Wii Pro Evolution Soccer 2009 Wii

Hm, also ich habe ein Originales PES 2009 für Wii, aber so ganz versteh ich die Anleitung auch nicht. Anscheinend muß man mit irgendsoeinen Zelda-Hack erst an das veränderbare Save-File rankommen. Das ist insgesamt unbefriedigend, denn ich will eigentlich nix an der Konsole ändern, nur um ein Option-File lauffähig zu bekommen...

Hm, also ich habe ein Originales PES 2009 für Wii, aber so ganz versteh ich die Anleitung auch nicht. Anscheinend muß man mit irgendsoeinen Zelda-Hack erst an das veränderbare Save-File rankommen. Das ist insgesamt unbefriedigend, denn ich will eigentlich nix an der Konsole ändern, nur um ein Option-File lauffähig zu bekommen...

Jop ich auch nich...
Man ey kann doch nich so schwer sein...

Scheint wohl zu Missverständnissen gekommen zu sein!?
Ich hab natürlich die orginale PES 09 CD, aber beim durchführen zeigte er mir die Fehlermeldung Error -1 an. Und ich hab in verschiedenen Foren im Netz gelesen das hängt damit zusammen, das ne orginal CD rein muss, die hab ich ja, aber die Savefile Extraction läuft trotzdem nicht.

Egal dachte nur, es gibt hier vielleicht jemanden der etwas hilfsbereit ist und die Savefile direkt zur Verfügung stellt, gibts da jemanden?

Wenn nicht geb ichs auf und zocke Pes ohne Optionfile weiter.....

Hoffe alle Missverständisse sind nun geklärt!?

Liebe Grüße

und viel Spaß beim Pes zoggen...

trendyandy :)

Das Problem ist aber auch, das man den Twillight-Hack zwingend braucht. Sonst läuft die App Savegame Extract nicht. Scheinbar ist aber mit dem neuesten Update der Hack wieder kaputt...

Ist es nur bei mir so? ... Finde den Ball etwas zu klein, ich seh's oft gar nicht.:lol:

Hab es jetzt endlich auch mal anspielen können und bin ebenfalls sehr angetan von dem Spiel. Playmaker-Steuerung konnte ich mir zwar noch nicht anschauen, aber dafür haben wir zu viert ein paar echt coole normale Matches gehabt. Die Steuerung nur mit der Wiimote ist kinderleicht, sodass jeder sofort einsteigen kann, dennoch bietet sie trotzdem alle Funktionen des CC und der Wiimote-Nunchuk-Kombi (hab ich in der Anleitung gelesen, ist zwar kompliziert wegen teilweiser Doppeltbelegung der Tasten, aber es geht!).
1-Knopf zum kurzen Pass, 2-Knopf für Flanke, 1- und 2-Knopf für Schuss, mehr muss man nicht wissen. Haben sämtliche Matches so gespielt und es ging super von der Hand, obwohl wir keinen einen einzigen Trick, Lupfer oder dergleichen kannten.
Man merkt: Im Multiplayer macht das Game schon jetzt unglaublich viel Laune. Freue mich schon auf die Playmaker-Steuerung, Bender. ;)

hmhm, also dass man net mitm clssiccontroller gegen wiimote+nuncuk spielen kann ist jetzt 100% sicher, ja? : ( kann mans net vielleicht später freispielen??^^ is ja echt blöd...

und sonstige kombinationen? was weiß ich, wiimote und wiimote+nunchuk etc? oder gehen wirklich nur reinrassige controller-matches? man, dabei hatt ich mich soooo gefreut, mit meinem kumpel (der spielt seit dem ersten teil, darum will er auch unbedingt mit der "normalen" steuerung spielen) die bude zu rocken....

hmhm, also dass man net mitm clssiccontroller gegen wiimote+nuncuk spielen kann ist jetzt 100% sicher, ja? : ( kann mans net vielleicht später freispielen??^^ is ja echt blöd...

und sonstige kombinationen? was weiß ich, wiimote und wiimote+nunchuk etc? oder gehen wirklich nur reinrassige controller-matches? man, dabei hatt ich mich soooo gefreut, mit meinem kumpel (der spielt seit dem ersten teil, darum will er auch unbedingt mit der "normalen" steuerung spielen) die bude zu rocken....

Classic gegen Classic und Wiimote only gegen Classic geht auf jeden Fall.
Mehr weiß ich auch noch nicht.

Freue mich schon auf die Playmaker-Steuerung, Bender. ;)

zu kompliziert für dich. :scan: kein witz. zu zweit in nem team mit playmakersteuerung braucht man als 2. player sehr viel erfahrung, da die meisten spieler für player 1 "belegt" sind. außerdem braucht man einige zeit um die überhaupt zu checken. :)

Hm der Online-Modus macht leider gar keinen Spaß mehr. Es dauert zu lang bis man einen Gegner findet und dann ist die Verbindung auch noch sehr schwach. Die letzten Spiele waren sehr frustrierend aufgrund dieser Lags.

Hab auch mal wieder gezockt :-)

Bin jetzt bei den
Nationalmanschaften. Da gibts mom 4 Cups die ich machen muss

Hab auch schon eine 5 Sterne Mannschaft aufgebaut. Nur fehlt mir noch ein 2ter Topstürmer neben Torres. (Hab da noch einen 2-Sterne Spieler gesetzt, der hat schon 60 Tore für den verein geschossen^^)

Macht echt Laune das Spiel. Nur bin ich irgendwie zu gut, gewinne jedes Spiel mit mind 4:1, 5:2, oder 7:x :lol:

Die neue Steuerung machst möglich ;) Dadurch ist das Passspiel einfach genial, man kann sich richtig austoben.

Und der Umfang bei dem Spiel ist genial :o

Hab ne Frage an alle die das Spiel besitzen: Wie ist denn die Meisterliga beim wii-teil? Ist sie auf dem gleichen Stand wie die der anderen Versionen oder gibts nur eine abgespeckte ML? Bin am Überlegen mir das Spiel zu kaufen und die ML ist der mit Abstand wichtigste Modus für mich^^

Hab ne Frage an alle die das Spiel besitzen: Wie ist denn die Meisterliga beim wii-teil? Ist sie auf dem gleichen Stand wie die der anderen Versionen oder gibts nur eine abgespeckte ML? Bin am Überlegen mir das Spiel zu kaufen und die ML ist der mit Abstand wichtigste Modus für mich^^

meisterliga ist unverändert auf wii übernommen wurden. nur beim 2spielermodus bin ich mir nich sicher. :)

sacht mal, kann man die tasten bei der CC-steuerung irgendwie belegen? oder muss man sich mit der einen tastenbelegung vorlieb nehmen?

Zurück
Top Bottom