OldSnake
L18: Pre Master
Hör auf hier lügen zu verbreiten. Klingt so, als ob das Spiel flüssig laufen würde. 16 - 24 FPS ist alles andere als flüssig.
Mist enttarnt ... aber aber sie hat TV

Nur nicht in Europa :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf hier lügen zu verbreiten. Klingt so, als ob das Spiel flüssig laufen würde. 16 - 24 FPS ist alles andere als flüssig.
Aber eigentlich ist das sowie sich die gelben und grünen Fangirls so abmühen.
Irgendwie schon wieder niedlich und zum knuddeln![]()
Seit deinem Post sind 16 Stunden und 22 Seiten vergangen
Fragt sich ob da was wichriges passierte oder nicht. Möchte mir jemand die Geschehnisse erläutern?
![]()
Es passierte garnichts und gab auch garnichts zu sehen :v:
Ubisoft will also 1080p NACHPATCHEN?! WTF!?
Mist enttarnt ... aber aber sie hat TV
Nur nicht in Europa :v:
nur die PS4Version. Die Xbone wird bei 720p bleiben.Ubisoft will also 1080p NACHPATCHEN?! WTF!?
Ihr seid so geil
Selbst wen Assasins Creed mit 720p rauskommt wirds keinen Xboxler zurzeit Jucken! Aber wer sich auf seine Fahne schreibt 1080p & 60 fps und dann Assasins Creed mit 900p kommt :-D:-D dann ist es einen bash wert
Was man halt bedenken muss. Angenommen am ersten Launchtag sind ungefähr 10k Konsolen an den Mann gebracht worden (in Wahrheit wohl mehr). Wenn davon jetzt 1% nen Defekt haben kommen wir auf 100 Leute. Machen davon dann 20-30 Stunk im Internet ensteht gleich der Eindruck als gäbe es ein riesen Problem.
Ich will hier nichts beschönigen oder ignorieren dass es gewisse Hardware Probleme gibt. Aber im Internet wird halt doch alles schnell aufgebauscht..
PS4 Startet wie ein Jet :-D:-D
Verstehe das Problem daran jetzt nicht. Dafür kann ja nun Sony nicht wenn Ubi es nicht rechtzeitig zum Release geschafft hat. Es wird ja nachgereicht und das ist der Unterschied...bei den meisten Spielen der Konkurrenz wäre ein Nachreichen in so einer Situation garnicht erst möglich, da wäre man ja froh wenn es überhaupt 900p werden würden :-D
Seit deinem Post sind 16 Stunden und 22 Seiten vergangen
Fragt sich ob da was wichriges passierte oder nicht. Möchte mir jemand die Geschehnisse erläutern?
Was man halt bedenken muss. Angenommen am ersten Launchtag sind ungefähr 10k Konsolen an den Mann gebracht worden (in Wahrheit wohl mehr). Wenn davon jetzt 1% nen Defekt haben kommen wir auf 100 Leute. Machen davon dann 20-30 Stunk im Internet ensteht gleich der Eindruck als gäbe es ein riesen Problem.
Ich will hier nichts beschönigen oder ignorieren dass es gewisse Hardware Probleme gibt. Aber im Internet wird halt doch alles schnell aufgebauscht..
nur die PS4Version. Die Xbone wird bei 720p bleiben.
Zeiten ändern sich, zum start der letzten Gen gab es noch kein FB oder Twitter.
Congrats @Playstation. From, #Xbox
![]()
Lasst uns alle ein Beispiel daran nehmen und einfach mal nett zueinander sein :happy2:
Sony sagte glaub ich dass sie von 0.4% defekter Konsolen ausgehen. Mit anderen Worten es könnten 2000 Konsolen von 500000 defekt sein: Was nach viel klingt, aber man muss schon verdammtes Pech haben wenn es einen mit einer Wahrscheinlichkeit von <1% erwicht.Mich würde überraschen wenn bei den ersten 500k Konsolen weniger als 500 Stück in den ersten Tagen den Geist aufgeben. Ist eben die Technik von heute, was erwartet man? Manchmal ist es etwas besser, manchmal etwas schlechter, aber das Theater müsste man von Smartphoen-Releases doch längst kennen. Gibt es in der Hinsicht eine Katastrophe, wird man das erst nach 2-4 Monaten beurteilen können.