Provence
L99: LIMIT BREAKER
es geht nicht nur nach dir![]()
Auch du wirst mal 'ne Präsentation miterleben dürfen :love6:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es geht nicht nur nach dir![]()
Schau mir grad zur Vorfreude nochmal ein Let's Play zum 4. Teil an. Boah ist das teilweise grausam, da kann ich mir schon beim Zusehen einsch****
Echt für mich die beste Horror-Serie. Dieser Psychoterror macht einen manchmal echt fertig. (Das Remake vom 2. ging bei mir teilweise echt nur Tags, ne 3/4h Nachts hat mir den Rest gegeben :angst2![]()
Schau mir grad zur Vorfreude nochmal ein Let's Play zum 4. Teil an. Boah ist das teilweise grausam, da kann ich mir schon beim Zusehen einsch****
Echt für mich die beste Horror-Serie. Dieser Psychoterror macht einen manchmal echt fertig. (Das Remake vom 2. ging bei mir teilweise echt nur Tags, ne 3/4h Nachts hat mir den Rest gegeben :angst2![]()
Hoffen wir, dass Nintendo bei der Westankündigung ein wenig weniger Psychoterror schiebt :v:
Denen soll gar nicht erst einfallen das Ding Japan-exklusiv zu lassen. Schlimm genug, dass wir FF 4 nicht bekamen.
Was ist passiert?![]()
wow sieht genial aus, könnte ZombieU als Athmo-Referenz ablösen :-D