PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Teaser:

cEmnfWp.jpg

6rJ758N.jpg


Der Charakter in der Mitte dürfte die Protagonistin sein, was dann wohl bedeuten sollte, dass es tatsächlich Teil 5 sein wird.


@dragonknight:

Keine Ahnung, wie das in anderen Herstellerbereichen gehandhabt wird, aber wir machen hier eigentlich für so ziemlich all größeren Spiele Threads auf - ganz egal, ob sie hier erscheinen oder nicht.

Wird anscheinend das knappste Outfit. Wenn ich das richtig erkenne hat der Bauch sogar einen vertikalen nadelförmigen Ausschnitt.

Wie ich mich auf das Spiel freue! Hoffentlich hat es wieder schöne schreckhafte Soundeffekte!
 
@Flugelch,

?

Ist doch bereits eins für die Wii U angekündigt.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel, genauso bin ich aber mal auf den Film gespannt.

Zur Protagonistin, die hat aber mal ein kurzes Kleidchen an. :blushed:
 
Fatal Frame V Präsentation am 17. Juli

15.07.14 - Nintendo wird einen Live Stream zum Horrorspiel Fatal Frame V (jap. "Zero V") am 17.07.14 auf NicoNico veröffentlichen. Das teilt der Publisher auf Twitter mit. Release: TBA (Japan)

Quelle: Gamefront

nice, bin gespannt :)
 
Solang es nicht für Europa bestätigt ist, bin ich mit meiner Vorfreude lieber noch ein wenig gedämpft :v:
 
Zurück
Top Bottom