PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Schau mir grad zur Vorfreude nochmal ein Let's Play zum 4. Teil an. Boah ist das teilweise grausam, da kann ich mir schon beim Zusehen einsch**** xD

Echt für mich die beste Horror-Serie. Dieser Psychoterror macht einen manchmal echt fertig. (Das Remake vom 2. ging bei mir teilweise echt nur Tags, ne 3/4h Nachts hat mir den Rest gegeben :angst2:)
 
Schau mir grad zur Vorfreude nochmal ein Let's Play zum 4. Teil an. Boah ist das teilweise grausam, da kann ich mir schon beim Zusehen einsch**** xD

Echt für mich die beste Horror-Serie. Dieser Psychoterror macht einen manchmal echt fertig. (Das Remake vom 2. ging bei mir teilweise echt nur Tags, ne 3/4h Nachts hat mir den Rest gegeben :angst2:)

gib mal bitte nen link, ich will mich auch gruseln :blushed:
 
Schau mir grad zur Vorfreude nochmal ein Let's Play zum 4. Teil an. Boah ist das teilweise grausam, da kann ich mir schon beim Zusehen einsch**** xD

Echt für mich die beste Horror-Serie. Dieser Psychoterror macht einen manchmal echt fertig. (Das Remake vom 2. ging bei mir teilweise echt nur Tags, ne 3/4h Nachts hat mir den Rest gegeben :angst2:)

Hoffen wir, dass Nintendo bei der Westankündigung ein wenig weniger Psychoterror schiebt :v:
 
Hoffen wir, dass Nintendo bei der Westankündigung ein wenig weniger Psychoterror schiebt :v:

Das Ding kommt wirklich in den Westen, keine Sorge :) Die Teile zuvor sind's ja auch und Nintendo braucht jeden Titel, den sie in der Pipeline haben um zu überleben.

Als hochnäsiger Marktführer konnten sie es sich "erlauben", die Lokalisierung schleifen zu lassen, aber jetzt geht's um das Ganze. Ich freue mich schon drauf... solange es ein WiiU-Titel ist :v:
 
Freue mich schon auf morgen. Ich stehe nämlich auf Horrorspiele und die Fatal Frame Reihe ist ne sehr gute Serie. Hoffe wirklich, dass das Spiel hier erscheint.
 
Denen soll gar nicht erst einfallen das Ding Japan-exklusiv zu lassen. Schlimm genug, dass wir FF 4 nicht bekamen.
 
Denen soll gar nicht erst einfallen das Ding Japan-exklusiv zu lassen. Schlimm genug, dass wir FF 4 nicht bekamen.

Könnte man eig ähnlich wie Teil 2 nochmal als Remake rüber schieben. Ist wirklich ein sch*** guter Teil. Gerade die Atmosphäre ist so klasse gemacht. Und es enthält natürlich typisch alles, was ich hasse: Puppen und Masken in dunkler und dichter Atmosphäre :angst2:
 
[video]http://youtube.com/watch?v=Sqv2ovB6JLA[/video]

27.09.2014 in Japan. Nintendo. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht genial aus, könnte ZombieU als Athmo-Referenz ablösen :-D
 
wow sieht genial aus, könnte ZombieU als Athmo-Referenz ablösen :-D

Boah ich möchte das Spiel auch noch dieses Jahr spielen! Hoffentlich kommt es wenigstens im Januar oder Februar zu uns. Nach Zelda U mein Most Wanted noch vor Bayonetta 2.

Es sieht so genial aus. Ahhh, Nintendo lässt uns wirklich schmoren. "We will announce the release date for the west some time later.", Hätte Miyamoto doch wirklich wenigstens sagen können.
 
Soll ein Hollywood-Film auch kommen. Also zwei Filme. :o
 
Zurück
Top Bottom