Ach, ich finde ertrinken bzw. Wasser daher schon interessant bei FF, weil ich mir schon vorstellen kann was man mit dem Wasser alles anstellen kann,...gruselig gruselig, so wie man es will!![]()
Gruselig und heiß.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich finde ertrinken bzw. Wasser daher schon interessant bei FF, weil ich mir schon vorstellen kann was man mit dem Wasser alles anstellen kann,...gruselig gruselig, so wie man es will!![]()
Gruselig und heiß.Aber bei all den "Sterbensarten" gerät man doch in Panik... Ach egal, wer es wissen will: Versuchen geht über Studieren. :v:
Ich glaube, dass das heiß und das Sterben in Verbindung stehen. Und wenn man dann noch von "Arten" redet :shakehead2:.
Ich glaube, gleich eskaliert die Situation.
Ja, das Wasser sist schon ein heißes Element.
Ich hoffe, dass nicht ich jetzt der Auslöser für die Diskussion war
Mir ging es nur um den Schreibfehler in der Redewendung![]()
Ja es heißt Probieren, ich kam auch nicht mehr drauf, weil ich - studienbedingt - immer den Versuch im Kopf habe.:v:
Alles klar^^
Nicht, dass ihr beiden euch jetzt nicht mehr lieb habt deswegen ;-)
Schön, wie du von dir sprichst.Auch wenn es jetzt zu OT wird, ich sehe hier weder Diskussion noch Problem.Nur manche verstehen "Sarkasmus" nicht.
Ich denke schon, dass man Schmerzen empfindet, wenn sich deine Lungen krampfhaft versuchen mit Luft zu füllen, dabei aber nur Wasser hineingepumpt bekommen. Beim Erstickungstod platzen nicht ohne Grund haufenweise Adern. Und ich denke auch, dass man wohl eher beim Ersticken in Ohnmacht fällt, als bei einer Vierteilung, bei der wohl eher der Schock dafür sorgt, dass der Schmerz etwas unterbunden wird, womit ich natürlich nicht ausschließen will, dass der ein oder andere dabei wirklich in Ohnmacht fallen könnte. Aber keine Ahnung, noch nicht ausprobiert. Ich frag einfach mal den nächsten.Weil du beim Ertrinken höchstens in Panik gerätst, aber keine Schmerzen im eigentlichen Sinne hast. Vielleicht verstehe ich das Vierteilen falsch, bin nicht so der Profi-Killer.![]()
Dieses ganze Off Topic Gespamme der ganzen Neulinge im Nintendo Bereich geht mir langsam echt auf die Nerven. Da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn die alte CW Riege sich immer seltener hier blicken lässt.