PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der hockt auf amazon.com dem shop der die meisten PS4 in den Staaten versendet hat, und hat den Finger auf der F5 taste und hofft auf 1 stern Kommentar Nr.201 xD

So ein Kommentar von Mr. "ich finde jede schlechte MS News bevor sie jemand anders findet"? Nicht dein Ernst :lol: Ich bin ja wenigstens noch im Stande zuzugeben dass ich mir eine PS4 hole und dass mich einige Spiele beeindrucken. Zu lustig hier :lol::lol::lol:

Drück dir die Daumen dass deine PS4 ohne Probleme läuft :v:

So wie die XBoys seit Tagen am aufmucken sind, wird es nächste Woche eine Riesenshow hier auf CW, sollte MS nicht ordentlich delivern. Wird Popcorn Kino vom feinsten. Als Multi kann man die Show herrlich genießen :popcorn:

Das ist mir auch klar, sage ja auch nicht dass da durchweg DOA PS4 unterwegs sind, aber das schön zu reden "sind ja nur wenige" ist imo auch Quatsch.
schön reden ist quatsch, aber wieviele es sind, da bin ich jetzt noch sehr vorsichtig mit. Dank Internet bekommt man von jeder einzelnen kaputten Konsole etwas mit. Wer ne kaputte erwischt hat, der schreit es natürlich auch raus. Würde ich uU auch machen und meinem Frust über die Enttäuschung erstmal Platz verschaffen... während alle andere eben auf der PS4 ohne Probleme nur am zocken sind. War wie gesagt bei der WiiU ähnlich, hatte man das Gefühl, man solle das 1. Update am besten nicht ziehen... letzlich waren es doch nur wenige, bei denen sie abgeraucht war.

Bis Mitte 2014 (wenn du deine PS4 holst) wird das Bild klarer sein, ob es denn nun wirklich so viele oder doch nur so wenige sind. Warten lohnt sich daher immer, ich kann es nur nicht. Sollte meine PS4 auch lieber mit mir grillen, statt spielen, geht sie eben wieder zurück und ich beginne die Next-Gen mit der One oder erst später. Genügend zum zocken hätte ich eigentlich eh. ^^

----------------------------------

So, und um hier mal wieder negatives über die One zu bringen ( :grin2: ), auch wenn es hier schonmal stand: Der Inhalt von Forza 5 soll ja etwas mager sein (verglichen mit den Vorgängern), per kostenpflichtigem DLC werden dann Inhalte nachgereicht. Ansich nicht so schön, aber auch nicht unüblich. Nett sind aber teilweise die Preise. Für 1 Auto zahlt man bis zu 70€!

Forza Motorsport 5: Formel-1-Wagen kostet 70 Euro extra

Ich habe fertig! :v:

@jaru

Melde dich wieder wenn die Fehlerrate über AMDs normalen 7% steigt, alles andere langweilt hier nur.
Eventuell fange ich dann an mir etwas Gedanken zu machen, davor ist es nur lächerlich :shakehead:

Verstehe deine Logik manchmal wirklich nicht. Über nen fehlenden Schatten in einem Forza Build wird sich hier seitenweise lächerlich gemacht und bei DOA PS4 "i dont care"?

Mark-Wahlberg-Confused-In-The-Happening.gif

Wii U und jetzt Playstation sind die ersten Social Media Launches. Jeder Himbeertoni hat nen Account auf Twitter, Facebook oder kummerkasten.de

Und Seiten wie MisterXmedia, das berühmte Trollzimmer 101 und Polygon schüren natürlich noch den Blödsinn an. Business as usual

schön reden ist quatsch, aber wieviele es sind, da bin ich jetzt noch sehr vorsichtig mit. Dank Internet bekommt man von jeder einzelnen kaputten Konsole etwas mit. Wer ne kaputte erwischt hat, der schreit es natürlich auch raus. Würde ich uU auch machen und meinem Frust über die Enttäuschung erstmal Platz verschaffen... während alle andere eben auf der PS4 ohne Probleme nur am zocken sind. War wie gesagt bei der WiiU ähnlich, hatte man das Gefühl, man solle das 1. Update am besten nicht ziehen... letzlich waren es doch nur wenige, bei denen sie abgeraucht war.

Bis Mitte 2014 (wenn du deine PS4 holst) wird das Bild klarer sein, ob es denn nun wirklich so viele oder doch nur so wenige sind. Warten lohnt sich daher immer, ich kann es nur nicht. Sollte meine PS4 auch lieber mit mir grillen, statt spielen, geht sie eben wieder zurück und ich beginne die Next-Gen mit der One oder erst später. Genügend zum zocken hätte ich eigentlich eh. ^^

1320.gif

Im Elektronikbereich sind 3-5% ausfallraten vollkommen normal. Ich will echt keinem was unterstellen, aber hier wird wegen 200 negativbewertungen der Ps4 direkt nen rrod 2.0 draus gemacht...

Die One wird auch hunderte defekte Konsolen haben... Imo ist es sehr kurzsichtig jetzt auf die Ps4 einzuprügeln nur um nächste Woche zurückrudern zu müssen.

Das ist mir auch klar, sage ja auch nicht dass da durchweg DOA PS4 unterwegs sind, aber das schön zu reden "sind ja nur wenige" ist imo auch Quatsch.

Sehe ich genauso. Überall gibt es Berichte über defekte ps4 Konsolen.

Du solltest aber auch bedenken, daß negative Kritik immer geäußert wird, positive aber nur selten.
Von daher heißt es im Moment wohl einfach abwarten wie die Quote in den nächsten Tagenaussieht.

Verstehe deine Logik manchmal wirklich nicht. Über nen fehlenden Schatten in einem Forza Build wird sich hier seitenweise lächerlich gemacht und bei DOA PS4 "i dont care"?

Wahre Worte, so sind die Sonys nun einmal....vor einer Woche wurde hier jeder Xbro aus dem Thread geprügelt, derzeit herrscht etwas Kritik an der PS4 und direkt wird geheult. :)

Der Frust...:-)

Im Elektronikbereich sind 3-5% ausfallraten vollkommen normal. Ich will echt keinem was unterstellen, aber hier wird wegen 200 negativbewertungen der Ps4 direkt nen rrod 2.0 draus gemacht...

Die One wird auch hunderte defekte Konsolen haben... Imo ist es sehr kurzsichtig jetzt auf die Ps4 einzuprügeln nur um nächste Woche zurückrudern zu müssen.
Tust du gerade :love7: Es wird kein RROD 2.0 ausgerufen (ließ gerne nochmal meine Beiträge, und bitte die ernstgemeinten und nicht den einen Troll von mir, ich berichte lediglich was aktuell Sache ist), einige lesen eben nur das raus was sie lesen möchten :) Weiterhin viel Spaß dabei :uglyclap:

:grin2:

da ich dann wohl so frustriert sein werde und im Affekt, nur um Sony ein auszuwischen, ne One bestelle. Die kommt mir ja auch irgendwann ins Haus. PS4 ist aber für mich - u.a. aufgrund des Vorgängers - sehr viel attraktiver, aber rein für den Launch und den Spielen zum Launch, könnte ich mir genauso gut ne One holen. Auf DR3 hab ich Lust und Ryse finde ich bis jetzt sehr nett. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich einfach hoffe dass sich alle Probleme bis zum EU Launch gelöst haben. xD
Oder zumindets bis zum 13.12., denn eher krieg ich mein Killzone Bundle wohl sowieso nicht.

Wer im Internet Fehler sucht wird sie finden
Warum sollte auch jemand darüber berichten das etwas funktioniert? :kruemel:

200 5 sterne bewertungen vs. 200 1 sterne bewertungen = 50% ausfallrate :lol:

Sorry, ist aber ein Bullshit Vergleich.

Und was die Fehlerrate der PS4 betrifft. Die ist aktuell brutal gering. Natürlich muss man es weiter beobachten, aber wenn es so in dem Bereich sich einpendelt, dann wäre es ne klasse Leistung von Sony und den Fabriken, die es gebaut haben. Meinen Respekt hätten Sie schonmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom