PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
500.000-1.000.000 Geräte: Wieviele hat davon Amazon verkauft? Welcher Anteil der Kunden schreibt Rezensionen? Wir haben erst Tag 1 nach Launch, da erscheinen mir ~250 in Rezensionen gemeldete Defekte nicht wenig.

Man kann noch nicht sagen, ob die PS4 große Qualitätsprobleme hat. Aber manches deutet darauf hin.
 
Die Diskussion hier ist echt ein witz. Bei einem Massenprodukt sind solche Zahlen ganz normal. Ich selber arbeite in der Produktionsindustrie und ihr würdet euch wundern wie hoch der tatsächliche ausschuss ist bzw wie viel schäden zusätzlich auf dem Weg zum Kunden dazu kommen. Realitätsfremde Theoretiker am bashen.
Der tatsächliche Ausschuss bei der PS4 ist also viel höher als wir bisher dachten? :v:

;)
 
500.000-1.000.000 Geräte: Wieviele hat davon Amazon verkauft? Welcher Anteil der Kunden schreibt Rezensionen? Wir haben erst Tag 1 nach Launch, da erscheinen mir ~250 in Rezensionen gemeldete Defekte nicht wenig.

Man kann noch nicht sagen, ob die PS4 große Qualitätsprobleme hat. Aber manches deutet darauf hin.

es bewerten auch leute die nicht bei amazon gekauft haben
 
500.000-1.000.000 Geräte: Wieviele hat davon Amazon verkauft? Welcher Anteil der Kunden schreibt Rezensionen? Wir haben erst Tag 1 nach Launch, da erscheinen mir ~250 in Rezensionen gemeldete Defekte nicht wenig.

Man kann noch nicht sagen, ob die PS4 große Qualitätsprobleme hat. Aber manches deutet darauf hin.

Wenn du alle Bewertungen von Amazon nimmst hast du ehr 350-400 von 850 Bewertungen die Aussagen 1 Star Konsole im Arsc*
 
vmoPkLH.jpg


so sind sie meist nur verpackt
 
Der tatsächliche Ausschuss bei der PS4 ist also viel höher als wir bisher dachten? :v:

;)

Der allgemeine ausschuss bei allem Produkten die du dir käufst ist immer sehr hoch. Nur in anderen bereichen gibts weniger Faboywars denentsprechend gerät es nicht in den Fokus. Zusätzlich dazu gibt es jetzt die Social Medias wo alles gleich ein Drama ist. Und sich ein paar klugscheisser das zu nutzen machen.
 
Hitler Reacts to PS4 Red Line of Death:

[video=youtube;Cjn2Fq4OPrs]http://www.youtube.com/watch?v=Cjn2Fq4OPrs[/video]

:scan:

Wenn man dich so sieht, fragt man sich ,ob du eigentlich nichts anderes zu tun hast als den ganzen Tag das internet nach negativen Sony News zu durchforsten.
Hab hier noch keinen normalen Beitrag von dir gesehene:oops:

Alle mal den Ball flachhalten, bis es was offizieles gibt. Hoffe aber das SOny es spätestens bis zum Eurolaunch in den Griff bekommt.
 
Vor allem, wenn man sich die 1 Sterne Bewertungen mal durchliest, da sind viele gar nicht wegen Defekten, sondern weil sie ihre Konsole nicht bekommen haben oder das Bundle verschoben wurde :lol:
 
Wenn man dich so sieht, fragt man sich ,ob du eigentlich nichts anderes zu tun hast als den ganzen Tag das internet nach negativen Sony News zu durchforsten.
Hab hier noch keinen normalen Beitrag von dir gesehene:oops:

Ist ja auch der War-Bereich hier :-). Keine Sorge, wenn der Trubel einmal vorbei ist, dann wird sich das schon legen. Momentan gibt es aber zu viel "Material", was ich keinem vorenthalten will :-P. In dem Sinne:

nqYwXTY.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
500.000-1.000.000 Geräte: Wieviele hat davon Amazon verkauft? Welcher Anteil der Kunden schreibt Rezensionen? Wir haben erst Tag 1 nach Launch, da erscheinen mir ~250 in Rezensionen gemeldete Defekte nicht wenig.

Man kann noch nicht sagen, ob die PS4 große Qualitätsprobleme hat. Aber manches deutet darauf hin.
Ich gehe davon aus dass die meisten die ein Problem mit der PS4 haben, ihre Rezension getätigt haben, wird sich jetzt mehr in die positive Richtung entwickeln.

Vor allem, wenn man sich die 1 Sterne Bewertungen mal durchliest, da sind viele gar nicht wegen Defekten, sondern weil sie ihre Konsole nicht bekommen haben oder das Bundle verschoben wurde :lol:
*lol* Das sind die Besten. Die Konsole suckt, weil ich sie nicht rechtzeitig bekommen habe.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen KonsolenStart mit derartig vielem negativem Feedback erinnern :o

Das hat man dann davon wenn man seine Konsole von Studenten zusammenschrauben lässt :D

Amazon hatte den 3DS Zum Launch wegen übermäßiger Reklamationen gar kurz aus dem Angebot geschmissen ^^
 
Ist ja auch der War-Bereich hier :-). Keine Sorge, wenn der Trubel einmal vorbei ist, dann wird sich das schon legen. Momentan gibt es aber zu viel "Material", was ich keinem vorenthalten will :-P. In dem Sinne:

nqYwXTY.gif

Wie die ganzen MS Anhänger noch nicht sehen, das sie sich mit dem letzten Kick selbst etwas gebrochen haben während sich die Sonys sich nur mal kurz erfrischen :v:
 
Wie die ganzen MS Anhänger noch nicht sehen, das sie sich mit dem letzten Kick selbst etwas gebrochen haben während sich die Sonys sich nur mal kurz erfrischen :v:

Witzig, so ein War-Thread. Von "dat Sonydomination" zu :angst2:....
It took just ONE day.

See, what I did there? :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom