Alle 2-3 Jahre ein Maintitle ist ja voll die Fließbandproduktion
Bitte nicht übertreiben - außerdem sind diese Spiele immer 90%+, von daher kann man Nintendo da eigentlich nichts vorwerfen.
Naja, aber ich muss Perplex da irgendwie zustimmen.
Ich, und viele andere Leute sicher ebenfalls, wünschen sich immernoch einige fehlende Titel für die Wii (Starfox, F-Zero, ein richtiges Pokemon-Spiel, ...).
Nintendo hat Zelda TP, Mario Galaxy und MP3 rausgebracht und alle waren zufrieden und haben drauf gehofft, dass nun auch die anderen Franchises bedient werden... bei einigen hats geklappt (Punch-Out, Sin&Punishment, Another Code, ...), bei anderen noch nicht, stattdessen bastelt Nin nun Zelda Wii, Mario Galaxy 2 und Metroid Other M.
Für Nintendo ist das sicherlich nichts schlechtes, aber manchmal fühlt man sich als Fan der fehlenden Franchises halt etwas unfair behandelt XD"
Zum Thema bzw. der Pokemon-Ankündigung:
Ich hoffe, es wird was großes. Aber ich wette, da bekommen wir ein Spiel zu sehen, welches so wie die meisten anderen Wii-Pokemon-Spiele sein wird...
Wobei ein neues Stadium nun eigentlich nicht fehl am Platz wäre, jetzt wo Nintendo ne richtige WiFi-Connection mit der Wii hinkriegt.