PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Bin jetzt durch mit Fatal Frame. Also diese Wiederholungen auch in den Zwischensequenzen hätten die sich echt sparen können :ugly:

Ok, noch nicht ganz durch:
muss das letzte Kapitel noch 2mal spielen für alle Endings, außerdem die Ayane-Kapitel beginnen
 
Bin nun im 11ten Tropfen also fast durch mit dem ersten mal, diese Musik ist so kank.

BTW die Japan exklusiven Bikinis sind nun reingemoddet, hoffe als nächstes die Nintendo exklusiven Kostüme :D
 
Ich habe das Spiel schon seit einer Weile auf Steam aber habe erst vor paar Wochen angefangen.
Also ich habe bis jetzt nur Project Zero 1 auf de PS2 durchgespielt. Hatte auch mit Teil 2 angefangen, aber dann
kamen andere Spiele dazwischen. Ich hätte Teil 2 weiter zocken können aber irgendwie hatte ich Bock auf Teil 5 xD

Technisch läuft es sauber, also im Sinne keine Bugs oder Abstürze. Grafik ist okay. Das Spiel war ursprünglich ein Wii Game deswegen passt es.
Nur verstehe ich nicht wieso ich in den Randlos Modus wechseln muss um FHD Auflösung auswählen zu können xD

Kamera und Steuerung sind leider nicht so gut. Wahrscheinlich so gewollt. Aber 2023 ist das recht zäh. Vor allem bei einigen Abschnitten nervt das total.
Die Karte kann man nicht zoomen, warum? Because they hate people like me with poor eyesight. (In der Hinsicht muss ich Diablo 4 loben). Der Kontrast der Texte in den Dokumenten ist auch nicht schön.

Ansonsten ist das Game soweit okay. Bin jetzt bei Tropfen 7. Habe die Uncut Video Sequenz eingefügt und auch die Kostüm Mods hinzugefügt. Wertet das Ganze auf :coolface:
 
Zurück
Top Bottom