Wii PokePark - Pikachu's Great Adventure

ist das n Fan PC Game? Wusste gar nicht, dass sowas existiert... aber da bleib ich lieber bei den Handheld Teilen :ugly:

seit 1996 sind 3 3D-Mario Games erschienen... in dirketer konkurenz zu wievielen Ratched&clank spielen? spyro? ... also ich finde alle 5 jare nen 3d mario nicht zu viel ausgeschlachte...
bei zelda verhält es sich ähnlich.... und wenn denn tatsächlich mal 2 in 5 jahren kommen wird gemeckert... wenn (z.b. starfox) mehr wie 5 jahre dazwischenliegen wird gemeckert... so oder so es wird rumgeheult...

"wo bleibt mein starfox, F-zero, Pilotwings...?!!!! nin soll endlich mal ihre ips auf dem wii raushauen... heul nin ist schiesse"

"nin haut jedes jahr nen Pilotwings, Starfox und Fzero raus!!! boah sind die scheisse .... die sollen mal was neues machen! z.b. wii-sports oder disaster... aber nein! und ihre ganz alten ips haben sie komplett vergesen wie donkey kong oder ounch out!!! Heul nin ist schiesse"

smash brothers 3 in 15 jahren = fliessband...
tekken 6 in 15 jahren = genial... ich will noch eines...

F-Zero 3 in 20 jahren = fliessband
Forza 3 in 6 jaren = genial ich will noch eines (grand tourismo geht auf teil 5 zu:)

also fliessband kann man nin nun wirklich net vorwerfen, sogar bei kwashima haben sies nicht gemacht.... obwohl die IP durchaus das zeug zum jährlichen fifa ähm ich meine proevolution ähm ähm fliessband update hätte ;)

F-Zero 3 in 20 jahren = fliessband
wo isn da jetzt die Logik dahinter, wenn ich das Fehlen von F-Zero moniere?
"wo bleibt mein starfox, F-zero, Pilotwings...?!!!!
Ja, sehr gute Frage. :ugly:

btt: Ich würd mich über ne Generalüberholung bei Pokemon (main) freuen. Schon allein weil die Reihe trotz vieler neuer features pro Spiel imo das N-Franchise ist, das sich von Spiel zu Spiel am geringsten unterscheidet (im Vergleich zu Zelda oder Mario z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind erste Screenshots aufgetaucht:

ta33ns.jpg

e19df7.jpg

ebep13.jpg

Sieht zu gut aus für Wii :v:

Imo ist Nintendo dumm. Es ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Warum kein höchst aufwendiges Wii RPG? Kohle dürfte nicht das Problem sein :v: Und ich denke sie würden auch noch Gewinn damit machen, wenn es 20+ Mio kosten würde. Klar wärs was anderes wie auf den Handhelds (die Schulhoffunktion fehlt), aber es könnte funktionieren. Mir ist es egal, brauche kein Pokemon, ich verstehs nur nicht wirklich. (Wobei ich mir ein Epic Pokemon RPG sogar mal anschauen würde xD)

Wusstet ihrs schon?
Game-Freak sucht Leute, die Erfahrung haben mit 3D-Modellierung^^(siehe nintendoeverything.com)
Das kann nur Bedeuten, dass das nächste Handheld-Pokemon in 3D ist, oder ein Konsolen-Pokemon von Gamefreak kommt.

Kann mir mal einer die Mainteile in korrekter Reihenfolge auflisten? Also ohne die ganzen Neuauflagen und Spinoffs. Thx ;)

Rot-Blau
Gold-Silber
Rubin-Saphir
Perl-Diamant

Von der Mainteil-Reihe gibts eigentlich nur 4 Spiele.

Ja passt. Habt ihr euch eigentlich auch die Spinoffs gekauft? Ich hielt das immer für ne unverschämte Geldmacherei. Oder gabs da wirklich große Unterschiede? Am ehesten noch in der Gelben, oder?

Sasu, du weißt doch sicher wie ichs meine. ;)
Zwei Editionen pro Generation, das war ja schon klar zur Gewinnsteigerung gedacht, natürlich.
Aber dann nach einiger Zeit noch eine dritte Edition..? :-?
Deshalb ja auch meine Frage, ob die viel Neues geboten haben. :sorry:

Ich hab mir Blau und Diamant gekauft. Des Weiteren irgend nen Teil von Pokémon Mistery Dungeon. Letzteres war aber ein grosser Fehlkauf. Hat mir überhaupt keinen Spass gemacht. Obwohl ich die Aufmachung sehr gemocht habe.

Nein, aber Infos - hört sich imo recht cool an ^^
Pokemon Park Wii: Pikachu's Great Adventure is an action adventure game in which you clear various attractions while deepening your friendship with your Pokemon friends. At each attraction, borrowing the abilities of the Pokemon you've befriended will make clearing them simple. (For example, in the Sky Race, there are Flying Pokemon; for the Marine Slider, Water Pokemon are convenient.) The game's visuals are distinct from the games distributed by WiiWare (not sure about this last sentence).

Zurück
Top Bottom