PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Der Trailer ist echt klasse zu Beginn (bis 0:40), nimmt dann ab und ab 1:25 wirds dann atmosphärisch. Ab 1:50 wirds noch besser und bei 2:26-2:37 ist der Höhepunkt für mich. Hoffentlich müssen wir nicht zulang auf den Titel warten.
 
passabel ? ich find das Spiel sieht fantastisch aus.
Nur her damit.

naja.

Sieht aus wie ein Lastgen-Spiel, so etwa PS360-Niveau von 2010.

Find ich aber nicht schlimm, da es sehr atmosphärisch aussieht :) Rechne jedoch ehrlich gesagt, nicht so bald mit einem West-Release (wenn überhaupt)
 
Oh man. Bayonetta 2 soll auch X360 Niveau sein. Und dann sah man Bayonetta 1. :lol2:

Macht euch mal nicht erneut lächerlich.
 
Ist doch eh vollkommen egal. Es sieht atmosphärisch gut aus und nicht alles ist in einem Schwarzton gehalten. Also mir gefällt's, selbst wenn es nur auf dem Niveau sein sollte.
Aber endlich wird das GamePad mal sinnvoll eingebunden, indem man es als Kamera verwendet. Aber aber dann ist das Ding zu schwer.
:(
 
Oh man. Bayonetta 2 soll auch X360 Niveau sein. Und dann sah man Bayonetta 1. :lol2:

Macht euch mal nicht erneut lächerlich.

Ach komm Ark, jetzt ists mal gut, Fatal Frame sieht ordentlich und vor allem sehr atmosphärisch aus, aber solche Begriffe wie "fantastisch" sind doch wirklich etwas fehl am Platz. Mario Kart 8, Mario 3D World, Xenoblade X und natürlich haufenweise Zeug von PS4/Xbone sehen klar besser aus als FF, das kann man auch als Nintendofanboy ruhig zugeben. Finds aber wie gesagt auch nicht schlimm, das Gezeigte reicht mir vollkommen aus und ich hoffe, dass Nintendo es schleunigst in den Westen bringt :)
 
Ist doch eh vollkommen egal. Es sieht atmosphärisch gut aus und nicht alles ist in einem Schwarzton gehalten. Also mir gefällt's, selbst wenn es nur auf dem Niveau sein sollte.
Aber endlich wird das GamePad mal sinnvoll eingebunden, indem man es als Kamera verwendet. Aber aber dann ist das Ding zu schwer.
:(

Geh schonmal in ein Fitness-Studio deiner Wahl um Muskeln aufzubauen, damit du das Gamepad hochhalten kannst! :v:
 
Das siehst du natürlich anhand dieses Videos.:lol:
 
Das siehst du natürlich anhand dieses Videos.:lol:

welch logische Aussage. Und du siehst wiederum anhand dieses Videos, dass es "fantastisch" aussieht, ist klar :D Außerdem erscheint das Game in Japan in zwei Monaten, die Grafik in dem Video dürfte also ziemlich final sein, glaube kaum dass das Game plötzlich nen riesigen Sprung macht bis zum Release ;)
 
Moment, das Spiel erscheint in 2 Monaten in Japan? Dann kann das 2015 vielleicht sogar was im Westen werden^^
 
Es wäre eine Tragödie wenn es nicht in den Westen kommen würde. Die Auswahl an solchen Spielen ist nicht gerade groß. Wäre für mich in jedem Fall Day 1.
 
Tialo, gehe dich weiter dran ergötzen auf der Suche nach Bash-Möglichkeiten. Lasse deine unqualifzierten Kommentare ab sofort ignoriert. Seit Ewigkeiten nur noch diese Schlechtrederei, verpackt in angeblicher Objektivität. Trollen geht professioneller, da musst noch viel lernen.

In JEDEM Nintendo-Thread versuchst du, die Spiele schlecht zu machen und die Freude von anderen wegzunehmen. Was ein Hobby. :uglylol:
 
Tialo, gehe dich weiter dran ergötzen auf der Suche nach Bash-Möglichkeiten. Lasse deine unqualifzierten Kommentare ab sofort ignoriert. Seit Ewigkeiten nur noch diese Schlechtrederei, verpackt in angeblicher Objektivität. Trollen geht professioneller, da musst noch viel lernen.

In JEDEM Nintendo-Thread versuchst du, die Spiele schlecht zu machen und die Freude von anderen wegzunehmen. Was ein Hobby. :uglylol:

bitte was? Überhaupt nichts versuche ich, ich habe mehrfach gesagt dass ich mich auf das Spiel freue und dass die Grafik sehr atmosphärisch aussieht und mir vollkommen ausreicht. Ich bin lediglich auf die schon vorhandene Grafikdiskussion eingestiegen, nicht mehr und nicht weniger. Ich empfehle dir einen Tag in der Eistonne um dein erhitzes, unreflektiertes Gemüt abzukühlen :D
 
Zurück
Top Bottom