PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standby bedeutet eigentlich nur, dass das Ding am Stomnetz hängt, ohne eingeschaltet zu sein, oder?
Wenn etwas heruntergeladen wird, ist es ja soweit wieder an und somit nicht mehr im Standby? Gute Frage, keine Ahnung, ob es da Messungen gibt. Die EU-Regelung greift aber so oder so... ich hoffe für Sony, dass sie bei den PAL-Geräten die Energieausbeute effektiver gestalten, weil 10W im Standby viel, viel, viel zu viel wäre. Entweder sie patchen dann in Europa den Standby raus oder haben ein Verkaufsverbot.

Ich glaube, die nächsten Wochen werden noch immens witzig für alle Beteiligten...

Ja klar die verbieten die PS4 in Europa, das wird max. eine Geldstrafe für Sony.

Deine letzte Hoffnung :lol:

Eine WiiU :-? 0,22 Watt im Standby. Du verstehst schon, was Standby bedeutet, oder? Das hat ja mit der verarbeiteten Technik nur wenig zu tun. Aber scheinbar rotiert bei der PS4 das selbst noch weiter... muss wohl an der Installation liegen. Aber das wird ganz nette Stromkosten mit sich ziehen, fürchte ich.
Wenn ne Installation läuft ist das imo kein echter Standby mehr.

Software Patch.... fertig :nix:

Hoffentlich patchen sie das auch noch:

ku-medium.gif

ku-medium.gif

:coolface:

Wenn ja, dann könnte ich mir eine PS4 gut als Staubsauger vorstellen:

[video=youtube;Ys_v40CkplI]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI[/video]

:coolface:

Eine WiiU :-? 0,22 Watt im Standby. Du verstehst schon, was Standby bedeutet, oder? Das hat ja mit der verarbeiteten Technik nur wenig zu tun. Aber scheinbar rotiert bei der PS4 das selbst noch weiter... muss wohl an der Installation liegen. Aber das wird ganz nette Stromkosten mit sich ziehen, fürchte ich.
Das du dich jedesmal aufs neue reinreitest.

Gerade getestet. Sky receiver im standby am filme saugen 17 w. Meine wurstfinger benutzt um beibden optionen downloaden abzuschalten.sky receiver 1-2 watt im standby. Its magic

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom