Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Ist dein Wii Homebrew fähig?
meiner nich. gibts noch ne andere variante?. was is denn mit dem mitgelieferten update-feature?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw. der Schwierigkeitsgrad ist echt nen Witz...habe das Spiel nun 1 Tag und habe auf höchster Schwierigkeitsstufe 9:1 gewonnen -.
@silverhawk
schussstärke kann man bestimmen mit dem playmakerstil. du musst mit dem cursor nur hinters tor zielen. je weiter hinter, desto stärker.
ich hab leichtes tearing festgestellt. wie siehts bei euch aus?
Am Schwierigkeitsgrad habe ich aber nichts auszusetzen.
Ich spiele auf Fortgeschrittener und habe noch nie mehr als 3 Tore in einem Spiel geschossen und verliere eh meistens. :-D
Habs heut auch mal paar Stündchen gezockt und bin mir noch unschlüssig ob die Wiimote Steuerung nun besser oder schlechter ist, Spass machen tut se zumindest bis jetzt noch. Aber mir fehlt irgendwie die Präzision und die richtige Kontrolle.
Davon abgesehen hab ich bisher noch kein Spiel verloren (und ich hatte noch NIE ein PES), ok ich hab noch auf Amateur gespielt, aber als absoluter PES-Noob hab ich gedacht das würde mich schon bisschen fordern
Liegt es daran, dass er keine "Füße" hat im Gegensatz zu heutigen Controllern? Hab mir nämlich überlegt für PES´09 endlich einen CC zu holen, aber er sieht recht unbequem aus. Keine Füße + beide Sticks in der Mitte? Meh...aber mit nem cc krieg ich nach kurzer zeit fingerschmerzen.
Liegt es daran, dass er keine "Füße" hat im Gegensatz zu heutigen Controllern? Hab mir nämlich überlegt für PES´09 endlich einen CC zu holen, aber er sieht recht unbequem aus. Keine Füße + beide Sticks in der Mitte? Meh...
Es gibt auch CC von 3rd-Party-Herstellern, die "Füße" haben. Einer hat sogar die Stick-Anordnung wie beim GC, aber den gibt´s nur in Japan...
Der CC von Nintendo mit "Füßen" und Kabel ist bisher auch nur Japan geplant.
Das hab ich nicht ausprobiert. Habs nur über den Savegame Extractor/Installer gemacht und es funzt wunderbar.
Eben mit der richtigen Nationalelf die Bayern 7-1 abgezogen ^^
Nun die Frage was mach ich falsch und könnte ich eine komplette Anleitung bekommen wie du vorgegangen bist?