PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Süß wie weit die Fanboys auseinander sind aber in Wirklichkeit absolut gleich sind. Wären die Sachen bei der Xbox One jetzt so, dann würden die Sony Fans sich jetzt über jeden Watt und Dezibel zu viel beklagen und die MS-Jünger würden es herunterspielen. Mal sehen was für Fehler die Xbox nächste Woche mit sich bringen wird und wie der Wind die Fahnen dann ausrichtet.

Werdet ihr eigentlich von den Firmen für den Kram bezahlt?

Ich bin kein Fanboy, aber das ist was, was mich stört. Würde es auch bei der One.

Außerdem gabs hier quasi 6 Monate lang Prügel von einer Seite, ist nur natürlich, dass die etwas "extremeren" User als ich jetzt auch mal was sagen wollen. ;)

z4y2gjac.png

eurogamer.de

:nix:

Dann bring mal die gleiche Tabelle für die Launch 360er her! Bei gleichen Abständen. Vorher brauchen wir hier nicht weiter reden.

Schön dass du den Text daneben ignorierst. Aber an Werte über 40 dB kann ich nicht glauben. Die meisten sprechen davon dass die PS4 leiser ist als die PS3 fat.

Text ist egal wenn man die Werte hat die genormt sind. Fakt ist die PS4 ist lauter als die 360 ROD Edition. Und zwar deutlich!

Wenn du schon Eurogamer postest, dann bitte den Beitrag dazu ->

Außerdem benutzten wir ein Gerät zur Lautstärkemessung, um ein Bild von der Geräuschentwicklung zu gewinnen. Die Bedingungen waren nicht ganz ideal - die Umgebung schlug mit 40dB zu Buche - aber die Lüfter waren in einem Meter Abstand erheblich leiser und kaum hörbar bei drei Metern Abstand. Die Messung mit dem geringsten Abstand entspricht der Geräuschentwicklung direkt vor dem Lüfter, wo die Konsole erwartungsgemäß am lautesten ist.

Also Test fürn Arsch :v:

ich kauf mir dann auch eine one und mach ein video mit einem handstaubsauger daneben… :rolleyes:

Ich glaube bei Lautstärke-Tests werden viele nicht berücksichtigen, dass das lauteste na der PS4 das Laufwerk während der Installation sein wird...

Süß wie weit die Fanboys auseinander sind aber in Wirklichkeit absolut gleich sind. Wären die Sachen bei der Xbox One jetzt so, dann würden die Sony Fans sich jetzt über jeden Watt und Dezibel zu viel beklagen und die MS-Jünger würden es herunterspielen. Mal sehen was für Fehler die Xbox nächste Woche mit sich bringen wird und wie der Wind die Fahnen dann ausrichtet.

klar gibt Xbox Problemchen das wird auch immer geben, aber bei euch ist die ps so imun dagegen das ihr nur die Fehler von anderen seht.. und aus der Superstation bleibt nur noch eine alberne billige Konstruktion.. doch Blöd wenn Mann am Falschen ende spart.

Werdet ihr eigentlich von den Firmen für den Kram bezahlt?

damit wir euch erleuchten brauchen wir doch kein Geld von Ms, sie investieren das geld lieber in Innovationen ;) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom