genügend Müll den ich nicht gut reden würde. Last Gen hatte ich alle 3 Konsolen und da mir die Xbox am wenigsten bot, werde ich die neue Gen nur mit PS und Wii U verbringen, weit weg von sämtlichen Fanboy dasein.

Wenn man mal etwas objektiv ist sieht man, dass sich die Fanboys im Kern kein Stück von einander unterscheiden und schon fast einen Kreuzzug für "ihre" Konsole hier durchziehen.

Ich hoffe hier für alle, dass jeder eine gut funktionierende Konsole am Ende haben wird, sei es Xbox One oder PS4. Wieso bei manchen Schadenfreude aufkommt, weil das Konkurrenzprodukt, dass man selbst nicht haben will, nicht richtig funktioniert, war mir schon immer schleierhaft.

erbärmlich sowas...
also können die Entwickler jedesmal ein unfertiges Spiel aufm Markt schmeißen und der Rest per patch beheben.. ganz großes Kino!! auf sowas freuen sich nur Sonyfans

PS: schwächere Xbox hin oder her.. trotzdem hat die Box die besseren Spiele gehabt.
was ihr jetzt bei der Nextgeneration gut Findet habt ihr diese Generation bemängelt, nur war nicht das Playstation Logo drauf :lol:

1. wo hab ich geschrieben das ich mich freue? hab nur geschrieben wie dumm es ist wenn man als xboy drüber lacht das die PS4 die bessere version bekommt :ugly:

2. war ich diese gen eher ein xboy, fand aber trotzdem das die PS3 die besseren games/IPs hatte, außer gears 1 hat mich nichts so umgehauen auf der box Und das wurde von teil zu teil immmer schlechter , sie war aber die erste wahl bei den multis.

Welche Konsole die besseren Spiele hatte ist Geschmacksache!
90% des Lineups waren aber auf beiden Konsolen identisch. Genau das wird bei der PS4 und der Xbox One auch passieren, mit dem Unterschied dass die PS4 100€ billiger ist und bei Multigames optisch immer die Nase vorn haben wird.

Und bevor jemand gegen argumentiert: Das Argument "billiger und Multigames sehen besser aus" war für viele damals Hauptargument zum Kauf der Xbox 360..

Mal was zum hypen. Uncharted 4 wird anscheinend im 16 Jahrhundert spielen. Wie gross jetzt der Anteil dabei ist bleibt abzuwarten. Defenitiv wird das aber ein anderes gameplay haben alleine schon wegen den schusswaffen in dieser zeitepoche. Also ich bin gespannt auf mehr.

Ich bin sicherlich kein Fanboy.

ist ok sorry.. ich bin neu hier und dachte du bist ein Fanboy, weil ich ---> (multigamer hab auch alle konsolen ausser Sony Produkte)) auch nicht verstehe warum manche kriege führen wollen nur weil sie denken das bessere System zu haben.. dabei könnte ich ohne Probleme alle Konsolen besitzen.. aber wenn die Erfahrung bei einer Firma schlecht ist, dann wird diese Firma nicht mehr supported so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom