PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Joa könnte auch bei meiner Wii U bleiben aber ich will ja zeigen das sie die Serie weiderbeleben sollen und Mods werdn es richten :D
Darum gehts mir auch,obwohl ich die WiiU LE habe.

Die Retail kommt leider erst im November wie mir PA mitteilte, aber egal.
Preis ist da auch sehr ok dann dafür.

Falls du auch Retail willst, sowohl Switch als auch PS4 kriegst du zb bei Playasia @Rhyuji

Hab schon Bock auf Fatal Frame, aber es ist halt wirklich die blödeste Idee, den mit Abstand schlechtesten Teil zu nutzen, um ein Lebenszeichen der IP zu senden. Verstehe wer will, durch die WiiU-Version war der Port vermutlich einfach am bequemsten.

Mich würde maximal die Switch-Version durch den mobilen Aspekt reizen, aber die soll laut diverser Tests auch bissel unrund laufen.

Hab schon Bock auf Fatal Frame, aber es ist halt wirklich die blödeste Idee, den mit Abstand schlechtesten Teil zu nutzen, um ein Lebenszeichen der IP zu senden. Verstehe wer will, durch die WiiU-Version war der Port vermutlich einfach am bequemsten.

Mich würde maximal die Switch-Version durch den mobilen Aspekt reizen, aber die soll laut diverser Tests auch bissel unrund laufen.
Mal ganz ehrlich, immer noch besser als die „NextGen“ Variante ohne jegliche NextGen-Features. Für mich kommt deswegen auch nur die Switch Version in Frage. PS5 oder XSX mit diesem Port zu belästigen, nee danke

nem 144 HZ läuft das Spiel im Speedmode und man muss es auf 60 limitieren :banderas:

Und dafür (und Maus support :coolface: ) wurde schon direkt zum Launch ein Patch angekündigt. Typisch mal wieder :ugly:

Ich schau nachher mal wie es bei mir läuft, zur Not wird halt erst SRW gezockt.

Wahrscheinlich war es sogar am einfachsten und schnellsten und vorallem günstigsten zu porten. Naja, und Prequel, damit sich dann die Remaster/Remakes der anderen Teile lohnen (und ganz ehrlich..lieber so rum :D )

Glück gehabt, Spiel läuft bei mir butterweich und da ich eh mit Controller spiele, stört mich die fehlende Maus auch nicht. Kann ich also bedenkenlos spielen..wobei, das Filmgrain will ich ausschalten, das nervt irgendwie.

Glück gehabt, Spiel läuft bei mir butterweich und da ich eh mit Controller spiele, stört mich die fehlende Maus auch nicht. Kann ich also bedenkenlos spielen..wobei, das Filmgrain will ich ausschalten, das nervt irgendwie.

Butterweich läuft es auch bei mri muss es aber auf 60 FPS begrenzen^^

Und ja Grain nervt echt.

Zurück
Top Bottom