Wii PokePark - Pikachu's Great Adventure

ich betrete den thread hier zum ersten mal und hab vorher auch garkeine infos vom spiel gelesen (absichtlich). dachte aber andauernd, dass es ein Wiiware spiel sein soll. wie ich wohl darauf komme??^^

nachdem ich mir den trailer angaschaut hab musste ich sehen, dass das hier doch ein größeres WiiWare spiel ist. dann hab ich geschaut in welchem bereich der thread ist und hab erkannt, dass es ein retailspiel ist :blushed:

das spiel interessiert mich zwar trotzdem nicht aber scheint garnicht so schlecht zu werden wie ich erwartet hab.

"Action Adventure"

Woah, wíll haben! o__0

Sieht echt gut aus. Und ich glaube herausgehört zu haben, dass Pikachu Freunde gewinnen muss, mit denen man dann Aufgaben meistern muss (die Minispiele wohl), damit der andere Bereiche betreten kann.

Hoffentlich findet es seinen Weg in den Westen.

/sign :-D

Ich dachte immer, das würde für WiiWare kommen. Denn es scheint einen Rekord aufzustellen: So wenig Poygone pro Figur hab ich noch nirgends gesehen auf der Wii.^^

Also da gibt es sicherlich Wii Games mit weniger Polygonen pro Figur, aber mehr wäre sicherlich auch drin gewesen. Das Spiel ist zwar nichts für mich, aber meine Nichte wird es sicher gerne mal spielen wollen.

Sicher gibt es genug Kunden für ein Pokemon MMO - aber Nintendo wird sowas zumindest diese Gen nicht bringen vll. nächste Gen je nachdem inwiefern der DS Nachfolger dazu in der Lage ist. Aber ein richtiges MMORPG von N kann ich mir net vorstellen, also eines mit ner monatlichen Gebühr - da würd nen ziemlich großen Teil der Kundschaft abschrecken.

Abgesehen davon leben die Pokemon Games davon das man der Held/Heldin ist und am Ende der stärkste bzw. Pokemon Meister wird. In nem MMORPG wo man gegen andere fightet könnte es für Non-Hardcores sehr schnell frustrierend werden wenn man rechts und link von "Nerds" gepWned würde. Wie gesagt kanns mir nicht vorstellen, auch wenns schön wäre :-)

Irgendwie bist du wie Nintendo und wiederum machst du damit Nintendo auch genau zu dem was es ist.
Wenn man keine Ansprüche und Forderrungen hat dann entwickelt man sich auch nicht weiter und so ne einstellung, macht Nintendo ja eh nicht, wasn das für ne dämliche einstellung?
Scheinbar gibt es viel zu viele Leute wie dich die einfach das fressen was Nintendo ihnen vorsetzt.. aber so wird Nintendo wirklich noch in 10 jahren in der Vergangenheit hängen.
Es braucht Leute die schreien ich will aber nen Pokemon MMO, ich ich will HD, ich will keine Friendscodes mehr!
Ein Unternehmen lebt immer davon die Bedürfnisse des Kundens zu befriedigen, wenn der aber garkeine Bedürfnisse hat.. nichts was über dem vorhandenen hinaus geht, dann ist es kla das Nintendo nichts tut als auf ihrem Arsch sitzen zu bleiben.

Irgendwie bist du wie Nintendo und wiederum machst du damit Nintendo auch genau zu dem was es ist.
Wenn man keine Ansprüche und Forderrungen hat dann entwickelt man sich auch nicht weiter und so ne einstellung, macht Nintendo ja eh nicht, wasn das für ne dämliche einstellung?
Scheinbar gibt es viel zu viele Leute wie dich die einfach das fressen was Nintendo ihnen vorsetzt.. aber so wird Nintendo wirklich noch in 10 jahren in der Vergangenheit hängen.
Es braucht Leute die schreien ich will aber nen Pokemon MMO, ich ich will HD, ich will keine Friendscodes mehr!
Ein Unternehmen lebt immer davon die Bedürfnisse des Kundens zu befriedigen, wenn der aber garkeine Bedürfnisse hat.. nichts was über dem vorhandenen hinaus geht, dann ist es kla das Nintendo nichts tut als auf ihrem Arsch sitzen zu bleiben.

Wo habe ich geschrieben das ich kein Pokemon MMO gern hätte ? Ändert aber nichts daran das sowas nicht von BigN kommen wird. Wenn die Zielgruppe zum Großteil Kindern sind, dann wird es wohl kaum ein Spielmodell geben wo sie im Monat für irgendwas zahlen müssen.

Du musst einfach nur unterscheiden, wenn jemand sowas anspricht und ich aus Nintendos Sicht argumentiere warum sowas wahrscheinlich nicht eintreffen wird, ist das NICHT meine Meinung. Hättest du meinen letzen Satz gelesen wüsstest du das aber auch, von daher verstehe ich deinen Post nicht. Ohne Sinn rumzuposten was ich möchte wenn es komplett unrealistisch ist und in keinster Weise Nintendo oder Gamefreax beeinflusst bringt mir nicht wirklich was - aber das kannst du ja gerne machen ;-)

Ich will kein Pokemon MMO (okay, ich will gar kein Pokemon-Spiel), ich will kein HD (hab kein HDTV) und ich mag Friendcodes!

FUer mich ist das ein Anfang.. ich werd das Game wohl nicht holen. Aber immerhin schon mal nicht schlecht das sie ueberhaupt ein 3D Pokemon machen mit Abenteuer.
Jetzt noch das OriginalGame nehmen und in 3D Portieren... fertig :)

okay hier und da kleine Dinge anpassen natuerlich. ^^

aber schon krass das es eine hohe Wertung bekam. Vllt. ist das wirklich gut.

Ich hab ehrlichgesagt immer noch nicht ganz verstanden worum es in dem Spiel geht?

Bei PokéPark Wii - Pikachu no Daibouken (dt. "Pikachu's großes Abenteuer") handelt es sich um ein Action-Adventure vom Entwicklerstudio Creatures Inc. in welchem das Pokémon-Maskottchen Pikachu als Hauptfigur auftritt. Das Spiel ist in einer bunten, drei dimensionalen Cel-Shading Optik gehalten und bietet unter anderem einen Story-Modus im welchem dem PokéPark eine Krise bevorsteht. Pikachu muss nun dafür sorgen dass er im Poképark mit anderen Pokémon Freundschaften schließt und mit ihnen verschiedene Herausforderungen bestehen. Das legendäre Pokémon Mew wird auch eine tragende Rolle spielen und Pikachu mit notwendigen Botschaften versorgen.

lt. bisafans.de

Zurück
Top Bottom