OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Natürlich ist Xenoverse ien Lizenzspiel, darauf wollte ich ja hinaus..die wertet man nunmal ganz anders.
Nein, das ist einfach so, das ist keine andere Situation: auch bei Fatal Frame hast du die Wertung gesehen und dann sofort das Spiel abgeschrieben. Deine Meinung stand fest, wie bei Dragon Ball, dann hast du die Demo gespielt, kommst mit absolut an den Haare herbeigezogenen Argumenten, etc. Das ging soweit das du nichtmal das Tutorial richtig gespielt hast. Da ist der Zusammemnhang.
Nö, deine Meinung steht ja fest, daran wird sich nichts ändern. Deshalb ist die ganze Diskussion ja sinnlos.
Bei Fatal Frame hast du dir halt ein ganz anderes Spiel erwartet..das ist aber nicht die Schuld des Spiels.
Fatal Frame war noch nie eine Reihe die gruselig war (naja, vielleicht doch, wenn man vor dem TV auch die richtige Stimmung schafft). Atmosphärisch ist aber auf jeden Fall, dafür muss es nicht gruselig sein.
Ja, warum sind die dir "richtig unsymphatisch"? Einpaar Gründe wären schon hilfreich, ansonsten bestätigst du nämlich nur das, was ich die ganze Zeit schon sage: pfeiff auf Reviews.
das sehe ich anders, wenn ich ein 75% Lizenzspiel zocke dann ist das auch mit normalen 75% Games zu vergleichen, was die Qualität angeht, da habe ich sogar viele Vergleichsmöglichkeiten, warum soll das dann bei unter 70% anders aussehen, habe bisher allgemein kein Lizenzspiel gezockt das ich wertungstechnisch anders einordnen würde als normale Games nur weil es Lizenzspiele sind.
Natürlich ist das eine andere Situation, oben schildere ich sie und du schreibst wieder das vollständige Gegenteil. Bei Xenoverse habe ich mir eben nicht wertungen angeschaut und es dann schlecht gemacht, es hat mir von beginn an nicht gefallen und das war bei Project Zero anders.
Auch der andere Punkt stimmt mal absolut gar nicht überein, bei Project Zero habe ich nicht mal das Tutorial richtig gespielt und wollte da so schnell wie möglich raus ins richtige Spiel, bei Dragonball hingegen habe nicht nur den Anfang gespielt sonder das gesammte Game durchgezockt, alle Charakter freigeschaltet und alle Paralle Quests gemacht.
Wie man sieht 2 vollständig und zwar wirklich vollständig andere Situationen zu 2 Games die mir beide nicht gefallen haben. Wie kann man darin auch nur im Ansatz einen Zusammenhang sehen?
Wenn es nicht die Schuld des Spiels war hätte es mehr als 66% bekommen oder wie erklärt man sich 79% bei Until Dawn oder 89% bei Silent Hill? Zauberei oder was? Hört sich gerade so an als wären 66% top und was besseres gäbe es nicht im Horror-Genre.
Ja das ist aber mein Kritikpunkt an der Atmosphäre, es gruselt mich einfach nicht, auch wenn ich den Sound auf dem Gamepad aufdrehe und in einem dunklen Raum spiele.
Naja, nehmen wir einfach mal die erste, man weiß kaum was über sie, sie zeigt nicht mal viele Emotionen, das gilt für den Rest auch, deren Gesichter könnten Masken sein so wenig Regung zeigen sie.
Kurz gesagt, die Charakter haben zu wenig Persönlichkeit.

Den Spoiler könnt ihr lesen, wenn ihr Kapitel 1 durch habt