Wii PokePark - Pikachu's Great Adventure

Schonmal Pokemon Stadium gezockt? Das war echt klasse. Daran sollte es nicht scheitern.

So lange Levelorgien wie in nem Main Pokemon habe ich lieber auf nem Handheld - das Konzept ist perfekt fürn Handheld. Aber bei dem schwachen Wii RPG Lineup kann ich verstehen das man sich nach sowas sehnt.

Den einzigen Vorteil den ein Heimkonsolen Pokemon hat wäre die Grafik, wenns von nem Top Team kommt - das wars aber auch und der Punkt ist mir nicht wichtig genug.

Ich erinnere nur mal an die goldene N64-Ära: Pokemon Snap, Pokemon Stadium oder auch Pikachu genki dechu. (solchen Mut zur Innovation würd ich gern mal wieder sehen, abseits der Plastikhardwareaufsätze).

Gott was wäre ein neues Pokemon Snap geil, vielleicht sogar etwas freier begehbar. Sowas in der Richtung wird aber nicht kommen, solange man Zelda, Mario und Metroid am Fließband produzieren möchte und kann.

Ich erinnere nur mal an die goldene N64-Ära: Pokemon Snap, Pokemon Stadium oder auch Pikachu genki dechu. (solchen Mut zur Innovation würd ich gern mal wieder sehen, abseits der Plastikhardwareaufsätze).

Gott was wäre ein neues Pokemon Snap geil, vielleicht sogar etwas freier begehbar. Sowas in der Richtung wird aber nicht kommen, solange man Zelda, Mario und Metroid am Fließband produzieren möchte und kann.

Alle 2-3 Jahre ein Maintitle ist ja voll die Fließbandproduktion :lol: Bitte nicht übertreiben - außerdem sind diese Spiele immer 90%+, von daher kann man Nintendo da eigentlich nichts vorwerfen.

Und wenn etwas wie die Faust aufs Auge zu Fließband passt, dann ist es ja wohl PKMN (auch wenn da zwischen den Mainteilen paar Jahre liegen).

wie göttlich nen pokemon im grafikstil von tales of vesperia wäre :C
dann noch nen genialen online modus mitreinhauen und das gotg ist erschaffen ^^

aber sowas gibts wohl erst auf der nächsten nintendo konsole, cuz wii online is osim :v:

Alle 2-3 Jahre ein Maintitle ist ja voll die Fließbandproduktion :lol: Bitte nicht übertreiben - außerdem sind diese Spiele immer 90%+, von daher kann man Nintendo da eigentlich nichts vorwerfen.

Naja, aber ich muss Perplex da irgendwie zustimmen.
Ich, und viele andere Leute sicher ebenfalls, wünschen sich immernoch einige fehlende Titel für die Wii (Starfox, F-Zero, ein richtiges Pokemon-Spiel, ...).
Nintendo hat Zelda TP, Mario Galaxy und MP3 rausgebracht und alle waren zufrieden und haben drauf gehofft, dass nun auch die anderen Franchises bedient werden... bei einigen hats geklappt (Punch-Out, Sin&Punishment, Another Code, ...), bei anderen noch nicht, stattdessen bastelt Nin nun Zelda Wii, Mario Galaxy 2 und Metroid Other M.

Für Nintendo ist das sicherlich nichts schlechtes, aber manchmal fühlt man sich als Fan der fehlenden Franchises halt etwas unfair behandelt XD"

Zum Thema bzw. der Pokemon-Ankündigung:
Ich hoffe, es wird was großes. Aber ich wette, da bekommen wir ein Spiel zu sehen, welches so wie die meisten anderen Wii-Pokemon-Spiele sein wird...
Wobei ein neues Stadium nun eigentlich nicht fehl am Platz wäre, jetzt wo Nintendo ne richtige WiFi-Connection mit der Wii hinkriegt.

Ach das wird bestimmt wieder so'n Dreck den keiner brauch :v:

gebt's auf, es wird nie ein RPG für Heimkonsolen kommen (Also ein RPG, dass genauso umfangreich ist wie die Handheld-Teile). Und schon gar kein ARPG ala Spectrobes :ugly:

Aber davon mal abgesehen ist die Quelle nicht grad sehr überzeugend xD

Doch, kann man. Und zwar dass Nintendo seine Mainfranchises auf die drei genanten zusammengeschmolzen hat. Zumindest im Heimkonsolenbereich

Was nützt es dem Wave-Race-, Starfox- Donkey-Kong-Fan, wenn Wii mit 90%+ Metroid und 90%+ Mario -egal ob Main oder nicht förmlich überflutet wird.

Nintendo setzt schon länger viel zu sehr auf altbewehrtes im Softwaresektor (ausgenommen vielleicht Casual) Zelda und Mario verkaufen sich immer. Und solange das gut geht werden solche Experimente wie Snap wohl nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was nützt es dem Wave-Race-, Starfox- Donkey-Kong-Fan, wenn Wii mit 90%+ Metroid und 90%+ Mario -egal ob Main oder nicht förmlich überflutet wird.

lol
Ein Mario,ein Metriod und ein Zelda nennst du überflutet?

Und was alle an Wave Race und Starfox so toll finden, versteh ich auch nicht.
Beide Spiele, waren auf dem Gc bestenfalls nur Durchschnitts Kost.
Nintendo sollte lieber mal was neues Entwickeln.

Ein Mario,ein Metriod und ein Zelda nennst du überflutet?
Moment, Metroid Prime 3, Metroid Prime Trilogy, Metroid Other M, Mario Galaxy 1, Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros Wii etc pp, Zelda TP, Cossbow Training, Zelda Wii (und wenn man bedenkt, dass der Trend schon zum Ende des Cubes aufkam dieses Multiplayerding)

Und was alle an Wave Race und Starfox so toll finden, versteh ich auch nicht.
Beide Spiele, waren auf dem Gc bestenfalls nur Durchschnitts Kost.
Dazu brauch ich wohl nix mehr sagen? Na vielleicht doch: Erst wenig beachtet, dann entsprechend verhunzt und mittlerweile scheinbar ganz fallen gelassen.

Ich freu mich drauf.
Ein EXTREM erweitertes PBR würde mir genügen.
Hauptsache es ist bestätigt, dass es etwas neues gibt für Wii aus der PKMN-Welt.

PKMN ist nämlich meiner Meinung nach das jüngste Mitglied in der Liga der God-Games. Eine richtige God-Game-Spieleserie gab es seit PKMN nicht mehr...Konsolenübergreifend. Und wie lange ist das jetzt her? 10 Jahre?

Moment, Metroid Prime 3, Metroid Prime Trilogy, Metroid Other M, Mario Galaxy 1, Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros Wii etc pp, Zelda TP, Cossbow Training, Zelda Wii (und wenn man bedenkt, dass der Trend schon zum Ende des Cubes aufkam dieses Multiplayerding)

Trilogy und Zelda TP, sind 1:1 Ports.
Und Metroid Other M,Mario Galaxy2,Zelda Wii und NSMB sind noch gar nicht erschienen.
Nur NSMB, kommt dieses Jahr heraus.
Alle anderen werden höchstens erst gegen Ende 2010 erscheinen.
Also dass ist was anderes als "Fließband".
Tales of,Fifa,Pes das sind Spiele die wirklich am Fließband Entwickelt werden.
Aber ganz bestimmt nicht Mario oder Zelda,wo man bei jedem Teil 3-4 Jahre warten muss.

Dazu brauch ich wohl nix mehr sagen? Na vielleicht doch: Erst wenig beachtet, dann entsprechend verhunzt und mittlerweile scheinbar ganz fallen gelassen.

Ja,die Spiele haben gewaltig an Qualität verloren.
Warum also sich nochmal so einen Crap antun?

Es sind erste Screenshots aufgetaucht:

ta33ns.jpg

e19df7.jpg

ebep13.jpg

Zurück
Top Bottom