Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
nein!Immerhin hast du den :v: mit zitiertTroll und ernsthafte Diskussion bitte unterschiedlich bewerten
![]()

:grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein!Immerhin hast du den :v: mit zitiertTroll und ernsthafte Diskussion bitte unterschiedlich bewerten
![]()
Wat freu ich mich auf den 22.11.
Mein Amazon 1 Sterne Review für die One ist schon vorbereitet :v:
In 5 Landessprachen.
geht nicht!(...) warten (...)
Naja wenn man das in so einem Verhältnis sehen will, ist man bei 50% Ausfällen.
Aber es bewertet ja nicht jeder seine Wäre von Amazon mit "funktioniert". Wenn es hingegen kaputt geht oder schon war, schreit man das eher in die Welt hinaus.
Wat freu ich mich auf den 22.11.
Mein Amazon 1 Sterne Review für die One ist schon vorbereitet :v:
In 5 Landessprachen.
Was sollen das denn werden, mit der Fehlerrate??? Ich habe aus anderen I´Mag Seiten gelesen das das PSone den hohen Ansturm nicht stand hielt und viele Konsolen mit diversen Fehlercodes anzeigten und garnicht funzten.
Ich würde mit der Konsole noch warten bis es richtig läuft sonst sind nachher auch noch diverse Einstellungen und Savegames futsch.
Ich hab sogar 4 Reviews fertig, doppelaccount ftw!
hilft wohl nicht mehr. ^^Therapie nötig?![]()
Wundert mich aber nicht! Wahre Sonys stören sich nicht an Defektraten und sind Meister im Ignorieren solcher ;-) ...Kundenzufriedenheit war Sony wohl nicht so wichtig... Hauptsache die 8GIG sind drin, sparen kann man ja dann wo anders![]()
I am sorry, but I am returning this garbage and getting the Xbox one!
Andererseits posten die Leute heutzutage auch, wenn etwas funktioniert...Man sollte etwas bedenken, Reklamationen werden vom Menschen schneller mitgeteilt als lob. Gefällt einem etwas neigen die meisten dazu es nicht mitzuteilen oder sagt dies und das ist gut. Sobald aber mal etwas nicht stimmt ist der Effekt als würde einer für 100 sprechen.
Ein Problem in jeder Branche.
Who have I left out talking about all the big name popular video game consoles???
SONY. Was on my 3rd PS1 back when that generation of gaming ended. Was on my FOURTH PS2 when that generation of gaming ended. And my 3rd PS3 is on its last leg as I pray to god it can just go another 6 months until the last of the great games for this gen release.