Wii PokePark - Pikachu's Great Adventure

"various attractions".

Hört sich an, als gehen Pokemons in nen Themepark und müssen da Minispiele absolvieren...

Dann wissen wir ja was aus dem nächsten Mario Party geworden ist ;-)

Ne mal im ernst denke, die meinen schon richtige Hindernisse in nem Adventure und kein Carnival Games mit Pokemon Skin.

Nein, aber Infos - hört sich imo recht cool an ^^

Könnt' mir das mit Galaxy-Grafik saugut vorstellen, aber ist sicher nicht so ein Riesen-Budget - Game. Dafür sind die Handheld-Dinger mit sicher nicht so unfassbar hohem Budget ja pure Gelddruckmaschienen. Mal schau'n. Ein 3D-Pokemon mit actionreicheren Kämpfen wär' als Alternative sicher nichts verkehrtes.

pikachu_s_great_adventure_poster.jpg

Hä also ich erkenne da auf dem Bild leider nichts...
Nur, dass nicht wieder die Pokemon Farm Modelle benutzt wurden, was mich freut.

Naja, etwas schlicht gehalten. Aber es erinnert mich daran, wie geil ein großes Pokemon Wii doch sein könnte xD Nintendo ist wirklich dumm, sie sollten mal 20-30 Mio in ein gigantisches Pokemon AA stecken.

Aber irgendwie ärgert es mich, wie Nintendo mit den Gefühlen der Wave Racer Fans umgeht xD

Naja, etwas schlicht gehalten. Aber es erinnert mich daran, wie geil ein großes Pokemon Wii doch sein könnte xD Nintendo ist wirklich dumm, sie sollten mal 20-30 Mio in ein gigantisches Pokemon AA stecken.

Also ist es dumm, lieber einen Bruchteil davon in weitere Handheld-Spiele zu investieren, die sich sowieso immer besser verkaufen werden? :)

Weiß schon was du meinst, hätte auch gerne mal ein Big Budget - Konsolen - Pokemon, aber solange die HH-Spiele so profitabel sind, wird das wahrscheinlich nicht passieren. Außerdem hat Game Freak soweit ich weiß ja auch noch nie ein 3D-Spiel gemacht und seit langem nur noch an HH-Spielen gearbeitet.

Also ist es dumm, lieber einen Bruchteil davon in weitere Handheld-Spiele zu investieren, die sich sowieso immer besser verkaufen werden? :)

Weiß schon was du meinst, hätte auch gerne mal ein Big Budget - Konsolen - Pokemon, aber solange die HH-Spiele so profitabel sind, wird das wahrscheinlich nicht passieren. Außerdem hat Game Freak soweit ich weiß ja auch noch nie ein 3D-Spiel gemacht und seit langem nur noch an HH-Spielen gearbeitet.

Finanziell kanns ihnen wirklich egal sein, aber hätte schon was und etwas Prestige schadet nie^^ Die Handheldteile würden ja so oder so erscheinen ;)

Finanziell kanns ihnen wirklich egal sein, aber hätte schon was und etwas Prestige schadet nie^^ Die Handheldteile würden ja so oder so erscheinen ;)

Hör bitte auf wie ein Fanboy zu denken, das finanzielle kann Nintendo bei einer ihrer wichtigsten IPs NIE egal sein. Never change a running system, ihr werdet eurer Riesen Big Budget Pokemon evtl. in einigen Jahren bekommen wenn Handhelds die Power von Last Gen Konsolen haben und man das Teil an den TV anschliessen kann. Aber die Heimkonsolen Teile werden Spin-Offs bleiben - es sei denn BigN entschliesst sich von Zeit zu Zeit die älteren Teile wie Rot/Blau auf den Heimkonsolen zu remaken.

Hör bitte auf wie ein Fanboy zu denken, das finanzielle kann Nintendo bei einer ihrer wichtigsten IPs NIE egal sein. Never change a running system, ihr werdet eurer Riesen Big Budget Pokemon evtl. in einigen Jahren bekommen wenn Handhelds die Power von Last Gen Konsolen haben und man das Teil an den TV anschliessen kann. Aber die Heimkonsolen Teile werden Spin-Offs bleiben - es sei denn BigN entschliesst sich von Zeit zu Zeit die älteren Teile wie Rot/Blau auf den Heimkonsolen zu remaken.

Fanboy? Von Pokemon? :-?

Ich meinte damit, dass Nintendo nicht auf eine gute Heimkonsolenversion angewiesen ist, da sie mit den Handheldteilen ein Vermögen scheffeln. Was hat das mit Fanboydenken zu tun. Mir ist es sowieso egal, brauche ja nichtmal die Handheldteile.... Finde es trotzdem seltsam, dass eine der wichtigsten Franchises auf Konsole so ein Stiefmütterchen Dasein fristet. Warum nur Billigproduktionen? Würde doch die Pokemon Verkäufe für den Handheld nicht beeinträchtigen und die Marke stärken. Aber wie gesagt, mir ist es herzlich egal.

Fanboy? Von Pokemon? :-?

Ich meinte damit, dass Nintendo nicht auf eine gute Heimkonsolenversion angewiesen ist, da sie mit den Handheldteilen ein Vermögen scheffeln. Was hat das mit Fanboydenken zu tun. Mir ist es sowieso egal, brauche ja nichtmal die Handheldteile.... Finde es trotzdem seltsam, dass eine der wichtigsten Franchises auf Konsole so ein Stiefmütterchen Dasein fristet. Warum nur Billigproduktionen? Würde doch die Pokemon Verkäufe für den Handheld nicht beeinträchtigen und die Marke stärken. Aber wie gesagt, mir ist es herzlich egal.

Hehe das Fanboy war in diesem Fall netmal negativ wertend gemeint ;-)
Hat auch nichts mit Pokemon zu tun, aber wenn du sowas schreibst wie " das finanzielle ist Nintendo unwichtig" dann denkste einfach wie ein Gamer/Fan der einfach nur das haben/spielen möchte was er gern hätte. Im Endeffekt dreht sich bei nem Unternehmen vieles, wenn nicht der Großteil um die Finanzen.

Finde es trotzdem seltsam, dass eine der wichtigsten Franchises auf Konsole so ein Stiefmütterchen Dasein fristet.

Schonmal daran gedacht das sich bestimmte Spielprinzipe auf verschiedenen Plattformen besser als auf anderen eignen ? Pokemon ist halt schon immer ein Handheld Spiel gewesen, genauso wie Dragon Quest Monster und Co. auch auf Handhelds gross geworden sind. Warum sollte man die SPiele auf Biegen und brechen dann für ne Heimkonsole bringen, wenn das Publikum für die Titel eh auf Handhelds zu finden sind ?

Es gibt ja auch kein neues 3D Mario fürn Handheld oder ein Zelda im OoT Stil fürn DS, das stört doch auch niemanden. Und die bisherigen Pokemon Konsolen Games kann man kaum als Billigproduktionen ansehen, es waren halt nur keine Mainteile - von den Entwicklungskosten her waren die sicher auch net so billig - abgesehen vll. von den WiiWare Geschichten.

Als jemand der schon verdammt viel Pokemon auf GB und DS gezockt hat, sehe ich keinen Sinn darin einfach nur die Handheld Expierience auf ne Heimkonsole zu portieren, da müsste es schon deutlich mehr Features bieten um eine Existenz zu rechtfertigen, wie z.B ein komplett neues Kampfsystem, ernstere Story usw.

Zurück
Top Bottom