XenoInfinity
L14: Freak
eine 5er Skala finde ich noch am besten, dann wird wenigstens alles noch ausgenutzt.
Aber ja hier gehts um Fatal Frame Leute
Aber ja hier gehts um Fatal Frame Leute

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das finde ich schon fast etwas zu aufdringlich, aber passt in die heutige Zeit.Gut finde ich das hinweis system.. Man weiss also immer wohin man muss.. Kein sinnloses rumgeirre.
Es ist aufjedenfall ein ganz schönes Stück in einen Spielethread zu kommen und über die Spielemechaniken zu meckern und dann zu sagen "kann sein das der Kritikpunkt falsch ist da ich mir das Tutorial nicht richtig angesehen habe" Das ist Trollerei erster Klasse.![]()
Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
Moment, deine Einstellung ist doch: "unter 70%, also kaufe ich es gar nicht erst und Xenoverse war da die Ausnahme"
Woher weißt du dann das alles unter 70% nicht wert ist gespielt zu werden? Basierend auf 2 Titel, oder wie?
Das mit den Tests ist doch wohl nicht ernst gemeint von dir.
Wenns denn berechtigt ist...Wertungen sollen auch keinem vorgaukeln, dass sich das Spiel lohnt zu spielen oder nicht, sie sollen zeigen worauf man sich einlässt. Es sollte immer die Meinung des Testers widerspiegeln, aber dafür müssen die Tester auch verstehen, worauf sie sich einlassen.
Klar ist eine Demo zum antesten da aber sich dann über das Kampfsystem zu Wunder und beschweren verwundert mich eher da dieses seid Teil 1 schon so ist und auch das Markenzeichen ist die Gegner mit der Kamera zu bekämpfen.
Wertungen sind mir zu subjektiv. Wenn mich ein Spiel intressiert sehe ich mir Videos an und natürlich lese ich auch Berichte aber die eigentliche Wertung intressiert mich null. Gab schon genug Spiele die 50-60% haben und mir super gefallen haben. Dafür gibt es 90% Toptitel die mir absolut nicht gefallen haben.
Ja Until Dawn ist ein Spiel aber um das geht's nicht also lass deinen War Kinderkram aus dem Thread raus.

Was denkst du woher diese Einstellung kommt? Bis zur Mitte der PS3 Zeiten habe ich auf Metacritic keinen Wert gelegt und mir solche "Top-Games" wie Spider-Man Friend or Foe, Fantastic Four, Power Ranger Super Legend, Fluch der Karibik, One Piece Grand Adventure, the Amazing Spider-Man und andere gegönnt.
Habe also schon mehr als genug unter 70% Crap Games spielen dürfen um zu wissen ab wo ich die Grenze ziehen kann. Kommt also alles von persönlicher Erfahrung und die wird auch in der aktuellen Gen nicht widerlegt nach Games wie Xenoverse und Project Zero.
allerdings bringt das nichts hinsichtlich der anderen Punkte.
Also wenn du das wirklich an den Lizenzspielen messen willst...machst du was falsch.
Es kommt hier so rüber, als ob du dir das bei den beiden Titeln einredesn musst, es geht gar nicht mehr darum, ob die Spiele gut sind, deine Meinung stand von anfang an fest, nachdem du eine Wertung gesehen hast.
Naja, du sagst "langweilig" etc.pp. aber was genau gefällt dir daran nicht? Vorallem der Punkt mit der Atmosphäre und den Charakteren. Gerade diese beiden Punkten werden in den Tests, die du so sehr als Vorlage nimmst, als positiv aufgelistet.
Nein, das willst du vieleicht nur so sehen.
Das wirkt eher so als würdest du mir einreden wollen das die Spiele mir doch gefallen würden.
naja, langweilig in dem Sinne das es keine Momente gibt in denen ich wirklich gespannt bin was als nächstes passiert und in der Atmosphäre fehlt mir eindeutig der Horror, finde das Game einfach nicht gruselig
die Charakter hingegen sind richtig unsymphatisch, die sind mir total egal.
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
Ne Frage Ren hat eine Erweiterung die Lebensenergie der Geister anzeigt, die genua geht das bei mir steht da genutzt aber ich seh keinen Balken.
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
Das finde ich schon fast etwas zu aufdringlich, aber passt in die heutige Zeit.
Ich meine eher das wenn du einen Hinweis findest, dann automatisch de Karte aufgeht und dir zeigt wo du hinmusst.Du meinst die pfeile? Okay da gebe ich dir recht.. ich mein das Shadow feature.. das ist ja optional nutzbar

Das geschieht sogar zwischen Reviews untereinander.Nein, das ist einfach so, das ist keine andere Situation: auch bei Fatal Frame hast du die Wertung gesehen und dann sofort das Spiel abgeschrieben.
Liest sich auch häufig aus Reviews heraus. Metroid etc sei nun mal ein X Y blabla. Das hat mit Objektivität nichts zu tun. Was aus Warcraft geschehen ist, ist für mich eine mittlere Tragödie, aber ich würde deswegen WoW nicht schlecht bewerten, sondern mit anderen MMOs vergleichen (wenn ich Reviewer wäre). Selbst bei geringeren Abweichungen vom Genre (Super Paper Mario), kann man das mindestens zwischen den Zeilen herauslesen.Bei Fatal Frame hast du dir halt ein ganz anderes Spiel erwartet..das ist aber nicht die Schuld des Spiels.