PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich nehme an du würdest generell kein technisches Gerät mit einer Problemwahrscheinlichkeit von 1:200 kaufen und lebst deshalb auf dem Land als Amish :v:

154.gif
 
Und Nintendo behauptet mit ner Konsole die 1/10 soviel Power und keine Festplatte hat bei nem Preis von 350€ noch Verlust zu machen. :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Selbst das schlechteste ist für Nintendo noch zu gut für ihre Fans. Man könnte locker eine Konsole bauen die auch aktuelle Engines schafft und trotzdem Gewinne pro verkaufte Konsole einfahren. Jetzt bekommen die Nfans außer altbacken Ngames wieder keine AAA 3rd Kracher.
 
Wie ich die Ps4 am 29ten einfach anmache und sie tadellos funktionieren wird. :) wie jede konsole seid 20 jahren problemlos funktionierte. Xbox 360 ist mir selber erst nach fast 5 Jahren abgeraucht.die erste Xbox läuft sogar heute noch. Und ich bin mir ziemlich sicher das alle 3 next gen konsolen auch in 5 Jahren noch bei mir laufen werden. Das leben kann so einfach sein.
 
Uh gerade was nettes gefunden. Sry falls alt. Das studio bend (uncharted vita) ist anscheinend auch zu einem Ps4 Entwickler aufgestiegen. Da ich sehr beindruckt von ihrem uncharted ableger war bin ich gespannt was sie auf der Ps4 reissen können. Vermutlich arbeiten sie an einem Survival Horror Game. Hiet der Post.


While this sequence was largely overlooked, there appeared to be hints to four of its impending games. Following the appearance of Guerrilla Games’ logo, the Sony executive indicated that fans should expect something “epic”. Rumours suggest that, in addition to Killzone: Shadow Fall, the Dutch developer has been busy producing a role-playing game, and that would certainly fit the bill.
Meanwhile, Yoshida mentioned that Media Molecule’s next title is “extraordinary”, and that he’s too scared to say anything about Sony Santa Monica’s next endeavour, which is rumoured to be set in outer-space. The most interesting comment pertained to Syphon Filter developer Sony Bend, however, when the likeable executive pointed out that players should prepare to “panic”.
 
Liebe Xbox Freunde,

ihr braucht keine Angst haben die PS4 zu bashen. Denn die Xbox One wird unabhängig davon wie wir uns hier Verhalten sowieso gebasht werden, falls sie ähnliche Probleme haben sollte. Egal wie es also kommt - gebasht wird sowieso immer.

Da ich großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen. :)
 
Liebe Xbox Freunde,

ihr braucht keine Angst haben die PS4 zu bashen. Denn die Xbox One wird unabhängig davon wie wir uns hier Verhalten sowieso gebasht werden, falls sie ähnliche Probleme haben sollte. Egal wie es also kommt - gebasht wird sowieso immer.

Da ich aber großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen. :)

in letzter zeit leidest du ziemlich an realitätsverlust mein lieber :rofl3: :blushed:
 
Liebe Xbox Freunde,

ihr braucht keine Angst haben die PS4 zu bashen. Denn die Xbox One wird unabhängig davon wie wir uns hier Verhalten sowieso gebasht werden, falls sie ähnliche Probleme haben sollte. Egal wie es also kommt - gebasht wird sowieso immer.

Da ich aber großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen. :)

Eine konsole die ohne patch überhaupt nicht läuft wird also kein negatives feedback nachsich ziehen. Klingt logisch. Nur ist da zumindest von meiner seite kein spot zu erwarten, weil das ganze wirklich dumm ist.
 
- Kaputter HDMI Port
- Hitzeprobleme
- Fehlender Eject Button
- Controller verschleißt schnell
- Wackelndes Gehäuse
- Stromschläge
- Instabile Firmware
- Updateprobleme
- PSN immer wieder offline
- Keine anständige Software

Sony sollte die PS4 einstampfen so lange es noch geht und Nintendos Wii U lizenzieren um sie mit Blu-Ray Player und interner Festplatte zu verkaufen.
 
Liebe Xbox Freunde,

ihr braucht keine Angst haben die PS4 zu bashen. Denn die Xbox One wird unabhängig davon wie wir uns hier Verhalten sowieso gebasht werden, falls sie ähnliche Probleme haben sollte. Egal wie es also kommt - gebasht wird sowieso immer.

Da ich großes Vertrauen in Microsoft habe wird dies allerdings gar nicht erst soweit kommen. :)

.. xD wie kannst du nach den monaten noch microsoft in einem positiven satz mit den worten "großes vertrauen" verwenden? :v:
 
:rofl:

Das ist so witzig, nur nach einem Tag wird die PS4 von allen möglichen Seiten (privat Nutzer, Online Sites, Fachmagazine etc) zerrissen.

Blue Light of Death
Hitzeprobleme
HDMI Port zerstört
Fehlermeldungen ohne Ende
Erinstallation bricked die Konsole
Gehäuse Fehler
Fehlerhafte Montagen am Gerät

Das kann nur ein Witz sein. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine konsole die ohne patch überhaupt nicht läuft wird also kein negatives feedback nachsich ziehen. Klingt logisch. Nur ist da zumindest von meiner seite kein spot zu erwarten, weil das ganze wirklich dumm ist.

War und ist bei der PS4 und WiiU ja nicht anders. Alle brauchen das Update.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom