PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Freut mich für das Spiel, dass es noch eine zweite Chance bekommt. Denke ich werde es mir nicht nochmal holen - vllt. in einem Angebot. Spiele es aber sicher dieses Jahr nochmal auf der Wii U.

Steuerung wird sicher klassisch oder mit Gyro funktionieren.
Ich bin so doof :coolface:
Dachte es kommt ein neuer Teil. Bei den Port passe ich dann wohl aber. Habs auch schon im Regal als LE.

Ausser sind frappierende Änderungen da.
Den bei aller liebe zum Franchise, selbst als Fan war dieser Teil grade noch so ok.
 
Ich bin so doof :coolface:
Dachte es kommt ein neuer Teil. Bei den Port passe ich dann wohl aber. Habs auch schon im Regal als LE.

Ausser sind frappierende Änderungen da.
Den bei aller liebe zum Franchise, selbst als Fan war dieser Teil grade noch so ok.
Fand ihn jetzt nicht nur "gerade ok", liegt imo ziemlich genau im Mittelfeld der Serie. Allerdings hat das Spiel klare Probleme, die es im Gegensatz zu z.B. das Remake von 2 oder 4 runter zieht - allem voran die Missionsstruktur anstelle von einer zusammenhängenden Welt.

Freue mich trotzdem für jeden neuen Fan der Serie, da dieses Genre des Japano-Horror schon immer seltener wird.
 
Schade das es die zensierte westliche Version ist, aber war leider zu erwarten.
 
Ich schließe mich der Frage an. Aber ich vermute es wird nicht lange dauern bis es Mods geben wird.
 
Zurück
Top Bottom