grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Einschaltknopf der PS4 kann zu "Stromschlag" führen:
[video=youtube;jD9_kTxjAeA]https://www.youtube.com/watch?v=jD9_kTxjAeA[/video]
Zumindest hat er 10$ von Sony bekommen.
Er sollte sie verklagen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einschaltknopf der PS4 kann zu "Stromschlag" führen:
[video=youtube;jD9_kTxjAeA]https://www.youtube.com/watch?v=jD9_kTxjAeA[/video]
Zumindest hat er 10$ von Sony bekommen.

ich nehme an du würdest generell kein technisches Gerät mit einer Problemwahrscheinlichkeit von 1:200 kaufen und lebst deshalb auf dem Land als Amish :v:
Er sollte sie verklagen!![]()

Und Nintendo behauptet mit ner Konsole die 1/10 soviel Power und keine Festplatte hat bei nem Preis von 350€ noch Verlust zu machen.![]()
wie jede konsole seid 20 jahren problemlos funktionierte. Xbox 360 ist mir selber erst nach fast 5 Jahren abgeraucht.die erste Xbox läuft sogar heute noch. Und ich bin mir ziemlich sicher das alle 3 next gen konsolen auch in 5 Jahren noch bei mir laufen werden. Das leben kann so einfach sein.

Hab deinem Post jetzt nicht folgen können, aber deine Signatur ist klasse. Der Wanderer hängt bei mir im Wohnzimmer.![]()

Liebe Xbox Freunde,
ihr braucht keine Angst haben die PS4 zu bashen. Denn die Xbox One wird unabhängig davon wie wir uns hier Verhalten sowieso gebasht werden, falls sie ähnliche Probleme haben sollte. Egal wie es also kommt - gebasht wird sowieso immer.
Da ich aber großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen.![]()

Liebe Xbox Freunde,
ihr braucht keine Angst haben die PS4 zu bashen. Denn die Xbox One wird unabhängig davon wie wir uns hier Verhalten sowieso gebasht werden, falls sie ähnliche Probleme haben sollte. Egal wie es also kommt - gebasht wird sowieso immer.
Da ich aber großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen.![]()
Eject-Button wird nachgepatcht. Hat Yoshida getwittert.

Liebe Xbox Freunde,
Da ich großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen.![]()
wie kannst du nach den monaten noch microsoft in einem positiven satz mit den worten "großes vertrauen" verwenden? :v:
Eine konsole die ohne patch überhaupt nicht läuft wird also kein negatives feedback nachsich ziehen. Klingt logisch. Nur ist da zumindest von meiner seite kein spot zu erwarten, weil das ganze wirklich dumm ist.