PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sehe man versucht weiter mit lügen und halbwahrheiten die PS4 zu bashen :lol:

Das ist schwach. A shitstorm is coming.

Verstehe das Problem daran jetzt nicht. Dafür kann ja nun Sony nicht wenn Ubi es nicht rechtzeitig zum Release geschafft hat. Es wird ja nachgereicht und das ist der Unterschied...bei den meisten Spielen der Konkurrenz wäre ein Nachreichen in so einer Situation garnicht erst möglich, da wäre man ja froh wenn es überhaupt 900p werden würden :-D

Sony macht echt alles richtig, wenn die Fangirls immer nur durch Lügen bashen können. :lick:

ist aber schon krass :rofl3:

kurz mal die seiten hier überflogen und von Wattfakes über Dezibelfakes bis zur ignorierung der 3.Punkt-Aufstellung ist echt wieder alles geboten

Ihr seid so geil :goodwork:

Selbst wen Assasins Creed mit 720p rauskommt wirds keinen Xboxler zurzeit Jucken! Aber wer sich auf seine Fahne schreibt 1080p & 60 fps und dann Assasins Creed mit 900p kommt :-D:-D dann ist es einen bash wert

Ouch!! :lol:

0064_qaev.gif

du bashst deine seite doch damit mehr als die sony seite :lol:

warum die xbots nicht mal anfangen "ruhig" zu werden, damit die nicht mehr so die gebutthurtet werden können?
ich mein, alles zurück werdense im laufe der zeit eh bekommen, wie jetzt schon die letzten wochen. wird sich auch nich ändern.
ps4 gewinnt diese gen ganz klar :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom