Wii PokePark - Pikachu's Great Adventure

Mehr Scans:
pokemonwii_1.jpg

pokemonwii_2.jpg

Die Grafik scheint zwar nicht so gut zu sein, aber ich hab schon seit den ersten zwei Pokémonspielen von einem Pokémon-Action-Adventure geträumt.

:pika1:

Ich finde diesen Titel gar nicht so uninteressant, auch wenn ich ihn nie kaufen werde. Wer hat sich nicht so eine Art von Kampfsystem bisher in Pokemon-Spielen gewünscht? Das Kampfsystem fasziniert mich wirklich. Selbst wenn es noch nicht so gut funktionieren sollte oder perfekt klappt, Potenzial ist da.

Ich finde diesen Titel gar nicht so uninteressant, auch wenn ich ihn nie kaufen werde. Wer hat sich nicht so eine Art von Kampfsystem bisher in Pokemon-Spielen gewünscht? Das Kampfsystem fasziniert mich wirklich. Selbst wenn es noch nicht so gut funktionieren sollte oder perfekt klappt, Potenzial ist da.

Das KS wird man aber wohl recht simpel halten, scheint wohl doch eher ans jüngere Publikum gerichtet zu sein - erwarte jedenfalls ein recht einfaches Spiel. Mal sehen wann es bei uns erscheint, wohl im Frühjahr zusammen mit Gold/Silver.

Neue Screens (Aber wieso sind die immer so klein? xD)

img05.jpg

img03.jpg

img04.jpg

img06.jpg

Sieht von Screen zu Screen immer stimmiger und schöner aus (:
Die Idee ein Action-Adventure mit Pikachu ist auch irgentwie cool, besser als eine Minispiel Sammlung.

Verdammt...
...das SPiel sieht ja doch richtig schön aus.
Das Spiel hat schon einmal die ersten 2 Schritte getan.
Es ist von Nintendo und ist schön.
Meine Aufmerksamkeit hat es, dass heißt aber noch gar nichts.

Also ich find auch, dass sieht gar nicht so schlecht aus. Würde aber trotzdem mal gern wissen, was für eine Art Spiel das jetzt genau ist. Das kann von RPG über Wii Sports mit Pokemon vieles sein.

Also ich find auch, dass sieht gar nicht so schlecht aus. Würde aber trotzdem mal gern wissen, was für eine Art Spiel das jetzt genau ist. Das kann von RPG über Wii Sports mit Pokemon vieles sein.
Nach den aktuellen Infos geht es wohl so richtung Aciton Adventure. Man kämpft in einem Actionkampfsystem gegen andere Pokemon und mit denen kann man dann Attraktionen besuchen und so weiterkommen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Ich find, es sieht sogar recht ansehnlich aus, vielleicht wirds ja endlich mal ein gutes Konsolen PKMN Game^^

Nach den aktuellen Infos geht es wohl so richtung Aciton Adventure. Man kämpft in einem Actionkampfsystem gegen andere Pokemon und mit denen kann man dann Attraktionen besuchen und so weiterkommen. Zumindest habe ich das so verstanden.
danke, das wär ja echt nicht schlecht^^
Würd ich dann auf jeden Fall im Auge behalten.

"Action Adventure"

Woah, wíll haben! o__0

Sieht echt gut aus. Und ich glaube herausgehört zu haben, dass Pikachu Freunde gewinnen muss, mit denen man dann Aufgaben meistern muss (die Minispiele wohl), damit der andere Bereiche betreten kann.

Hoffentlich findet es seinen Weg in den Westen.

Wenn so ein Spiel schon so aussieht, dann will ich nicht wissen, was sie mit Zelda anstellen.

Grafisch gefällts mir echt gut.

Übertreib mal nicht die Lage. xD

Ich habe auf dem Gamecube auch so ein Pokemon Game mit Pikachu gespielt, also als ich noch etwas jünger war. Ich fande das Spiel eigentlich recht unterhaltsam. Wenn man ein Pokemon Fan ist ( man muss nicht mal ein großer Fan sein) oder das Pokemon Universum einfach mag und nicht etwas bestimmtes erwartet, dann kann man schon seinen Spaß mit diesem Spiel damit haben.

Das Selbe gilt auch für dieses Pokemon Game. Zwar könnte man sich ärgern und fragen, weshalb Nintendo kein "richtiges" Pokemon Wii Spiel entwickelt, aber das verändert die Situation auch nicht wirklich. Die Grafik könnte zwar noch etwas besser sein, aber ansonsten sieht es ganz spaßig aus.

Wenn man nicht mit der Einstellung "OMG Pokemon, wie kindisch und crappig" rangeht und nicht ein Meisterwerk erwartet, wird man seinen Spaß damit haben. Mir gefällt es nun überraschender weise auch ziemlich gut.

Mal schauen, was daraus wird. :-)

Grafik sieht gut aus, viel Abwechslung gibts wohl auch und es scheint sogar eine interessante Story zu haben.

Wann kommt es raus?

Übertreib mal nicht die Lage. xD

Ich habe auf dem Gamecube auch so ein Pokemon Game mit Pikachu gespielt, also als ich noch etwas jünger war. Ich fande das Spiel eigentlich recht unterhaltsam. Wenn man ein Pokemon Fan ist ( man muss nicht mal ein großer Fan sein) oder das Pokemon Universum einfach mag und nicht etwas bestimmtes erwartet, dann kann man schon seinen Spaß mit diesem Spiel damit haben.

Das Selbe gilt auch für dieses Pokemon Game. Zwar könnte man sich ärgern und fragen, weshalb Nintendo kein "richtiges" Pokemon Wii Spiel entwickelt, aber das verändert die Situation auch nicht wirklich. Die Grafik könnte zwar noch etwas besser sein, aber ansonsten sieht es ganz spaßig aus.

Wenn man nicht mit der Einstellung "OMG Pokemon, wie kindisch und crappig" rangeht und nicht ein Meisterwerk erwartet, wird man seinen Spaß damit haben. Mir gefällt es nun überraschender weise auch ziemlich gut.

Mal schauen, was daraus wird. :-)
Dieses Spiel ist ein Wegwerfprodukt für Nintendo. Mühe müssten sie sich nicht geben, weil es Pokemon ist und gekauft wird. Das meine ich. Und deshalb bin ich positiv von der Grafik überrascht. Es sieht top aus. Es wird nie ein AAA Spiel sein. Die Grafik ist aber B.^^

Zurück
Top Bottom