PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wat freu ich mich auf den 22.11.

Mein Amazon 1 Sterne Review für die One ist schon vorbereitet :v:

In 5 Landessprachen.

1361205555230.gif

Was sollen das denn werden, mit der Fehlerrate??? Ich habe aus anderen I´Mag Seiten gelesen das das PSone den hohen Ansturm nicht stand hielt und viele Konsolen mit diversen Fehlercodes anzeigten und garnicht funzten.

Ich würde mit der Konsole noch warten bis es richtig läuft sonst sind nachher auch noch diverse Einstellungen und Savegames futsch.

Naja wenn man das in so einem Verhältnis sehen will, ist man bei 50% Ausfällen.

Aber es bewertet ja nicht jeder seine Wäre von Amazon mit "funktioniert". Wenn es hingegen kaputt geht oder schon war, schreit man das eher in die Welt hinaus.

Natürlich werden es keine 50% sein und wie du bereits gesagt hast, wird auf Amazon sowieso eher ein Review geschrieben, wenn man von dem Produkt enttäuscht ist oder das Produkt nicht mehr funktioniert/kaputt ist.

Genaueres weiß man erst dann, wenn die PS4 schon einige Monate auf dem Markt ist und auch weltweit erhältlich ist. Dann kann man sich mit der Frage beschäftigen wie hoch die Fehlerrate ist. Ich zweifle daran, dass es wirklich 0,4% sein sollten, aber will mir jetzt auch nichts ausmalen. Müssen mal auf Fakten warten ;)

ok, ist nicht immer sofort ersichtlich, wann aus getrolle nun plötzlich ernste diskussion oder anteilnahne wird.

ich finde so eine gewisse "i don't care" mentalität auch nur menschlich.
wie soll man denn sonst reagieren? mit panik? mit storno? ohgottogott, wir werden ale sterben?
ich hatte offengestanden mehr erwartet, als einen problem thread mit 22 seiten im GAF.

und wenn die scheiße nächste woche richtung one schwimmt, hab ich auch verständnis für "i don't care" reaktionen, werde aber selbstverständlich auch daraus einen strick drehen. hauptsache den coolface smiley nicht vergessen. :v:

Was sollen das denn werden, mit der Fehlerrate??? Ich habe aus anderen I´Mag Seiten gelesen das das PSone den hohen Ansturm nicht stand hielt und viele Konsolen mit diversen Fehlercodes anzeigten und garnicht funzten.

Ich würde mit der Konsole noch warten bis es richtig läuft sonst sind nachher auch noch diverse Einstellungen und Savegames futsch.

Savegames werden doch dank PS+ in der Cloud gespeichert.

Man sollte etwas bedenken, Reklamationen werden vom Menschen schneller mitgeteilt als lob. Gefällt einem etwas neigen die meisten dazu es nicht mitzuteilen oder sagt dies und das ist gut. Sobald aber mal etwas nicht stimmt ist der Effekt als würde einer für 100 sprechen.

Ein Problem in jeder Branche.

Man sollte etwas bedenken, Reklamationen werden vom Menschen schneller mitgeteilt als lob. Gefällt einem etwas neigen die meisten dazu es nicht mitzuteilen oder sagt dies und das ist gut. Sobald aber mal etwas nicht stimmt ist der Effekt als würde einer für 100 sprechen.

Ein Problem in jeder Branche.
Andererseits posten die Leute heutzutage auch, wenn etwas funktioniert...

Aber wenn jetzt schon soviele Ausfälle sind... Wer sagt, dass die positiven bewerter nicht in den nächsten Tagen auch ne defekte Konsole haben ;-)

Who have I left out talking about all the big name popular video game consoles???
SONY. Was on my 3rd PS1 back when that generation of gaming ended. Was on my FOURTH PS2 when that generation of gaming ended. And my 3rd PS3 is on its last leg as I pray to god it can just go another 6 months until the last of the great games for this gen release.

Ich verstehe den Kerl xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom