PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- dezibel sind jetzt wichtig egal wer sie wie gemessen hat.
- 720p sind immer noch unwichtig, da rein subjektiv.
- ansonsten trudeln quasi minütlich die konsolenbricks herein.
- das video einer einzelnen konsole in staubsaugerlautstärke ist als beweis ihrer lautstärke einzuschätzen
- das PSN hat temporär mit überlastung zu kämpfen und man kann "nur die retail spiele spielen"
- irgendein spinner hat mit 50 kaliber durch die PS4 geschossen und manch einer glaubt, es wäre ein neues video.

Ein ganz normaler US Launch des Marktführers würdig, also :king:

wenn der AC4 Patch nicht kommen würde, würde es ja nen Grund geben zum Bash, aber so isses halt peinlich, wird auf PS4 ja weiterhin in 1080p laufen, nur halt nach dem Patch

bin auf die ganzen Patches zu den 720p Bone Games gespannt, kommt da was?

Genau deshalb verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht...dass die Microsoft Jünger zurzeit auch nach dem allerkleinsten Strohhalm der Zuversicht greifen kann ich ja noch verstehen, aber das die Sony Anhänger sich auch nur im geringsten davon beunruhigen lassen bzw. darauf anspringen kann ich nicht verstehen...es ist doch alles gut 8-)

Jup. Aber bisher wurde ja die dGPU noch nicht aktiviert, oder pitti? Wie sieht es nun da aus? Wann wird die volle Power "unleashed"?

das wirstdu noch früh genug merken, bis dahin kannstdu dich hiermit beschäftigen..

ku-medium.gif

Software mäßig sind die Ps4 games nicht so der brüller. :lol:
hat überhaupt ein spiel über 70% bekommen ?

EpicfailStation :scan:

Sony sagte glaub ich dass sie von 0.4% defekter Konsolen ausgehen. Mit anderen Worten es könnten 2000 Konsolen von 500000 defekt sein: Was nach viel klingt, aber man muss schon verdammtes Pech haben wenn es einen mit einer Wahrscheinlichkeit von <1% erwicht.

Die Aussage war aus dem Gaf und die Rechnung beruhte auf vermutungen an Konsolen die vor Release rausgingen und Meldungen aus dem Gaf, lol.

In 1-2 Wochen wird man da ein besseres Bild haben. der RROD kam auch erst nach 3 Monaten, dann aber mächtig :scan:

das wirstdu noch früh genug merken, bis dahin kannstdu dich hiermit beschäftigen..

ku-medium.gif

Das Bild ist uralt und hat sich auch geklärt. Das die Software zum Launch kein Brüller ist, durfte bekannt sein. Dennoch hindern die Wertungen einen ja nicht daran an einem Spiel Spaß zu haben. Die Halo Teile haben ja auch ne Wertung von 90+ und trotzdem sind diese Öde imo.

Sony sagte glaub ich dass sie von 0.4% defekter Konsolen ausgehen. Mit anderen Worten es könnten 2000 Konsolen von 500000 defekt sein: Was nach viel klingt, aber man muss schon verdammtes Pech haben wenn es einen mit einer Wahrscheinlichkeit von <1% erwicht.

Richtig. Wenn man bei über 10% angekommen ist, kann man anfangen aufzuschrein. Sonst muss man leider auch einfach mit dem Risiko leben, dass die PS4 zum Launch abrauchen könnte. Gleiches gilt auch für die Xbox One. Und natürlich sollte es jedem klar sein, dass das Risiko bei Geräten wie der Box One oder PS4 etwas größer ist als bei der WiiU. Bis jetzt sieht das bei der PS4 aber noch harmlos aus.

Wer hat geglaubt, dass wir solche Meldungen gerade bei der PS4 nicht bekommen? Bei der Box könnte es natürlich eventuell besser sein, weil MS auf Nummer sicher ging, aber wer weiß was dort Probleme machen kann. Mei, eventuell sehen wir von einigen Casusals gar riesige beschwerden, weil sie nicht verstehen, dass die Box ohne Day One - Update nicht funktioniert. Launch eben.

Dir ist schon klar dad das spass ist? Wer daran nicht teilnehmen möchte guckt am 22 einfach nicht hier rein.

das problem ist, dass einem das je nach perspektive, nicht immer als spass vorkommt.
ich ärgere mich ja schon über mich selbst, dass ich grobe lügen nicht einfach als solche stehen lassen mag.

pure energieverschwenung.

ku-medium.gif

epicfailstation weil:
30fps+
1080p
wackelt?

winnerbox weil:
16-30fps
kaum 1080p
dauerspycam?
rechtfertigt also klar die 500€ :awesome:

Richtig. Wenn man bei über 10% angekommen ist, kann man anfangen aufzuschrein. Sonst muss man leider auch einfach mit dem Risiko leben, dass die PS4 zum Launch abrauchen könnte. Gleiches gilt auch für die Xbox One. Und natürlich sollte es jedem klar sein, dass das Risiko bei Geräten wie der Box One oder PS4 etwas größer ist als bei der WiiU. Bis jetzt sieht das bei der PS4 aber noch harmlos aus.

wobei man anmerken muss dass hier bei CW auch einige Wii U Konsolen zum Launch gebrickt sind.
Könnte die Ursache der PS4 Bricks nicht auch ein Software Problem sein? Weil man liest bei einigen dass nach dem Pacth 1.5 nix mehr ging. Vielleicht haben wir Glück und es gibt bis zum 29.11. Patch 1.6 der alle Probleme löst. xD

Wer hat geglaubt, dass wir solche Meldungen gerade bei der PS4 nicht bekommen? Bei der Box könnte es natürlich eventuell besser sein, weil MS auf Nummer sicher ging, aber wer weiß was dort Probleme machen kann. Mei, eventuell sehen wir von einigen Casusals gar riesige beschwerden, weil sie nicht verstehen, dass die Box ohne Day One - Update nicht funktioniert. Launch eben.

davon gehe ich sogar fest aus.
ich fürchte es wird sogar meldungen von leuten geben, die nicht
wussten, dass man einmalig internetzugang für das ding braucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom