PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Amazon kündigt sich ein Worst Case an, die Hälte der User schreibt, das sie Probleme mit der Ps4 haben.

http://www.amazon.com/PlayStation-4...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

100028_original.gif



:popcorn:
 
Doch, ein Lüfter ist zu hören. Aber dagegen ist sogar das geklapper vom Controller lauter.
Gleichzeitig verändert sich das Lüftergeräusch im Hintergrund nicht, als er näher zur PS4 geht. Könnte also auch ein PC im Hintergrund sein. Hieße also, dass die PS4 wirklich nicht zu hören ist.


wobei es natürlich von Konsole zu Konsole Unterschiede geben kann

bei der PS3 Slim/Super Slim gabs auch verschiedene Lüfter die verbaut wurden, da kanns schon von Fall zu Fall anders aussehen, aber natürlich nicht so wie es sich Finley erhofft
 
Also wie läuft das dann eigentlich, wenn die Xbroken launched? Zählen wir dann die Internetvideos und Amazonbewertung der jeweiligen Konsole und wer mehr hat bzw. schlechter ist, verliert? :kruemel:
 
Also aktuell 8 Uhr in New York , mal sehen wie sich nachher Gaf und Amazon entwickeln ... Ich bleib dabei besorgniserregend ohne Ende ..... Das Verhältnis der Bewertungen ist echt heftig
 
leute, leute, leute.....

die tage nach dem launch sind die zeit, wo die kritiker so leise und subtil wie möglich auftreten sollten und schon gar nicht hämisch sein. ^^

das können die befürtworter meistens sehr viel besser.

wer kriegt das noch mit wenn er mit der ps4 beschäftigt ist? ;)
 
Also wie läuft das dann eigentlich, wenn die Xbroken launched? Zählen wir dann die Internetvideos und Amazonbewertung der jeweiligen Konsole und wer mehr hat bzw. schlechter ist, verliert? :kruemel:

Wenn sie auch 400x5 und 350x 1 erreicht und die Wertung 4,3,2 quasi nicht existieren äh .... JA dann mache ich mir heftig Sorgen um die One wenn sie mit Durchschnitt 3sterne Startet und es nur Himmel und Hölle (another one bites the dust)
 
Also aktuell 8 Uhr in New York , mal sehen wie sich nachher Gaf und Amazon entwickeln ... Ich bleib dabei besorgniserregend ohne Ende ..... Das Verhältnis der Bewertungen ist echt heftig
Was ich heftig finde ist die Penetranz mit der einige Fanboys ne zugespammte Amazon Bewertungsseite hier als relevant verkaufen wollen.
Würde mich nicht wundern wenn einige von euch sich sogar extra bei Amazon.com nen Account gemacht hätten um da ihren Müll zu verbreiten. :goodwork:

Peinlichste Vorstellung.
 
was ist jetzt eigentlich rausgekommen nachdem die NDAs gefallen sind?

2. und 3. GPU in der Xbone confirmed?

hast uns leider bisher nicht informiert über den Stand der Dinge beim MS Masterplan

Die 256MB zusätzlicher DDR3 Ram sind schon mal aus versehen in die PS4 gerutscht. Da müssen sich die plöden plöden Studenten bein Foxconn wohl verlötetet haben. :kruemel:
 
Fake! Diese PS4 ist nur im Menü und macht sonst nichts, die echte PS4 ist laut eines bestätigten Xbox One Entwickler in einem schalldichten Tresor und macht das hier

[video=youtube;5Pgjy-dnSQI]http://www.youtube.com/watch?v=5Pgjy-dnSQI[/video]
Wenn sie so laut wäre, müsste ich das im MM durch den Plastikkäfig hören und durch die Hitze die sie entwickelt müsste sie darunter permanent den "K.I.T.T." von Knight Rider machen. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom