Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
davon gehe ich sogar fest aus.
ich fürchte es wird sogar meldungen von leuten geben, die nicht
wussten, dass man einmalig internetzugang für das ding braucht.
wobei man anmerken muss dass hier bei CW auch einige Wii U Konsolen zum Launch gebrickt sind.
Könnte die Ursache der PS4 Bricks nicht auch ein Software Problem sein? Weil man liest bei einigen dass nach dem Pacth 1.5 nix mehr ging. Vielleicht haben wir Glück und es gibt bis zum 29.11. Patch 1.6 der alle Probleme löst.![]()
![]()
Es passierte garnichts und gab auch garnichts zu sehen :v:
das problem ist, dass einem das je nach perspektive, nicht immer als spass vorkommt.
ich ärgere mich ja schon über mich selbst, dass ich grobe lügen nicht einfach als solche stehen lassen mag.
pure energieverschwenung.
das problem ist, dass einem das je nach perspektive, nicht immer als spass vorkommt.
ich ärgere mich ja schon über mich selbst, dass ich grobe lügen nicht einfach als solche stehen lassen mag.
pure energieverschwenung.
ey pongler
du bist echt ein guter Sonyfan, was machstdu eigentlich hier im warbereich ? hier gibts keine Gesetze.
Goodplayer ist sein Karma egal.![]()
Als Frustpika hat er eh nichts mehr zu verlieren.
Hm, PS4 wurde bei Amazon.com schon im Preis gesenkt. Ist wohl gebombt. :angst2:
![]()
0,03$Hm, PS4 wurde bei Amazon.com schon im Preis gesenkt. Ist wohl gebombt. :angst2:
![]()
Als Frustpika hat er eh nichts mehr zu verlieren.
0,03$
The End.
Hm, PS4 wurde bei Amazon.com schon im Preis gesenkt. Ist wohl gebombt. :angst2:
![]()
Die hater versuchen alles. Ihr wisst schon dass ihrs zur Xbrocken doppelt zurück kriegt? :freude: