PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Wie geil ist das :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
So eine klasse Serie und dann wird sie so gekrönt ^^. Der Anfang des Trailers war ja sowieso eher Story-bezogen, vermutlich vom Anfang des Spiels. Aber dann im Wald :angst2: so wie ich FF einfach liebe!!

Kann für mich nicht besser sein und in den Screenshots, die ich gesehen habe, kommen wieder Puppen vor xD. Die verfolgen mich iwie..... zum Glück ^^
Und dann kommt das im September schon in Japan raus. Ich glaub ich geh NoE auf Twitter zu spammen xD
 
Wie geil ist das :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
So eine klasse Serie und dann wird sie so gekrönt ^^. Der Anfang des Trailers war ja sowieso eher Story-bezogen, vermutlich vom Anfang des Spiels. Aber dann im Wald :angst2: so wie ich FF einfach liebe!!

Kann für mich nicht besser sein und in den Screenshots, die ich gesehen habe, kommen wieder Puppen vor xD. Die verfolgen mich iwie..... zum Glück ^^
Und dann kommt das im September schon in Japan raus. Ich glaub ich geh NoE auf Twitter zu spammen xD

Was er auf CW nicht tu, macht er auf Twitter :scan:

:v:
 
Aber das wird echt genial! Schon allein, dass man jetzt rennen kann, was vorher ja nie wirklich möglich war. Ermöglicht dann schon allein ein paar schnellere Gegnertypen. Dann find ichs auch absolut atmosphärisch dabei die Taschenlampe so zu schütteln und entsprechend den Lichtkegel beim Laufen zu bewegen. Dann das ganze Thema um Horror im Wasser wird mir auch ziemlich gefallen. Glaube kaum jemand möchte ertrinken. Wohl einer der miesesten Tode, gerade da es so langsam geht :angst:
 
Ja. :lick:

Schockt mich aber schon etwas, dass es schon in zwei Monaten in Japan erscheint. Und dann erst jetzt Material dazu?! E3 anyone? Aber egal - Bitte, bitte releaset es auch schnell im Westen! Day 1!

Wohl schon ein Hinweis, dass es nicht im Westen erscheint.
Warum sonst sollte man es der Welt verschweigen und jetzt für Japan präsentieren?
Wir reden hier von Nintendo....
 
Wohl schon ein Hinweis, dass es nicht im Westen erscheint.
Warum sonst sollte man es der Welt verschweigen und jetzt für Japan präsentieren?
Wir reden hier von Nintendo....

Naja, das würde ich jetzt nicht überinterpretieren. Zumal das Wii Remake von Teil 2 und der 3DS Spin-Off beide hier erschienen sind. Da ist nichts in trockenen Tüchern, keine Frage. Aber trotzdem rechne ich erstmal doch noch mit einem Release. Zumal gerade auch NoE was Japansoftware angeht, in den letzten Jahren schon ihre Hausaufgaben gemacht haben (SMT4 ist die Ausnahme von der Regel :v:).
 
Hier auf der Seite befinden sich übrigens noch ein paar Screenshots aus dem Trailer und ein paar neue. Ein Screen zum Tablet gibts auch:

013.jpg


http://www.4gamer.net/games/254/G025443/20140717028/
 
Aber das wird echt genial! Schon allein, dass man jetzt rennen kann, was vorher ja nie wirklich möglich war. Ermöglicht dann schon allein ein paar schnellere Gegnertypen. Dann find ichs auch absolut atmosphärisch dabei die Taschenlampe so zu schütteln und entsprechend den Lichtkegel beim Laufen zu bewegen. Dann das ganze Thema um Horror im Wasser wird mir auch ziemlich gefallen. Glaube kaum jemand möchte ertrinken. Wohl einer der miesesten Tode, gerade da es so langsam geht :angst:

Ich glaube, Ertrinken ist neben lebendig verbrennen so ziemlich der grausamste Tod,...also kann das Spiel nur schocken bei der Thematik :awesome:
 
Ich zitier die übersetzten Story-Infos einfach mal. Thx @MasterChief :)

17.07.14 - Koei Tecmo und Nintendo haben das neueste Spiel der Fatal Frame-Serie in Japan enthüllt, das dort den Titel Zero: Nuregarasu no Miko tragen wird. Einen offiziellen englischen Titel gibt es noch nicht, es heißt aber in etwa so viel wie Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden.

Das Horror-Action/Adventure handelt in Hikamiyama, einem heiligen Gebirge mit einem riesigen See auf dem Gipfel. Das Wasser strömt unentwegt durch den Berg und an ihm herunter.

Der Berg ist auch ein Berg des Todes. Nur diejenigen, die sterben wollen, suchen diesen Ort auf. Zu einer bestimmten Stunde, ähnlich einer Geisterstunde, betreten sie den Berg und die Welt der Toten und der Lebenden geht ineinander über.

Die Heldin heißt Kozukata Yuuri. Sie sieht jene Menschen, die aus der Welt der Lebenden gerissen und in das Totenreich entführt wurden. Sie kann sie wieder in die reale Welt zurückbringen. Yuuri sucht den Berg Hikamiyama auf, weil sie Hilferufe von Entführten erhalten hat.

Das GamePad funktioniert wie eine echte Kamera. Der Spieler bewegt das Pad herum und folgt so den Bewegungen der Geister mit dem Kameraobjektiv.

An der Präsentation in Japan nahm auch Nintendos Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto teil. Er sagte, dass er unheimliche Spiele nicht mag - außer Luigi's Mansion (GC, 3DS). Was er bisher von Fatal Frame gesehen hat, würde ihm Angst einflößen.

Er ging noch auf die Funktionen des GamePads für das Spiel ein, erläuterte dessen Kamera-Anwendung. Miyamoto wünscht sich, dass Spiele wie Fatal Frame die Genre-Vielfalt auf der Wii U erhöhen werden.

Produzent Kikuchi Keisuke hob anschließend hervor, was die Fatal Frame-Serie auszeichnet: Geister, die urplötzlich irgendwo auftauchen, alte japanische Häuser und die Kamera. Das Konzept der Wii U-Version dreht sich um Wasser, so dass in dem Spiel auch zig Orte auftauchen, an denen Wasser fließt. Release: 27.09.14 (Japan)

Gamefront.de
 
Ich glaube vierteilen kann auch schmerzhaft sein :angst:

Dabei fällt man aber in Ohnmacht aufgrund der Schmerzen, oder nicht? Wäre beim Verbrennen wohl auch so, nur dass beim Verbrennen es ein schleichender Prozess sein kann. Beim Ertrinken hingegen bist du bei Bewusstsein und saugst deine Lungen mit Wasser voll, wodurch du elendig zu Grunde gehst ohne das du es aufhalten kannst. Allein bei dem Gedanken daran graust es mich bereits. Ich bin gespannt was Tecmo und Nintendo daraus machen,....:angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei fällt man aber in Ohnmacht aufgrund der Schmerzen, oder nicht? Wäre beim Verbrennen wohl auch so, nur dass beim Verbrennen es ein schleichender Prozess sein kann. Beim Ertrinken hingegen bist du bei Bewusstsein und saugst deine Lungen mit Wasser voll, wodurch du elendig zu Grunde gehst ohne das du es aufhalten kannst. Allein bei dem Gedanken daran graust es mich bereits. Ich bin gespannt was Tecmo und Nintendo daraus machen,....:angst2:

Bei Vierteilen fällt man in Ohnmacht? Glaube eher nicht, oder?
Afaik fällt man in Ohnmacht, wenn man erwürgt wird. Aber beim Vierteilen doch eher nicht? Wieso fällt man dann eigentlich nicht auch beim Ertrinken in Ohnmacht ... ?
Aber egal, soll ja kein Saw werden, sondern ein nettes, düsteres Fatal Frame. Ist auch besser so.
 
Bei Vierteilen fällt man in Ohnmacht? Glaube eher nicht, oder?
Afaik fällt man in Ohnmacht, wenn man erwürgt wird. Aber beim Vierteilen doch eher nicht? Wieso fällt man dann eigentlich nicht auch beim Ertrinken in Ohnmacht ... ?
Aber egal, soll ja kein Saw werden, sondern ein nettes, düsteres Fatal Frame. Ist auch besser so.

Weil du beim Ertrinken höchstens in Panik gerätst, aber keine Schmerzen im eigentlichen Sinne hast. Vielleicht verstehe ich das Vierteilen falsch, bin nicht so der Profi-Killer. :p
Genug vom Sterben, nicht dass Adel noch Punkte gibt, da er wegen uns schlecht schläft. :v:

Ach, ich finde ertrinken bzw. Wasser daher schon interessant bei FF, weil ich mir schon vorstellen kann was man mit dem Wasser alles anstellen kann,...gruselig gruselig, so wie man es will! :goodwork:


Sieht wirklich klasse aus, wird sicher hier in Europa erscheinen, wir bekamen schliesslich auch FF 2 und dieses 3DS Spin Off :)

Ich rechne ebenfalls damit und wenn Nintendo so weitermacht wie zuletzt dann bekommen wir evtl. Teil 4 noch dazu. Wäre klasse, aber davon ausgehen tue ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom