PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2RcZPDb.png

davon gehe ich sogar fest aus.
ich fürchte es wird sogar meldungen von leuten geben, die nicht
wussten, dass man einmalig internetzugang für das ding braucht.

Jap, das gibts mit Sicherheit ziemlich oft sogar. ^^
Schade nur, dass das eher Leute sind, die direkt den Kundendienst anrufen und sich nicht im Internet darüber erkundigen/beschweren.

Das wär toll geworden. :v:

wobei man anmerken muss dass hier bei CW auch einige Wii U Konsolen zum Launch gebrickt sind.
Könnte die Ursache der PS4 Bricks nicht auch ein Software Problem sein? Weil man liest bei einigen dass nach dem Pacth 1.5 nix mehr ging. Vielleicht haben wir Glück und es gibt bis zum 29.11. Patch 1.6 der alle Probleme löst. xD

Klar kanns. Wäre nicht das erste Problem mit einem FW-Update. Und klar machte auch die WiiU schon mehr Probleme als die Wii. Gewisse Sachen kann man einfach nicht ändern. Wichtiger ist imo eher, dass es kein bestimmtes Maß überschreitet und du nach 3 Jahren eine Ausfallrate von 50% oder was auch immer hast, wie bei der 360.
Ich bin bei mittlerweile jedem technischen Gerät vorher nervös und wünsche, dass ich kein defektes Gerät erwischt habe...PS4, Smartphone, Notebook...die Nachteile der Technik.

das problem ist, dass einem das je nach perspektive, nicht immer als spass vorkommt.
ich ärgere mich ja schon über mich selbst, dass ich grobe lügen nicht einfach als solche stehen lassen mag.

pure energieverschwenung.

Jemand der gewisse Fakten einfach ignoriert und die nächste Lüge postet solltest du als Troll abstempeln. Erspart viel Mühe.

das problem ist, dass einem das je nach perspektive, nicht immer als spass vorkommt.
ich ärgere mich ja schon über mich selbst, dass ich grobe lügen nicht einfach als solche stehen lassen mag.

pure energieverschwenung.

ey pongler

du bist echt ein guter Sonyfan, was machstdu eigentlich hier im warbereich ? hier gibts keine Gesetze.

ey pongler

du bist echt ein guter Sonyfan, was machstdu eigentlich hier im warbereich ? hier gibts keine Gesetze.

äh… danke? (glaube ich)

mit deiner zynischen art hab ich ja wenig probleme. :)
aber wenn man hier bierernst fakten verdreht,
dann finde ich das wirklich unangenehm.

Hm, PS4 wurde bei Amazon.com schon im Preis gesenkt. Ist wohl gebombt. :angst2:

BZIMY4xCYAAM6kI.png:large

Als Frustpika hat er eh nichts mehr zu verlieren.

Interessant, wie man sofort ohne entsprechende Aussagen einer "Fraktion" zugeteilt wird, besonders von Leuten, die selbst natürlich als sehr "neutral" gelten.

Aber gut, ich bin schon ein bisschen "neidisch" auf die PS4-Spieler, immer dürfen sie MacGyver spielen:

uwifvzN.png

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom