Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine nein aber wüsste ich auch gerne.
Bin jetzt mitten in Kapitel 4 und hola die Atmo ist nochmal ordentlich gestiegen ich hab sogar ein kleines bisschen Angst. Extrem gut und das bisschen Back Tracking hat nicht gestört. Leider liegen mir die Speicherpunkte zu weit auseinander, ist uncool wenn man 20 Minuten am erkunden ist, dann stirbt weil man nicht aufgepasst hat und dann darf man alles nochmal machen.
Und wie funktionieren die Spiegelsteine, ich bin gestorben konnte aber keinen nutzen um weiter zu machen.
die spiegelsteine werden automatisch genommen wenn man stirbt. man spielt dann einfach mit voller lebensenergie weiter. es kann schonmal vorkommen dass man so garnicht mitbekommt dass man schon gestorben wäre und ein stein weg ist...
Das kann natürlich sein, ich meine ich wäre nicht gestorben aber würde ja passen. Sind die Geister teilweise Random? Weil einmal kam einer vor der Brücke, der hat mich getötet und beim zweiten mal kam er nicht.
@Mani
Danke![]()
evtl. warst du nass. wenn man nass ist tauchen vermehrt geister auf.![]()
Das kann gut sein bin recht knausrig mit den Gluten^^
Ich glaube eher du rennst gerne nass rum ;-)
evtl. warst du nass. wenn man nass ist tauchen vermehrt geister auf.![]()
Kapitel 6 hat sich zu sehr in die Länge gezogen, Pacing wirkt dadurch nicht mehr ganz so gut.
Hoffentlich wirds wieder besser, denn ich fand Kapitel 3-5 richtig klasse und abwechslungsreich. Beim sechsten war die Atmo auch sehr genial, man hätte es aber imo lieber in zwei Kapitel teilen sollen.
Ich weiß nicht mehr welches Kapitel das war, aber auf so einem kleinen überfluteten Friedhof wurden einem soviel Geister entgegen geworfen, das es schon richtig genervt hat. Waren ausgerechnet auch noch diese Typen mit den Fackeln, die sich gegenseitig "wiederbeleben"...das sind echt die schlimmsten.Naja hab jetzt Kapitel 10 hinter mir und 3-5 war soweit wohl der Höhepunkt des Spiels, danach gehts irgendwie eher runter und man hat nach 5,6 auch irgendwie nahezu alles an Locations gesehen, die das Spiel zu bieten hat. Richtig überraschen kann es mich seitdem nicht mehr und die Geister stellen immer weniger eine Bedrohung dar, desto länger das Spiel geht. Das Gefühl dass sich das ein oder andere Kapitel wie ein Kaugummi zieht, hatte ich auch öfter.
Kann es sein das man in jedem Kapitel immer eine feste anzahl an gegenständen bekommt? Also kapitel 2 waren es 10 heilmittel und in kapitel 3 hätt ich nun 15 wie es aussieht usw.
Ist das immer so? Würde heißen man kann ruhig im laufe eines Kapitels alles verballern?
Dann wäre ich in Kapitel 2 umsonst so sparsam gewessen :-D
Ja kommt wenn du es durchgespielt hast.
toll, jetzt muss ich den mist also durchspielen -.-
danke für die info.
werde das spiel nach dem durchspielen eh verkaufen.
gut dass es limitiert ist und ich den vollpreis wieder bekomme![]()
toll, jetzt muss ich den mist also durchspielen -.-
danke für die info.
werde das spiel nach dem durchspielen eh verkaufen.
gut dass es limitiert ist und ich den vollpreis wieder bekomme![]()
Wozu spielen wenn es dir eh nicht gefällt ?
Wii U hat ja kein Trophäen system.Also kannste es gleich verkaufen.
Musst dich doch nicht quälen