AllGamer
L20: Enlightened
Hab internet gesucht, das klappt deshalb nicht, weil man ne orginale pes 09 cd braucht.
o.O !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab internet gesucht, das klappt deshalb nicht, weil man ne orginale pes 09 cd braucht.
Hm, also ich habe ein Originales PES 2009 für Wii, aber so ganz versteh ich die Anleitung auch nicht. Anscheinend muß man mit irgendsoeinen Zelda-Hack erst an das veränderbare Save-File rankommen. Das ist insgesamt unbefriedigend, denn ich will eigentlich nix an der Konsole ändern, nur um ein Option-File lauffähig zu bekommen...
Ist es nur bei mir so? ... Finde den Ball etwas zu klein, ich seh's oft gar nicht.
hmhm, also dass man net mitm clssiccontroller gegen wiimote+nuncuk spielen kann ist jetzt 100% sicher, ja? : ( kann mans net vielleicht später freispielen??^^ is ja echt blöd...
und sonstige kombinationen? was weiß ich, wiimote und wiimote+nunchuk etc? oder gehen wirklich nur reinrassige controller-matches? man, dabei hatt ich mich soooo gefreut, mit meinem kumpel (der spielt seit dem ersten teil, darum will er auch unbedingt mit der "normalen" steuerung spielen) die bude zu rocken....
Freue mich schon auf die Playmaker-Steuerung, Bender.
Hat schon einer die CR komplett durch?
Bin jetzt bei Stufe 3 der regionalen Meisterschaften und es is einfach nur bombastisch
Hab ne Frage an alle die das Spiel besitzen: Wie ist denn die Meisterliga beim wii-teil? Ist sie auf dem gleichen Stand wie die der anderen Versionen oder gibts nur eine abgespeckte ML? Bin am Überlegen mir das Spiel zu kaufen und die ML ist der mit Abstand wichtigste Modus für mich^^