PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Hat ja fast schon Tradition, dass ich die Threads für Fatal Frame mache - obwohl ich nie eins länger als 'ne Stunde gespielt habe:

Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.

A title and release date for the project have not been announced.

In conjunction with the new game’s development, Tecmo Koei is expanding the franchise through a series of new multimedia expansions.

From Kadokawa, a live-action film starring Seventeen magazine models Ayami Nakajo and Aoi Morikawa is in production for a fall release, with Bilocation supervisor Mari Asato directing.

From Kadokawa Horror Bunko and Multiple Personality Detective Psycho and The Kurosagi Corpse Delivery Service author Eiji Otsuka, an original novel is due out in August.

From Kodansha and Kindaichi Case Files writer Shin Kibayashi (known by his penname Tadashi Agi), a comic is also planned.
http://gematsu.com/2014/04/new-fatal-frame-announced-wii-u
 
Sehr geil, endlich ein Titel der das Gamepad richtig nutzen könnte ;)
 
Awesome! Hoffentlich stimmt die Qualität. Dieses Spiel könnte ich lieben. Passt perfekt zur Wii U!
 
Seit der Ankündigung der Wii U habe ich auf ein Project Zero Spiel, welches das Gamepad sinnvoll nutzt, gewartet! Bitte vermasselt das nicht, Tecmo Koei!
 
Hat ja lange genug gedauert, hoffe es gibt bald schon nähere Infos :)

Fand die Tableteinbindung bei ZombiU schon super, hier könnte es noch viel besser eingesetzt werden ^^

Freu mich drauf! Hab zwar nur den 2. Teil komplett gezockt und Teil 1 und 3 nur Probe gespielt, aber das war soweit alles super... und Horrorgames kann es eh nie genug geben ;)
 
Wenn mir das ganze andere Zeug anschaue, könnte man fast glauben, dass der Titel bereist im Herbst erscheint, um auf der Vermarktungswelle mit zuschwimmen.

Hoffe das der Titel bei uns erscheint.

Hätte auch überhaupt nichts gegen eine HD Collection der Teil 1-4. :D
 
Hah, ist mir völlig entgangen^^ Sehr nice, jetzt muss es nur noch in Europa erscheinen.
 
das wär cool. mal auf erstes material warten :D

ps. laut nem mod dürfte es keinen thread zum neuen project zero geben wie beim rpg shining resonance xD begründung ist die gleiche
(..)möchte keine thread, wo wir nicht wissen ob das game hier im westen erscheint. Sobald ein West Release fest steht, können wir einen thread aufmachen
warum wird hier eine ausnahme gemacht und bei dem rollenspiel nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teaser:

cEmnfWp.jpg

6rJ758N.jpg


Der Charakter in der Mitte dürfte die Protagonistin sein, was dann wohl bedeuten sollte, dass es tatsächlich Teil 5 sein wird.


@dragonknight:

Keine Ahnung, wie das in anderen Herstellerbereichen gehandhabt wird, aber wir machen hier eigentlich für so ziemlich all größeren Spiele Threads auf - ganz egal, ob sie hier erscheinen oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom